Antwort
Alt 20.01.2012, 08:54   #1
Cassius
 
Avatar von Cassius
Heilfähigkeiten des BH

Hatte gestern 2 Besuche der Hammerstation bei der ich mit meinem BH
den Heiler machen durfte.

Mit
20 hab ich grad den Mediscan und den Heilscan(alle 2 min) und mit
dem entsprechenden Zylinder die Heilschüsse auf meine Leute.

Es ging irgendwie nur wars extrem mühsam..

Seht ihr das wie ich?
Wird das in höheren Levels dann besser?
Mach ich was falsch bzw überseh ich da was ?
Cassius ist offline  
Alt 20.01.2012, 10:17   #2
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Heilfähigkeiten des BH

Ich habe bereits desöfteren im offi. Forum gelesen, dass Heilen mit dem BH verdammt Mühsam sein soll und auch so bleibt. Ebenfalls hatte Ich gelesen, wie ein 50er meinte das gerade im End Content ( Aktueller eben ), teilweise Buffs die man sich gibt, weggeklickt werden müssen, damit die Hitze nicht kritisch wird.

Heilen mit dem BH ist und wird anscheinend mühsam bleiben, wenn er nicht genauer überarbeitet wird.
Shijva ist offline  
Alt 21.01.2012, 02:37   #3
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Heilfähigkeiten des BH

und wie sieht es mit dem tanken aus? kann der bh das gut?
Lazydon ist offline  
Alt 21.01.2012, 08:42   #4
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Heilfähigkeiten des BH

Also der Söldner kann ich mir nicht vorstellen...

Der Powertech wohl eher .. hab aber den Skillbaum Arsenal und Pyrotech nciht darauf geprüft...
An sich hätte ich mit 20 noch keine speziellen Fähigkeiten zum Aggro ziehen gefunden..
Cassius ist offline  
Alt 21.01.2012, 10:01   #5
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Heilfähigkeiten des BH

Also ich hab mit meiner BH schon 2 FPs geheilt, bei den Endgegnern. Das ging ganz gut, da wir 2 BHs waren und jeder einen der anderen Mitläufer geheilt hat.
Allerdings ist das nu schon etwas her und ich bin nicht mehr sicher, wie genau ich das gemacht hatte
kleinpega ist offline  
Alt 21.01.2012, 13:33   #6
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Heilfähigkeiten des BH

meine frage bezog sich nicht auf den söldner sondern auf den bh , der bh kann 2 spezialisierungen nehmen zum einen heal/dd und zum anderen tank/dd
Lazydon ist offline  
Alt 21.01.2012, 14:22   #7
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Heilfähigkeiten des BH

Naja der Söldner ist ja ne Spezialisierung des BHs
kleinpega ist offline  
Alt 21.01.2012, 16:22   #8
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Heilfähigkeiten des BH

ja aber nicht die heal spezialisierung boah ihr seid mir heute alle zu kleinlich
Lazydon ist offline  
Alt 21.01.2012, 17:39   #9
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Heilfähigkeiten des BH

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
ja aber nicht die heal spezialisierung boah ihr seid mir heute alle zu kleinlich
Nein nur genau und das ist wichtig, weil stell dir mal vor, du sagst: Ich steh neben dem Abgrund - und in Wirklichkeit stehst schon 2 Meter daneben
kleinpega ist offline  
Alt 21.01.2012, 19:15   #10
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Heilfähigkeiten des BH

nervensäge -.-
Lazydon ist offline  
Alt 21.01.2012, 22:36   #11
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Heilfähigkeiten des BH

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
nervensäge -.-
Na na, ruhig bleiben! Sie hat doch recht
Gideon ist offline  
Alt 21.01.2012, 22:39   #12
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Heilfähigkeiten des BH

Mich würde in Vergleich Interessieren...Wie steht der BH Heal im contest gegenüber dem Agenten Heal? Jemand Erfahrung?
Shijva ist offline  
Alt 21.01.2012, 22:45   #13
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Heilfähigkeiten des BH

also meiner erfahrung nach ist der agenten heal besser wenn ich meinen agenten im direkten vergleich mit anderen bhs im huttenball setze aber das hat natürlich 1000 verschieden faktoren die dafür sorgen können aber ansonsten nehmen sich die klassen sicher nciht besonders viel der sith hexer ist halt das non plus ultra

@ gideon

ich meinte es ja nicht böse :P
Lazydon ist offline  
Alt 23.01.2012, 18:01   #14
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Heilfähigkeiten des BH

Rein vom Gedanken den BW reingesetzt hat, wird der Agent immer besser im Heal sein...

Der BH/Heal also Söldner war ja als DD mit secondary Heal ausgelegt (angeblich)..

Der BH/Tank also Powertech scheint mehr als laufende Waffenburg gedacht zu sein.. Wie gut er tankt weiss ich nicht...


persönlich würde ich mich aber sehr freuen wenn der Söldner seine Heal fähigkeiten als fast Main Heal ausgebaut bekommt... also quasi eine leichtere Ini durchheilen kann.
Cassius ist offline  
Alt 23.01.2012, 18:45   #15
Coop
 
Avatar von Coop
AW: Heilfähigkeiten des BH

Zitat:
Zitat von Cassius Beitrag anzeigen
Rein vom Gedanken den BW reingesetzt hat, wird der Agent immer besser im Heal sein...

Der BH/Heal also Söldner war ja als DD mit secondary Heal ausgelegt (angeblich)..

Der BH/Tank also Powertech scheint mehr als laufende Waffenburg gedacht zu sein.. Wie gut er tankt weiss ich nicht...
Recht hast du!
PS: Du Tanks RICHTIG gut ^^ aber du baust ja sogar als Söldner schon Viel aggro auf da bekommen die tanks probleme
Coop ist offline  
Alt 23.01.2012, 19:04   #16
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Heilfähigkeiten des BH

naja jeder heal sollte eigentlicgh alles heilen können und nicht nur leichte instanzen und jeder tank sollte alles tanken können
Lazydon ist offline  
Alt 23.01.2012, 19:07   #17
Coop
 
Avatar von Coop
AW: Heilfähigkeiten des BH

Traumvorstellung, ich meine Bei WoW versuchen die das schon seit sieben jahren!
Außerdem würde sich dann jede klasse auch gleich spielen was nerven würden ^^
Coop ist offline  
Alt 23.01.2012, 20:35   #18
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Heilfähigkeiten des BH

Mhm gut, denn meine Agentin war Sniper und das hat mir nicht gefallen. Deswegen mache Ich nun nebenbei eine die dann Sabo wird. Mal sehen wie gut Ich klarkomme.
Shijva ist offline  
Alt 23.01.2012, 20:47   #19
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Heilfähigkeiten des BH

Mir hats nicht gefallen..

Hinterließ den Eindruck eines heilenden Schurken in WoW..
Energieaufbau und so von hinten anschleichen udn so .. aber dann heilen können...
Cassius ist offline  
Alt 23.01.2012, 20:49   #20
Coop
 
Avatar von Coop
AW: Heilfähigkeiten des BH

Zitat:
Zitat von Cassius Beitrag anzeigen
Mir hats nicht gefallen..

Hinterließ den Eindruck eines heilenden Schurken in WoW..
Energieaufbau und so von hinten anschleichen udn so .. aber dann heilen können...
sign.
aber ich finde es noch "OK" weil man sehr geniale grp heilung hat und bubble is einfach nur toll!
Coop ist offline  
Alt 23.01.2012, 21:23   #21
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Heilfähigkeiten des BH

naja ich sage ja nicht dass jeder gleich gut heilen soll nur eben jeder sollte heilen können vll mal schwieriger mal leichter
Lazydon ist offline  
Alt 23.01.2012, 22:54   #22
Coop
 
Avatar von Coop
AW: Heilfähigkeiten des BH

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
naja ich sage ja nicht dass jeder gleich gut heilen soll nur eben jeder sollte heilen können vll mal schwieriger mal leichter
ich weißschon was du meinst cih will nur sagen das halt WoW 7 jahre versucht das hinzubekommen und das das eigendlich immmer das ziel eines MMOS sein sollte das, egal welche klasse man spielt, immer gleich viel dmg dem gegner machen sollte oder man wenigstens nihct, nicht mitgenommen wird nur weil die klasse einfach nicht heilen kann bzw keinen dmg macht ala nicht aggro halten kann.
Coop ist offline  
Alt 24.01.2012, 00:37   #23
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Heilfähigkeiten des BH

ja ok so kan nich das stehen lassen und unterschreiben
Lazydon ist offline  
Alt 24.01.2012, 07:36   #24
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Heilfähigkeiten des BH

Danke genau das wollte ich im Hintergrund aussagen..

Was nützt ein Söldner als Leibwächter, wenn er nicht mitgenommen wird weil er nie die Leistung eines heilers bringen kann.

Vielleicht bauen Sie sowas ein wie Boni für Gruppen in denen jede Klasse nur einmal drin ist...

Oder Sie verändern im Hindtergrund, zB den DMG Output der Bosse gering damit es angepasster ist..
Quasi der Boss hat nen schlechten Tag
Cassius ist offline  
Alt 24.01.2012, 15:05   #25
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Heilfähigkeiten des BH

das wär eine idee

welche klassen werden dann als heiler ungern mitgenommen =? habe da wohl was überlesen
Lazydon ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Wars: The Old Republic - Fortschritt des Sith-Inquisitors im Video [Video des Ta R5530T Neuigkeiten 0 11.12.2011 10:35
Sinn des Marauders und des Scharfschützen ? Bertramus Charakterklassen 55 08.12.2011 02:24

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor söldner heiler

,

swtor leibwächter

,

swtor söldner leibwächter

,

swtor heilfähigkeit

,

swtor mediscan

,

bh swtor heal

,

swtor söldner leibwache

,

swtor söldner heiler attribute

,

swtor hexer heal oder söldner heal

,

swtor sabo heal