SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Ich wünsche mir mehr Infos! (https://www.swnation.de/forum/4719-wuensche-mir-mehr-infos.html)

RuneDrogan 12.11.2010 20:26

Ich wünsche mir mehr Infos!

Zitat:

Zitat von Kiora
Spiel die Beta, dann wirste das selber merken. Ich sag euch, spart das Geld.
Wer es sich trotzdem kauft, dem wünsch ich viel Spaß.
Aber der soll nachher auch nicht sagen, hätte man mir das nich damals sagen können.

Ja klar, du hast natürlich gespielt und wenn ja, dann spielst du nicht mehr lange, denn du wohnst sicherlich nicht in Nordamerika und damit verstößt gegen die ABG der Beta. Solche ******* wie dich will ich in Swtor erst gar nicht sehen. Das einzigste was du machst ist meckern, wenn du wenigstens mal kontruktive Kritik äußern würdest, aber das scheint dir ja nicht möglich zu sein.

Wozu hast du dich eigentlich hier angemeldet? Um anderen Die Vorfreude zu versauen oder einfach nur um schlechte Laune zu verbreiten?
BTT:

Ich empfinde den Thread echt als unnötig. Das Thema wurde schon in zich anderen Threads diskutiert.

MarkusLenz 12.11.2010 21:07

Den Weg der gegenseitigen Angriffe und Beleidigungen werden wir gar nicht erst weitergehen, okay? Danke

Conroy 12.11.2010 21:13

Zitat:

Zitat von Kiora
Aber der soll nachher auch nicht sagen, hätte man mir das nich damals sagen können.

Und du hast sie natürlich gespielt, wie?

Bench 12.11.2010 21:20

Zitat:

Zitat von Eldarsarius
Ich möchte nicht alle Infos auf einmal sondern mehr spezifierte Infos,
Ingame videos, Klassendefinitionen, Umweltfaktoren (Wetter / Tage Nacht)
Handling, Crafting, PVP uvm.

Um mal wieder auf den TE einzugehen...

Alles Themen, worüber schon Infos existieren...

Ingame Videos gibt es reichlich. Sowohl offizielles sicherlich geschöntes Material als auch inoffizielle Mitschnitte von der Gamescom.

Klassendefinitionen, also ihre Rollen sind bekannt.

Tageszeiten sind auf jedem Planeten vorgegeben und unterliegen keinen Zyklen. Visuelle Wettereffekte gibt es nach meiner Kenntnis auch.

Handling weiss ich jetzt nicht genau was du meinst. Meinst du Handlung?

Crafting ist aktuell bei darthhater.com viel drüber zu erfahren. Wir erwarten auch ein offizielles Statement hier.

PvP gabs erst ein Addon zu.

Insgesamt ist zu empfehlen bei detaillierten Infos immer Fanseiten zu besuchen, da die mehr ins Detail gehen.

Xidia 12.11.2010 21:28

Zitat:

Zitat von MarkusLenz
Den Weg der gegenseitigen Angriffe und Beleidigungen werden wir gar nicht erst weitergehen, okay? Danke

EY !

Wo sind meine Zitate?
Find ich nicht gut,das es einfach gelöscht wird,und der Grund deswegen ist noch im Thread.
Ich hab ihn eine Antwort gegeben,ja vielleicht nicht ganz beim Thema,aber was ist das für ein Thema,SWTOR ist Müll?
Also bitte Markus,lass das bitte stehen was sich schreibe,oder sag warum gelöscht.

John Williams

Jgszqnbd 12.11.2010 22:40

Zitat:

Zitat von Kiora

Willst du unbedingt zum neuen Forentroll gewählt werden?

Die Wahl gewinnst du sicher .

MarkusLenz 12.11.2010 23:43

Sich über das Thema des Threads zu unterhalten ist okay, sich jetzt nur noch an Kiora abzuarbeiten nicht so.

TalAkkonchi 12.11.2010 23:54

Zitat:

Zitat von MarkusLenz
Sich über das Thema des Threads zu unterhalten ist okay, sich jetzt nur noch an Kiora abzuarbeiten nicht so.

seh ich auch so

Back to topic und PS: Don't feed the troll hat nichts damit zu tun auf die Linie des designierten Trolls zu achten, sondern eben genau das nicht zu machen was ein Troll so sehnlichst erhofft: Ihm Aufmerksamkeit schenken.

Ohne diese vergehen Trolle schneller als ein Eisbär im Solarium

Ich sag nur eins dazu:
Mehr Infos sind immer gut, aber man sollte nicht vergessen, dass enthusiastische Fans bzw. wartende Leute nie genug haben können.

Eldarsarius 13.11.2010 08:02

Ich sag nur eins dazu:
Mehr Infos sind immer gut, aber man sollte nicht vergessen, dass enthusiastische Fans bzw. wartende Leute nie genug haben können.[/quote]Danke für diesen Kommentar! Mir ging es mit diesem Threat nur darum eure Meinung zu erfahren. Mich selbst dürstet es nach mehr Informationen weil ich halt ein Fan bin und mich sehr auf das Spiel freue. Manchmal vergisst man dabei auch das man schon einiges gelesen und gesehen hat von dem man begeistert war.

Zudem wollte ich mich auf diesem Weg mal beim SWTOR Team bedanken die Crew Fahigkeiten sind genau die Informationen von denen ich spreche und unter anderem sehr begeistert davon bin.

PS: Hört bitte auf euch gegenseitig anzumeckern bzw. über irgendwelche Aussagen zu streiten. Das ist und soll nicht sinn dies Threat sein sondern es geht um das eigentlich Thema.
Vielen Dank an alle die das Akzeptieren können!

Ilithien 13.11.2010 11:26

Information definiert sich bei jedem auch etwas unterschiedlich Bench. Ich bin auch eher kritisch was die bisherigen Infos angeht (nicht wirklich eine Überraschung ich weiss ).

Ingame Videos gibt es tatsächlich einige, was mir hier beispielsweise noch fehlt ist ein erweiterter Ausschnitt zum Gameplay. Es gibt dazu das ein oder andere Video, was aber auch nur sehr oberflächlich ist. Da besteht noch dringender Nachholbedarf.

Klassendefinitionen sind tatsächlich schon bekannt. Einer der wenigen Bereiche die relativ gut für den aktuellen Stand, bis zum Release gesehen, durchleuchtet sind. Die einzelnen Klassenskills muss man meiner Meinung nach nicht wirklich kennen. Die Rolle der Klassen ist da weitaus wichtiger.

Cassiopeija 13.11.2010 11:50

Zitat:

Zitat von MarkusLenz

Sehe ich keineswegs so, aber ich verstehe worum es Dir geht. Ausserdem bis Du der Mod und nicht ich. Was ich aber vermisse, ist Konsequenz. Wenn man schon so vorgehst, gehören Kioras Post auch gelöscht, sie sind nämlich genauso Offtopic und haben nicht das mindeste mit diesem Thread zu tun!

DasMotte 13.11.2010 15:02

hmm wars nicht so, dass es KEINE Beta sondern bisher nur einen Fokustest gab?
Über den Sinn und Unsinn der Trol-Nachricht sage ich also mal nichts. Gut mehr INfos wären wirklich nicht schlecht aber ich denke Vorfreude ist doch die schönste Freude^^

Xidia 13.11.2010 15:28

Zitat:

Zitat von Cassiopeija
Sehe ich keineswegs so, aber ich verstehe worum es Dir geht. Ausserdem bis Du der Mod und nicht ich. Was ich aber vermisse, ist Konsequenz. Wenn man schon so vorgehst, gehören Kioras Post auch gelöscht, sie sind nämlich genauso Offtopic und haben nicht das mindeste mit diesem Thread zu tun!

So siehts aus!
Wenn der Post drin steht und niemand darauf antworten darf,weil sofort gelöscht,ist es witzlos.
Weg damit!

MarkusLenz 13.11.2010 23:30

Moderationsentscheidungen werden nicht öffentlich diskutiert, wenn ihr mit den getroffenen Entscheidungen nicht einverstanden seid, meldet euch bitte per persönlicher Nachricht. Danke.

Kiora 14.11.2010 12:29

Zitat:

Zitat von Conroy
Und du hast sie natürlich gespielt, wie?

Ja, sonst würde ich es hier nicht schreiben.
Ich ging auch davon aus, das es super wird. Es ist aber leider nicht so.
Wer es nicht akzeptiert, der soll sich davon überzeugen,wenn es rauskommt, der Rest sollte einfach nicht gleich am Anfang spielen und sein Geld sparen.

Ich kann ja die Fanboys hier verstehen, aber es ist nunmal nicht so wie ihr es erwartet.

Ich sagte auch, wer es spielen wird, dem wünsche ich viel Spaß. Den anderen gratuliere ich, das sie 50 Euro gespart haben.

PS:Einer schrieb auch, es kann nicht schlechter als Star Trek werden, dem stimme ich zu. Es ist auf dem selbem Level wie STO!

Roninstar 14.11.2010 12:58

Was suchst du dann eigentlich noch hier wenn du das Spiel sowieso nicht spielen willst ?? Uns deine glorreichen Ansichten deiner Welt und wie sich um dich dreht verkünden ??

Tu uns einen gefallen und trolle dich bitte woanders hinn wo man deine Kommentare vielleicht schätzen mag und lasse dieses Forum hier den Leuten die sich für das Spiel interessieren und die sich sowieso selbst davon überzeugen werden ob es gut oder schlecht ist und sich sicher nicht nach der Meinung von Elementen wie dir richten oder beinflussen lassen. Allein schon deine lächerliche Signatur sagt etwas über dich aus was ich hier jetzt lieber nicht schreibe, wieso so jemand im Forum verbleiben darf ist mir ein Rätsel, das hat in meinen Augen nämlich nichts mehr mit Diskussion und dem jeden zustehenden Recht freier Meinungsäusserung zu tun sondern einfach nur pures Trollen in Reinkultur.

Sorry Markus aber bei solchen Leuten kommt mir das würgen, es hat ja niemand etwas dagegen das er diese Meinung hat, dann soll er sich darüber freuen seine 50 Euronen gespart zu haben, sich ein anderes Spiel und dazugehöriges Forum suchen und uns damit verschonen.

Shalaom 14.11.2010 12:58

@ Kiora

... aber es ist nunmal nicht so wie ihr es erwartet[/quote]Woher weisst Du eigentlich was ICH von SWTOR erwarte? Habe ich Dir das mal irgendwo erzählt? Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern.

Und wie wäre es denn mal mit faktischen Belegen wieso SWTOR so schlecht wird ... einfach nur zu sagen ist Mist und spart Euch das Geld ist ja erstmal alles andere als glaubwürdig.

Gruß

Rainer

Jgszqnbd 14.11.2010 13:30

Zitat:

Zitat von Kiora
Ja, sonst würde ich es hier nicht schreiben.
Ich ging auch davon aus, das es super wird. Es ist aber leider nicht so.
Wer es nicht akzeptiert, der soll sich davon überzeugen,wenn es rauskommt, der Rest sollte einfach nicht gleich am Anfang spielen und sein Geld sparen.

Ich kann ja die Fanboys hier verstehen, aber es ist nunmal nicht so wie ihr es erwartet.

Ich sagte auch, wer es spielen wird, dem wünsche ich viel Spaß. Den anderen gratuliere ich, das sie 50 Euro gespart haben.

PS:Einer schrieb auch, es kann nicht schlechter als Star Trek werden, dem stimme ich zu. Es ist auf dem selbem Level wie STO!

Ok seitdem du gesagt hast, dass es auf dem gleichen Level wie STO sein soll weiß ich dass du den Verstand verloren hast .

Troll Dich!

FrozenTiger 14.11.2010 14:02

Hab ich da was falsch in Erinnerung oder ist man als Teilnehmer dieser Fokustests nicht zum Schweigen verpflichtet?
Oder gilt das nur spezifische Aussagen zu Inhalten?

Irgendwie erinnert mich das ganze an diesen zu entlassenden BW-Mitarbeiter. Dem viel auch nichts anderes ein als zu sagen, es wird ein Reinfall.
Begründungen hat man da auch vergebens gesucht.

Ulrik 14.11.2010 14:12

Was regen sich die Leute hier so auf?
Natürlich kann er das Spiel schon gespielt haben.....:

1. auf einer der Messen....

2. ist er ein Ami der gut deutsch kann und im Fokustest ist...

3. er ist ein deutscher, der irgendwie jemanden kennt, der im Fokustest in Amerika ist....

Schlußendlich ist es egal was er sagt und ich muss ehrlich gesagt über Euch lachen, da ihr sonst immer so cool und abgeklärt tut (.. wartet doch, kann man eh erst sagen, wenn es draussen ist... ) und nun lasst ihr Euch so auf 180 bringen.
Es wird das nächste mal wieder sehr glaubwürdig sein, wenn ihr wieder so von oben herab auf die Leute einredet, wenn die sich über etwas aufregen, was auch wieder noch nicht selbst erlebt wurde....

Was für ein Kindergarten

@Thema
Natürlich sind es viel zu wenig und zu ungenau Infos, wie man eben jetzt richtig gut sehen kann.
Mit wesentlich mehr und vor allem genaueren Infos, gäbe es weniger möglichkeiten für Spekulationen, aber offensichtlich springen gerade die Leute nun an, die diese Info Politik gutheißen.. lustig

Dr_Extrem 14.11.2010 14:23

wer einen troll nicht erkennt obwohl er schon mit einem trollschild um den hals herum rennt und schreit: "ich bin ein troll beachtet mich!!!!"

naja .. ulrik .. kritik in allen ehren. ich selbst sehe swtor auch relativ nüchtern und mache auf problemzonen aufmerksam. aber das hier ist echt nur ein troll. deiner erklärungsversuche sind da noch weniger plausibel, als das getrolle vom troll. vor allem, wenn du eben letzteres argument benutzt, um anderen ihre meinung ab zu sprechen. wer dann auch noch das kindergarten-argument bringt .. wie soll man den denn noch ernst nehmen.

in diesem sinne gehe ich mich selbst trollen.

Xidia 14.11.2010 14:28

Ulrik,sonst bist du immer so kritisch und aufgekärt,nun kommst du mit solchen Sachen?
Er ist ein Ami der gut deutsch kann?^^
Er ist ein Spinner,sieht man doch sofort.
Das ist ja keine Kritik oder Diskussion die er macht,er flamt und trollt nur rum.

TalAkkonchi 14.11.2010 14:39

Sowas sollte man sofort aus dem Forum entfernen. So jemand hat keinen Nutzen für die Community.

@Mods: Ich will eine stichhaltige Begründung sehen warum so jemand nicht gebannt wird. Ihr müsst ja eure Gründe haben, dass ihr andere Dinge löscht aber das stehen lasst obwohl es nichts als Schaden anrichtet.

Das hier ist bzw. soll eine halbwegs objektive Diskussionsplattform sein und solche Signaturen tragen nicht im Geringsten zur Objektivität bei.

Shalaom 14.11.2010 15:22

@ Ulrik

Wie sieht es aus, willst Du nicht lieber im Thread zum Thema Crafting was posten anstatt hier Beifall für Hater-Trolle zu klatschen?

Hast ja dort erst gerade mit viel Elan und Engagement riesen Trouble geschlagen das das Crafting von Bioware so verhunzt worden ist. Aber seitdem die neuesten Infos bekannt sind, die all Deine Kritikpunkte wiederlegen, postest Du dort auf einmal gar nichts mehr.

Hat das einen speziellen Grund?

Gruß

Rainer

Jgszqnbd 14.11.2010 16:06

Zitat:

Zitat von Ulrik
Was regen sich die Leute hier so auf?
Natürlich kann er das Spiel schon gespielt haben.....:

1. auf einer der Messen....

2. ist er ein Ami der gut deutsch kann und im Fokustest ist...

3. er ist ein deutscher, der irgendwie jemanden kennt, der im Fokustest in Amerika ist....

Schlußendlich ist es egal was er sagt und ich muss ehrlich gesagt über Euch lachen, da ihr sonst immer so cool und abgeklärt tut (.. wartet doch, kann man eh erst sagen, wenn es draussen ist... ) und nun lasst ihr Euch so auf 180 bringen.
Es wird das nächste mal wieder sehr glaubwürdig sein, wenn ihr wieder so von oben herab auf die Leute einredet, wenn die sich über etwas aufregen, was auch wieder noch nicht selbst erlebt wurde....

Was für ein Kindergarten

@Thema
Natürlich sind es viel zu wenig und zu ungenau Infos, wie man eben jetzt richtig gut sehen kann.
Mit wesentlich mehr und vor allem genaueren Infos, gäbe es weniger möglichkeiten für Spekulationen, aber offensichtlich springen gerade die Leute nun an, die diese Info Politik gutheißen.. lustig

Jetzt wo SW:TOR nichts negatives vorzuweisen hat, kannst du wohl nicht mehr schwarz malen sondern musst stattdessen Trolle verteidigen um auch ja schlecht für die Community zu sein nicht wahr ?

"Ami der gut deutsch kann" deine Posts werden immer komischer .

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.