![]() |
Internationaler Server Ich freue mich schon soo sehr auf das Game!! was mir noch Sorgen macht ..ist..die Server.. Ich freue mich natürlich tierisch das...dieses Game voll in Deutsch erscheint! Aber..es gibt immer einen Haken..grr.. was machen unsere Nachbarn..Polen,Ungarn,Kroatien..und ..und.. Ich kann auch nicht gut Polnisch..oder so.. Aber ganz ehrlich auf einen reinen Deutschen Server..habe ich echt keinen Bock! Das würde nicht das Star Wars wiedergeben..Das Universum würde seehr schrumpfen. Die Frage ist wat nu?Auf Norddeutsch.. |
Internationaler Server So wie bei jedem anderen MMO, einfach auf einen Englischen Server spielen, dort gibt es meist auch internationale Gilden oder Sogar Gilden die nur aus Deutschen/Polen/Kroaten etc pp bestehen. Bleibt ja sonst nicht viel Übrig. Ich hoffe nur man kann das Spiel auf englisch spielen und das auf Deutschen Server ohne groß in irgendwelchen Datein pfuschen zu müssen... Edit: Also Internationaler Server für alle(US,Russland, Asien etc) halte ich für sehr fragwürdig, da du darauf enweder einen Top Ping hast weil der Server bei dir in der nähe steht, oder einen total dreckigen ping weil der Server genau auf der anderen Seite der Welt steht... US soll US bleiben und Asien soll Asien bleiben, Europa soll Europa bleiben, einfach wegen dem Ping... Spiel mal ein MMO auf US Servern, das macht echt keinen spaß >.> |
Internationaler Server Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Internationaler Server Klar Airlil..geht es hier um Menschen.. Aber leider reden wir nicht die gleiche Sprache Honey! Du hast nicht verstanden worum es hier geht |
Internationaler Server Das war klar das die Antwort kommt..zu 70% einen Kopf kürzer..hehe |
Ich denke mal BW wird das schon irgendwie mit Untertiteln lösen, aber für jede Sprache eine Syncro zu haben würde denke ich mal hier den Kostenrahmen mal extrem sprengen. Zitat:
|
Internationaler Server Da mir sich nicht erschließen will, was du mit deiner Aussage bzw frage überhaupt meinst... Blöde Umfrage..ich mache dich einen Kopf kürzer! |
Internationaler Server Kopf kürzer ok..ok.. machen wir im Game! Honey..ich sehe Frau Pic..ich rede zu Frau..oder wenn du nen Mann siehst..Sagst du..was? |
Wenn es nur auf englisch kommt kauf ich es eh nicht. Ich will das spiel verstehen und nicht nach jedem 3 satz im wörterbuch schauen. Genau ihr habt es erkannt ich mag kein englisch , will kein englisch und ja ich weis das es heut zutage die "weltspache" ist.Mir aber wurst werd es deswegen trotdem nicht ausführlich lernen. mfg |
Zum Thema: Englische Server gelten schon als internationale Server. Was bringt es Leute aus Ländern bei uns zu haben, die wir dann nicht verstehen? Sie würden weniger Gruppen finden, weniger Handel betreiben könnten und wären auch noch genervt, das dauernd Deutsch gesprochen wird, was sie selber nicht verstehen. [EDIT by HergenThaens] Bitte keine Beschuldigungen in den Raum stellen. Danke! |
€dit: vote für: Blöde Umfrage..ich mache dich einen Kopf kürzer! |
Es hat einfach mit zu tun, dass man in der heutigen Zeit im internet viele "Frauen" gibt die im endeffekt nur männer sind >.> kA was für langeweile die Leute haben... Ich verhalte mich im Forum genau so wie in Games... Solang ich im TS keine Frauenstimme zu dem zugehörigen char höre, nehme ich einfach an, dass es sich auch um einen Mann handeln könnte... brauchst dir nur mal in MMOs angucken wieviele Männer weibliche chars spielen... Und du willst mir ernsthaft erzählen, dass man in einem Forum erkennt wer "weiblich" schreibt und wer nicht? |
Internationaler Server Ailil du hast einen weiblichen Avatar..also wundere dich nicht! Animalisch..sehe Frau.. Klar sind nicht nur Männer in Star Wars unterwegs.. Ich habe eine menge Weiblicher Freundinen hier! Ich sehe Frau..also ist Frau..Frau.. Wähle deinen char besser! wenn du Honey nicht hören willst! |
Internationaler Server Im Moment notiere ich 80% Männer... und 18% Frauen.. 2% Transen |
mfg |
Internationaler Server Es gibt derzeit etwa 3.482.894 Männer und 3.425.794 Frauen in der Welt, d.h. etwa 50.6% sind Männer und 49.4% Frauen, wobei in Entwicklungsländern oft mehr Männer als Frauen sind. Warum einige denken, das in Deutschland sich Frauen nur für Sims interessieren würden, ist mir schleierhaft. Zitat:
|
Internationaler Server hihihi klar..gibt es ca.50% Frauen..in the World.. aber nicht hier im Forum! Hier eine Umfrage im US Forum.. http://www.swtor.com/community/showt...202976&page=25 |
Zitat:
Ich habe doch lediglich geschrieben, dass man mit "Honey" vorsichtig sein sollte, weil in der heutigen online com, einfach ein gesundes Misstrauen angesagt ist, was das Geschlecht angeht... Mir gleich Sexismus zu unterstellen, find ich echt lächerlich... Glaub du interpretierst da ganz schön viel rein... kA was du denkst, aber naja ich bin ja nur ein Mann... Und dann wundern sich die Frauen warum wir die nicht verstehen -_- Sry aber ich raff es einfach nicht... habe ich irgendwas in der richtung geschrieben, dass Frauen hinter den Herd etc gehören? Verrats mir was dich daran so gekränkt haben muss, dass du mich als sexistisch bezeichnest... Edit: Ich lass mir gerne ohne Probs Beleidigungen etc an den kopf werfen... Aber mir Sachen wie Rassismus, Sexismus und Chauvinismus zu unterstellen hört der Spaß für mich auf >.> |
Internationaler Server So Siehts aus reiniell! keine Ahnung was die Weiber wollwn!! |
Internationaler Server Könnt ihr mal bitte zum Thema zurück kommen? Für mich hat die Serverwahl weniger mit der dort üblichen Sprache zu tun. Mit Englisch kann ich mich im Umgang mit anderen arrangieren und die Clientseitige Spracheinstellung wird davon wohl kaum betroffen sein. Mich würde ein Internationaler (nicht nur Kontinentaler) Server reizen. Zumindest hoffe ich, das man den Server komplett frei wählen kann und nicht an Landesgrenzen oder Kontinentalgrenzen gebunden ist. Wäre wirklich schön wieder mit allen Freunden die man außerhalb Deutschlands und auch in Übersee hat wieder auf einem Server spielen könnte. |
Internationaler Server Ja Mertano..das wünsche ich mir auch!! |
Internationaler Server Bioware soll und müsste sich einfach an WoW halten. Deutsche Server für deutschsprachige Spieler,freie Serverwahl wenn ich auf englischen Servern spielen will. Ich hab keinen Bock auf mehrsprachige chats, - und wenn ich deutsch chatte dann mit shut up *********** nazi beschimpft zu werden. Internationale Server - NEIN |
|
|
Internationaler Server Bin ich hier der einzige der auch daran denkt, dass dieses Spiel komplett synchronisiert wird und zwar in Englisch, Deutsch und Französisch? Also wird es logischerweise zu Release nur deutsche, englische und französische Server geben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |