Umfrageergebnis anzeigen: 315
Ja, ich freue mich über diese Nachricht 22 26,83%
Nein, ich bin über diese Nachricht enttäuscht 32 39,02%
Ist mir egal, mich interessiert dieses Feature sowieso nicht 28 34,15%
Teilnehmer: 82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 23.11.2010, 13:32   #1
Gast
Gast
Internationaler Server

Ich freue mich schon soo sehr auf das Game!!
was mir noch Sorgen macht ..ist..die Server..
Ich freue
mich natürlich tierisch das...dieses Game voll in Deutsch erscheint!
Aber..es gibt immer einen Haken..grr..
was machen unsere Nachbarn..Polen,Ungarn,Kroatien..und ..und..
Ich kann auch nicht gut Polnisch..oder so..
Aber ganz ehrlich auf einen reinen Deutschen Server..habe ich echt keinen Bock!
Das würde nicht das Star Wars wiedergeben..Das Universum würde seehr schrumpfen.
Die Frage ist wat nu?Auf Norddeutsch..
 
Alt 23.11.2010, 13:39   #2
Gast
Gast
AW: Internationaler Server

So wie bei jedem anderen MMO, einfach auf einen Englischen Server spielen, dort gibt es meist auch internationale Gilden oder Sogar Gilden die nur aus Deutschen/Polen/Kroaten etc pp bestehen. Bleibt ja sonst nicht viel Übrig.
Ich hoffe nur man kann das Spiel auf englisch spielen und das auf Deutschen Server ohne groß in irgendwelchen Datein pfuschen zu müssen...

Edit: Also Internationaler Server für alle(US,Russland, Asien etc) halte ich für sehr fragwürdig, da du darauf enweder einen Top Ping hast weil der Server bei dir in der nähe steht, oder einen total dreckigen ping weil der Server genau auf der anderen Seite der Welt steht...
US soll US bleiben und Asien soll Asien bleiben, Europa soll Europa bleiben, einfach wegen dem Ping...
Spiel mal ein MMO auf US Servern, das macht echt keinen spaß >.>
 
Alt 23.11.2010, 13:41   #3
Gast
Gast
AW: Internationaler Server

Zitat:
Zitat von Almerix
was machen unsere Nachbarn..Polen,Ungarn,Kroatien..und ..und..
Die lernen Englisch auf der Schule wie wir. D.h. sie werden wahrscheinlich auf einen englischen Server gehen, wenn sie kein Deutsch sprechen.
Zitat:
Zitat von Almerix
Aber ganz ehrlich auf einen reinen Deutschen Server..habe ich echt keinen Bock!
Dann geh auf einen englischen Server.
Zitat:
Zitat von Almerix
Das würde nicht das Star Wars wiedergeben..
In SW gibt es keine Deutschen, Polen, Ungarn, Kroaten, usw. sondern nur Menschen.
Zitat:
Zitat von Almerix
Das Universum würde seehr schrumpfen.
Die Frage ist wat nu?Auf Norddeutsch..
Das Universum schrumpft nicht, sondern expandiert, unabhängig von SWTOR. Am Besten fragst du mal deinen Physiklehrer danach.
 
Alt 23.11.2010, 13:51   #4
Gast
Gast
AW: Internationaler Server

Klar Airlil..geht es hier um Menschen..
Aber leider reden wir nicht die gleiche Sprache Honey!
Du hast nicht verstanden worum es hier geht
 
Alt 23.11.2010, 13:56   #5
Gast
Gast
AW: Internationaler Server

Das war klar das die Antwort kommt..zu 70% einen Kopf kürzer..hehe
 
Alt 23.11.2010, 13:58   #6
Gast
Gast
AW: Internationaler Server

Zitat:
Zitat von Almerix
Klar Airlil..geht es hier um Menschen..
Aber leider reden wir nicht die gleiche Sprache Honey!
Du hast nicht verstanden worum es hier geht
Dafür gibt es Englisch... Wer das nicht kann, der muss dann halt aussetzen, du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass BW das Spiel in allen Sprachen synchronisiert die es auf der Welt gibt... Es werden einfach nur die Marktstärksten sprachen gemacht... das ist Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch. Später kommen bestimmt noch Russisch, Chinesisch, Japanisch und vll Koreanisch dazu, aber wesentlich mehr wird es zu Release nicht.
Ich denke mal BW wird das schon irgendwie mit Untertiteln lösen, aber für jede Sprache eine Syncro zu haben würde denke ich mal hier den Kostenrahmen mal extrem sprengen.

Zitat:
Zitat von Almerix
Honey!
Damit wäre ich hier auch vorsichtig, nur weil es ein weiblicher Avatar ist, heißt es nicht, dass es auch ne Frau ist... nacher bezeichnest du einen 1,90m großen, haarigen, dicken Typen hier als Honey >.<
 
Alt 23.11.2010, 14:04   #7
Gast
Gast
AW: Internationaler Server

Da mir sich nicht erschließen will, was du mit deiner Aussage bzw frage überhaupt meinst...
Blöde Umfrage..ich mache dich einen Kopf kürzer!
 
Alt 23.11.2010, 14:09   #8
Gast
Gast
AW: Internationaler Server

Kopf kürzer ok..ok..
machen wir im Game!
Honey..ich sehe Frau Pic..ich rede zu Frau..oder wenn du nen Mann siehst..Sagst du..was?
 
Alt 23.11.2010, 14:09   #9
Gast
Gast
AW: Internationaler Server

Zitat:
Zitat von reiniell
Dafür gibt es Englisch... Wer das nicht kann, der muss dann halt aussetzen, du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass BW das Spiel in allen Sprachen synchronisiert die es auf der Welt gibt... Es werden einfach nur die Marktstärksten sprachen gemacht... das ist Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch. Später kommen bestimmt noch Russisch, Chinesisch, Japanisch und vll Koreanisch dazu, aber wesentlich mehr wird es zu Release nicht.
Ich denke mal BW wird das schon irgendwie mit Untertiteln lösen, aber für jede Sprache eine Syncro zu haben würde denke ich mal hier den Kostenrahmen mal extrem sprengen.


Damit wäre ich hier auch vorsichtig, nur weil es ein weiblicher Avatar ist, heißt es nicht, dass es auch ne Frau ist... nacher bezeichnest du einen 1,90m großen, haarigen, dicken Typen hier als Honey >.<
Also ich doch ma stark davon aus das das spiel vollvertont in den 3 sprechen die hier im forum sind rauskommen wird.
Wenn es nur auf englisch kommt kauf ich es eh nicht. Ich will das spiel verstehen und nicht nach jedem 3 satz im wörterbuch schauen.
Genau ihr habt es erkannt ich mag kein englisch , will kein englisch und ja ich weis das es heut zutage die "weltspache" ist.Mir aber wurst werd es deswegen trotdem nicht ausführlich lernen.

mfg
 
Alt 23.11.2010, 14:15   #10
Gast
Gast
AW: Internationaler Server

Zitat:
Zitat von Almerix
Honey..ich sehe Frau Pic..ich rede zu Frau..oder wenn du nen Mann siehst..Sagst du..was?
[CUT] Nur weil ich Wirtschaftsinformatik studiere und meine Zitate nicht aus romantischer Literatur stammen, nimmt er an es handele sich um keine Frau.

Zum Thema: Englische Server gelten schon als internationale Server. Was bringt es Leute aus Ländern bei uns zu haben, die wir dann nicht verstehen?
Sie würden weniger Gruppen finden, weniger Handel betreiben könnten und wären auch noch genervt, das dauernd Deutsch gesprochen wird, was sie selber nicht verstehen.

[EDIT by HergenThaens] Bitte keine Beschuldigungen in den Raum stellen. Danke!
 
Alt 23.11.2010, 14:17   #11
Gast
Gast
AW: Internationaler Server

Zitat:
Zitat von MatzeAsObi
Also ich doch ma stark davon aus das das spiel vollvertont in den 3 sprechen die hier im forum sind rauskommen wird.
Wenn es nur auf englisch kommt kauf ich es eh nicht. Ich will das spiel verstehen und nicht nach jedem 3 satz im wörterbuch schauen.
Genau ihr habt es erkannt ich mag kein englisch , will kein englisch und ja ich weis das es heut zutage die "weltspache" ist.Mir aber wurst werd es deswegen trotdem nicht ausführlich lernen.

mfg
fail, hier gehts nicht um die spracheinstellung deines games, sondern um die serverwahl


€dit: vote für: Blöde Umfrage..ich mache dich einen Kopf kürzer!
 
Alt 23.11.2010, 14:21   #12
Gast
Gast
AW: Internationaler Server

Zitat:
Zitat von Ailil
reiniell ist eben sexistisch. Nur weil ich Wirtschaftsinformatik studiere und meine Zitate nicht aus romantischer Literatur stammen, nimmt er an es handele sich um keine Frau.
Das hat mal absolut nichts mit sexismus zu tun... so was brauche ich mir definitiv nicht vorwerfen zu lassen xD
Es hat einfach mit zu tun, dass man in der heutigen Zeit im internet viele "Frauen" gibt die im endeffekt nur männer sind >.> kA was für langeweile die Leute haben...
Ich verhalte mich im Forum genau so wie in Games... Solang ich im TS keine Frauenstimme zu dem zugehörigen char höre, nehme ich einfach an, dass es sich auch um einen Mann handeln könnte... brauchst dir nur mal in MMOs angucken wieviele Männer weibliche chars spielen...
Und du willst mir ernsthaft erzählen, dass man in einem Forum erkennt wer "weiblich" schreibt und wer nicht?
 
Alt 23.11.2010, 14:26   #13
Gast
Gast
AW: Internationaler Server

Ailil du hast einen weiblichen Avatar..also wundere dich nicht!
Animalisch..sehe Frau..
Klar sind nicht nur Männer in Star Wars unterwegs..
Ich habe eine menge Weiblicher Freundinen hier!
Ich sehe Frau..also ist Frau..Frau..
Wähle deinen char besser! wenn du Honey nicht hören willst!
 
Alt 23.11.2010, 14:29   #14
Gast
Gast
AW: Internationaler Server

Im Moment notiere ich 80% Männer...
und 18% Frauen..
2% Transen
 
Alt 23.11.2010, 14:36   #15
Gast
Gast
AW: Internationaler Server

Zitat:
Zitat von Scaribaeri
fail, hier gehts nicht um die spracheinstellung deines games, sondern um die serverwahl


€dit: vote für: Blöde Umfrage..ich mache dich einen Kopf kürzer!
Nich fail, Mir is klar das es um server eigendlich geht aber schau auf welche aussage ich gantwortet hab dann passt alles wieder.

mfg
 
Alt 23.11.2010, 14:37   #16
Gast
Gast
AW: Internationaler Server

Es gibt derzeit etwa 3.482.894 Männer und 3.425.794 Frauen in der Welt, d.h. etwa 50.6% sind Männer und 49.4% Frauen, wobei in Entwicklungsländern oft mehr Männer als Frauen sind. Warum einige denken, das in Deutschland sich Frauen nur für Sims interessieren würden, ist mir schleierhaft.

Zitat:
Zitat von Almerix
Im Moment notiere ich 80% Männer...
und 18% Frauen..
2% Transen
Woher nimmst du die Zahlen und wodrauf beziehen die sich?
 
Alt 23.11.2010, 14:45   #17
Gast
Gast
AW: Internationaler Server

hihihi klar..gibt es ca.50% Frauen..in the World..
aber nicht hier im Forum!
Hier eine Umfrage im US Forum..
http://www.swtor.com/community/showt...202976&page=25
 
Alt 23.11.2010, 14:47   #18
Gast
Gast
AW: Internationaler Server

Zitat:
Zitat von Ailil
Es gibt derzeit etwa 3.482.894 Männer und 3.425.794 Frauen in der Welt, d.h. etwa 50.6% sind Männer und 49.4% Frauen, wobei in Entwicklungsländern oft mehr Männer als Frauen sind. Warum einige denken, das in Deutschland sich Frauen nur für Sims interessieren würden, ist mir schleierhaft.
Zitat:
Zitat von Ailil
Woher nimmst du die Zahlen und wodrauf beziehen die sich?
Selbe Frage xD

Ich habe doch lediglich geschrieben, dass man mit "Honey" vorsichtig sein sollte, weil in der heutigen online com, einfach ein gesundes Misstrauen angesagt ist, was das Geschlecht angeht...
Mir gleich Sexismus zu unterstellen, find ich echt lächerlich...
Glaub du interpretierst da ganz schön viel rein... kA was du denkst, aber naja ich bin ja nur ein Mann...
Und dann wundern sich die Frauen warum wir die nicht verstehen -_-
Sry aber ich raff es einfach nicht... habe ich irgendwas in der richtung geschrieben, dass Frauen hinter den Herd etc gehören? Verrats mir was dich daran so gekränkt haben muss, dass du mich als sexistisch bezeichnest...

Edit: Ich lass mir gerne ohne Probs Beleidigungen etc an den kopf werfen... Aber mir Sachen wie Rassismus, Sexismus und Chauvinismus zu unterstellen hört der Spaß für mich auf >.>
 
Alt 23.11.2010, 14:52   #19
Gast
Gast
AW: Internationaler Server

So Siehts aus reiniell!
keine Ahnung was die Weiber wollwn!!
 
Alt 23.11.2010, 15:00   #20
Gast
Gast
AW: Internationaler Server

Könnt ihr mal bitte zum Thema zurück kommen?

Für mich hat die Serverwahl weniger mit der dort üblichen Sprache zu tun.
Mit Englisch kann ich mich im Umgang mit anderen arrangieren und die Clientseitige Spracheinstellung wird davon wohl kaum betroffen sein.

Mich würde ein Internationaler (nicht nur Kontinentaler) Server reizen. Zumindest hoffe ich, das man den Server komplett frei wählen kann und nicht an Landesgrenzen oder Kontinentalgrenzen gebunden ist. Wäre wirklich schön wieder mit allen Freunden die man außerhalb Deutschlands und auch in Übersee hat wieder auf einem Server spielen könnte.
 
Alt 23.11.2010, 15:13   #21
Gast
Gast
AW: Internationaler Server

Ja Mertano..das wünsche ich mir auch!!
 
Alt 23.11.2010, 19:00   #22
Gast
Gast
AW: Internationaler Server

Bioware soll und müsste sich einfach an WoW halten.

Deutsche Server für deutschsprachige Spieler,freie Serverwahl wenn ich auf englischen Servern spielen will.

Ich hab keinen Bock auf mehrsprachige chats, - und wenn ich deutsch chatte dann mit shut up *********** nazi beschimpft zu werden.

Internationale Server - NEIN
 
Alt 23.11.2010, 19:42   #23
Gast
Gast
AW: Internationaler Server

Zitat:
Zitat von reiniell
Dafür gibt es Englisch... Wer das nicht kann, der muss dann halt aussetzen, du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass BW das Spiel in allen Sprachen synchronisiert die es auf der Welt gibt... Es werden einfach nur die Marktstärksten sprachen gemacht... das ist Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch. Später kommen bestimmt noch Russisch, Chinesisch, Japanisch und vll Koreanisch dazu, aber wesentlich mehr wird es zu Release nicht.
Ich denke mal BW wird das schon irgendwie mit Untertiteln lösen, aber für jede Sprache eine Syncro zu haben würde denke ich mal hier den Kostenrahmen mal extrem sprengen.


Damit wäre ich hier auch vorsichtig, nur weil es ein weiblicher Avatar ist, heißt es nicht, dass es auch ne Frau ist... nacher bezeichnest du einen 1,90m großen, haarigen, dicken Typen hier als Honey >.<
Mir reicht englisch. Period
 
Alt 23.11.2010, 19:43   #24
Gast
Gast
AW: Internationaler Server

Zitat:
Zitat von GAGGES
Bioware soll und müsste sich einfach an WoW halten.

Deutsche Server für deutschsprachige Spieler,freie Serverwahl wenn ich auf englischen Servern spielen will.

Ich hab keinen Bock auf mehrsprachige chats, - und wenn ich deutsch chatte dann mit shut up *********** nazi beschimpft zu werden.

Internationale Server - NEIN
Warum chattest du auf einem eglischsprachigen Server im localchat auf deutsch? Das ist hier die alles entscheidende Frage...
 
Alt 23.11.2010, 19:51   #25
Gast
Gast
AW: Internationaler Server

Bin ich hier der einzige der auch daran denkt, dass dieses Spiel komplett synchronisiert wird und zwar in Englisch, Deutsch und Französisch?

Also wird es logischerweise zu Release nur deutsche, englische und französische Server geben.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gilden-Server stehen fest und Server-Liste R5530T Neuigkeiten 0 12.12.2011 22:42
PVP server vs Pve server Firne Allgemeines 4 09.11.2011 20:52
Server ozzigekki Charakterklassen 16 11.08.2011 18:19
RP-Server ? Malesca Allgemeines 9 19.09.2010 14:40