![]() |
Heilfähigkeiten des BH Hatte gestern 2 Besuche der Hammerstation bei der ich mit meinem BH den Heiler machen durfte. Mit 20 hab ich grad den Mediscan und den Heilscan(alle 2 min) und mit dem entsprechenden Zylinder die Heilschüsse auf meine Leute. Es ging irgendwie nur wars extrem mühsam.. Seht ihr das wie ich? Wird das in höheren Levels dann besser? Mach ich was falsch bzw überseh ich da was ? |
AW: Heilfähigkeiten des BH Ich habe bereits desöfteren im offi. Forum gelesen, dass Heilen mit dem BH verdammt Mühsam sein soll und auch so bleibt. Ebenfalls hatte Ich gelesen, wie ein 50er meinte das gerade im End Content ( Aktueller eben ), teilweise Buffs die man sich gibt, weggeklickt werden müssen, damit die Hitze nicht kritisch wird. Heilen mit dem BH ist und wird anscheinend mühsam bleiben, wenn er nicht genauer überarbeitet wird. |
AW: Heilfähigkeiten des BH und wie sieht es mit dem tanken aus? kann der bh das gut? |
AW: Heilfähigkeiten des BH Also der Söldner kann ich mir nicht vorstellen... Der Powertech wohl eher .. hab aber den Skillbaum Arsenal und Pyrotech nciht darauf geprüft... An sich hätte ich mit 20 noch keine speziellen Fähigkeiten zum Aggro ziehen gefunden.. |
AW: Heilfähigkeiten des BH Also ich hab mit meiner BH schon 2 FPs geheilt, bei den Endgegnern. Das ging ganz gut, da wir 2 BHs waren und jeder einen der anderen Mitläufer geheilt hat. Allerdings ist das nu schon etwas her und ich bin nicht mehr sicher, wie genau ich das gemacht hatte ;) |
AW: Heilfähigkeiten des BH meine frage bezog sich nicht auf den söldner sondern auf den bh , der bh kann 2 spezialisierungen nehmen zum einen heal/dd und zum anderen tank/dd |
AW: Heilfähigkeiten des BH Naja der Söldner ist ja ne Spezialisierung des BHs :) |
AW: Heilfähigkeiten des BH ja aber nicht die heal spezialisierung boah ihr seid mir heute alle zu kleinlich :D |
AW: Heilfähigkeiten des BH Zitat:
|
AW: Heilfähigkeiten des BH nervensäge -.- |
Zitat:
|
AW: Heilfähigkeiten des BH Mich würde in Vergleich Interessieren...Wie steht der BH Heal im contest gegenüber dem Agenten Heal? Jemand Erfahrung? |
AW: Heilfähigkeiten des BH also meiner erfahrung nach ist der agenten heal besser wenn ich meinen agenten im direkten vergleich mit anderen bhs im huttenball setze aber das hat natürlich 1000 verschieden faktoren die dafür sorgen können aber ansonsten nehmen sich die klassen sicher nciht besonders viel der sith hexer ist halt das non plus ultra @ gideon ich meinte es ja nicht böse :P |
AW: Heilfähigkeiten des BH Rein vom Gedanken den BW reingesetzt hat, wird der Agent immer besser im Heal sein... Der BH/Heal also Söldner war ja als DD mit secondary Heal ausgelegt (angeblich).. Der BH/Tank also Powertech scheint mehr als laufende Waffenburg gedacht zu sein.. Wie gut er tankt weiss ich nicht... persönlich würde ich mich aber sehr freuen wenn der Söldner seine Heal fähigkeiten als fast Main Heal ausgebaut bekommt... also quasi eine leichtere Ini durchheilen kann. |
PS: Du Tanks RICHTIG gut ^^ aber du baust ja sogar als Söldner schon Viel aggro auf da bekommen die tanks probleme :p |
AW: Heilfähigkeiten des BH naja jeder heal sollte eigentlicgh alles heilen können und nicht nur leichte instanzen und jeder tank sollte alles tanken können |
AW: Heilfähigkeiten des BH Traumvorstellung, ich meine Bei WoW versuchen die das schon seit sieben jahren! Außerdem würde sich dann jede klasse auch gleich spielen was nerven würden ^^ |
AW: Heilfähigkeiten des BH Mhm gut, denn meine Agentin war Sniper und das hat mir nicht gefallen. Deswegen mache Ich nun nebenbei eine die dann Sabo wird. Mal sehen wie gut Ich klarkomme. |
AW: Heilfähigkeiten des BH Mir hats nicht gefallen.. Hinterließ den Eindruck eines heilenden Schurken in WoW.. Energieaufbau und so von hinten anschleichen udn so .. aber dann heilen können... |
aber ich finde es noch "OK" weil man sehr geniale grp heilung hat und bubble is einfach nur toll! |
AW: Heilfähigkeiten des BH naja ich sage ja nicht dass jeder gleich gut heilen soll nur eben jeder sollte heilen können vll mal schwieriger mal leichter |
|
AW: Heilfähigkeiten des BH ja ok so kan nich das stehen lassen und unterschreiben :) |
AW: Heilfähigkeiten des BH Danke genau das wollte ich im Hintergrund aussagen.. Was nützt ein Söldner als Leibwächter, wenn er nicht mitgenommen wird weil er nie die Leistung eines heilers bringen kann. Vielleicht bauen Sie sowas ein wie Boni für Gruppen in denen jede Klasse nur einmal drin ist... Oder Sie verändern im Hindtergrund, zB den DMG Output der Bosse gering damit es angepasster ist.. Quasi der Boss hat nen schlechten Tag :p |
AW: Heilfähigkeiten des BH :D das wär eine idee welche klassen werden dann als heiler ungern mitgenommen =? habe da wohl was überlesen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |