Umfrageergebnis anzeigen: 498
Tank 246 29,75%
Heal 281 33,98%
DamageDeal 300 36,28%
Teilnehmer: 827. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 10.08.2011, 17:36   #1
Gast
Gast
Server

Wollte ma Fragen auf
welchen Servern ihr spielen werdet also ich persöhnlich auf RP PVP

Alt 10.08.2011, 17:39   #2
Gast
Gast
AW: Server

Zitat:
Zitat von ozzigekki
Woltte ma Fragen in welchen Servern ihr spielen werdet also ich persöhnlich auf RP PVP
Da ich weder Chip noch Modul oder sonstiges Bauteil bin werde ich in keinem Server rumspielen.

Also, AUF welchen Servern man spielen kann ist noch nicht offiziell bekannt gegeben. Wenn es den geben wird, dann RP-PvE-Server.

p.s.: Ist auch im verkehrten Unterforum erstellt, da hier das Charakterklassenforum ist. Ich würde die Umfrage zu offiziellen Umfragen verschieben lassen.

Alt 10.08.2011, 17:51   #3
Gast
Gast

mich wird es wohl auf einen stink normalen server treiben.
wenn ich mir die posts der "normalen" forentrolle durchlese vergeht mir die lust auf rp server.
leute die sich jetzt schon seitenlang über alles und jeden aufregen obwohl das spiel noch nichtmal online ist...ohweia. was machen die wohl wenn ihnen ingame was nicht gefällt? einfach ignor scheint da nicht zu reichen.
da gehe ich lieber auf einen "normalen" pve server wo man nicht ganz so leicht ein ticket bekommt weil man rp untypisch einen jedi/sith nicht agromässig angeht sondern lieber ein kleines feuerchen macht und ein wenig palavert^^

Alt 10.08.2011, 17:55   #4
Gast
Gast

Finde die Umfrage überflüssig, solange es noch keine Liste der Servertypen gibt. Ich hab auch etwas gelesen, dass es möglich sein könnte sich auf einem Server für PvP flaggen zu können und dass es auch auf PvE Servern PvP Gebiete geben soll. Ist das der Fall, dann wäre ich für einen PvE Server, wenn nicht, vielleicht doch wieder ein PvP Server. Diese Entscheidung kann ich aber, wie schon gesagt, erst treffen, wenn ich genaueres zu den Servern und deren Konzept weiss.

Alt 10.08.2011, 18:00   #5
Gast
Gast

Mir ist es bewusst das noch nicht sicher ist wollt nur so aus interesse Fragen

Alt 10.08.2011, 18:02   #6
Gast
Gast

Wollte ich auch aber ging irgenwie nicht^^

Alt 10.08.2011, 18:06   #7
Gast
Gast

Ich werde auf einem RP-Server spielen. Wenn ich mir hier viele Beiträge durchlese, dann vergeht mir die Lust auf normale Server oder gar PvP-Server. Leute, die jetzt schon ankündigen als xXLightSabreXx, WasGehtDigga, DarthNinja und was weiss ich rumzurennen. Nein, danke! Da spiele ich lieber mit normalen Leuten, die ein gepflegtes Ambiente zu schätzen wissen und sich an Namensregeln halten können.

Vor allem muss ich mich auf RP-Servern wahrscheinlich weniger mit Leuten herumärgern, die andere als "Nazis", "Noobs", "Lowbobs", etc. bezeichnen, wenn ihnen die kaum vorhandenen Argumente ausgehen. Die Leute könnten einen ja auch ignorieren, aber die scheinen lieber auf "dicke Hose" zu machen.

Vor allem kriegt man auf normalen Servern auch ständig wegen jedem Kleinkram Tickets. Nur weil man jemandem erklärt, dass 2+2=4 ist und man in der Schule hätte besser aufpassen sollen, wird einem daraus gleich ein Strick gedreht und so getan als hätte man denjenigen einen Idioten geschimpft. Und schon hat man das Ticket. Und das ständig! Andauernd!

Auf einem RP-Server hat man wenigstens die Chance entspannt in eine Cantina zu gehen und etwas RP zu erleben, ohne dass der /say voll ist von Fußballergebnissen der ersten deutschen Bundesliga oder Kommentaren, warum Dirk Bach bei Big Brother eingezogen ist!

Habe die Ehre!

Alt 10.08.2011, 20:58   #8
Gast
Gast

Danke @RhionGer, besser kann man seine Auswahl kaum begründen. Trifft genau meine Meinung.

Alt 10.08.2011, 21:04   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braaga
Danke @RhionGer, besser kann man seine Auswahl kaum begründen. Trifft genau meine Meinung.
Dem stimme ich ebenfalls von und ganz zu !

Alt 10.08.2011, 21:23   #10
Gast
Gast

Pee Versus Pee

Alt 10.08.2011, 21:24   #11
Gast
Gast

Wieviele Serverumfragen wird es wohl noch geben?

Alt 10.08.2011, 21:25   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Wieviele Serverumfragen wird es wohl noch geben?
Mach am besten eine Umfrage dazu.

Alt 10.08.2011, 21:28   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Mach am besten eine Umfrage dazu.
Wäre aber wieder eine dieser reinen Spekulationsumfragen... aber an sich keine schlechte Idee.

Alt 10.08.2011, 21:32   #14
Gast
Gast

Dann machen wir besser vorher eine Umfrage, ob es eine gute Idee wäre solch eine Umfrage zur Umfrage zu stellen, damit wir ein genaues Bild von der zukünftigen Umfrage mit dieser Umfrage erfragen können.

Savy?

Alt 11.08.2011, 10:47   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Dann machen wir besser vorher eine Umfrage, ob es eine gute Idee wäre solch eine Umfrage zur Umfrage zu stellen, damit wir ein genaues Bild von der zukünftigen Umfrage mit dieser Umfrage erfragen können.

Savy?
Gute Idee. Sollte schon eine gewisse wissenschaftliche Relevanz repräsentieren

Alt 11.08.2011, 11:10   #16
Gast
Gast

PvP, schön hinterm Stein verstecken und dann mitm Jetpack von oben ne Rakete abfeuern XD

Alt 11.08.2011, 17:19   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Goarboba
PvP, schön hinterm Stein verstecken und dann mitm Jetpack von oben ne Rakete abfeuern XD
Ein fliegender Stein?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen