![]() |
Infos zum Chatsystem Also was ich mir für eine Zusatzfunktion wünschen würde, wüsste ich schon ganz genau. Wenn einer im Channel Credits verticken will, das ich eine Funktion habe wo ich den unkompliziert melden kann. Als Beweis wird automatisch im Hintergrund die Channelmessage mit dran gehängt das landet dann bei irgend einem Sachbearbeiter auf dem Tisch und der bannt die Accounts dann permanent. Das wäre meine Wunschfunktion. Ansonsten wäre meine Lösung für das ganze, jeder kann seine Channels aus einem sogenannten Channelpool so zusammenstellen wie er gerne möchte. Da kann sich dann jeder seine Chat UI so zusammenschrauben wie er Spaß dran hat. Für die Casual Gamer und die die sich mit sowas nicht befassen möchten könnte man einen sogenannten Standard Defoult Channel Knopf basteln. Wenn man den drückt bekommt man die Channels die sonst auch in anderen MMORPgs üblich sind. Das wäre meine Wuschlösung. |
Infos zum Chatsystem @ verico wird es geben. man wird definitiv spam als solchen markieren können. DIE wichtigste chatfunktion überhaupt - traurig aber wahr. |
Infos zum Chatsystem Es geht mir nicht um Spam, sondern, das speziell die Goldseller unter Beschuss genommen werden. Die spammen zwar in gewisser weise auch, aber das ist noch eine andere Form von Spam. Ach ja die Ignorelisten, sollten bitte unlimitiert sein, die sind bei mir immer so schnell voll. |
Infos zum Chatsystem Zitat:
Zitat:
|
Die Animation dürfte dann eher das Thema sein ... ein Char der mitten im Kampf mit einer Horde von Mobs am Backen alle 5 Sekunden auf seinen Kommunikator guckt und ein Holomännchen anstarrt dürfte nicht das Gelbe vom Ei sein. ^^ Aber auch das könnte man abwürgen, wenn das Holomännchen nur out of combat erscheinen lässt. Gruß Rainer |
Infos zum Chatsystem Naja, ich würde die Holofigur dann einfach im Interface erscheinen lassen, nicht am Arm des Avatars. Dann kannst du auch Details erkennen. |
Gruß Rainer |
Infos zum Chatsystem Einer variablen selbst zu benennenen Adressierung steht nichts im Weg. Die Datenmengen werden dadurch nicht mehr. Es ändert sich lediglich die Adressierung. Also gibt es keinen Grund warum es keine Userdefinierten Chatchannel geben sollte. Und auch sonst gilt es doch den MMO Standard an Chatchanneln zu berücksichtigen. Aller spätestens in der Beta würde es auffallen wenn etwas in der Richtung fehlt. Zumal sicher nicht komplett neugeschrieben wird, sondern vorhandene Chat-Tools impelentiert und umdesignt werden. Und da sind solche Feature wie private oder Themen orientierte Channel gang und gebe. lg Pasknalli |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |