Antwort
Alt 10.09.2010, 20:54   #1
Gast
Gast
Welche Emotes wünscht ihr euch ?

simple frage , mal von dem ganzen kuss zuhauchen quatsch weg , welche emotes die zu
star wars passen würdet ihr euch wünschen ?

ich würd mir ein verbuegen emote bei jedi wünschen , wo sie sich leicht nach vorne beugen , die hände "anfalten" und möge die macht mit dir sein sagen

was findet ihr wäre noch ein muss ?
bitte im "kanon" bleiben

Alt 10.09.2010, 21:07   #2
Gast
Gast
AW: Welche Emotes wünscht ihr euch ?

Wenns mit Vertonung möglich ist, dann ein "Boshuda" beim grüßen.

Ein mit der Faust drohen mit "Ta Bantha Putu!" fänd ich auch super. Ist zwar etwas lustig aber ich finde stimmig.

Wenn man das als emote werten möchte, finde ich das man mit dem Lichtschwert salutieren können sollte, also so wie Fechter vor nem Kampf, natürlich mit ignite/designite Funktion (Find das mit Ignite sowieso seeeehr wichtig).

Auf so Sachen wie Tanzen und so könnt ich an sich verzichten aber an sich wenns nich zu extrem wird störts mich auch nicht.

Eine Funktion zum hinsetzen find ich immer gut. Wenn das dann noch interaktiv mit der Umgebung wäre wärs der Hammer also in der Jundland einfach aufen Boden und in Anchorhead dann auf der Mauer/Kiste etc.

En Feuer machen oder so ne Lampe aufstellen wie Luke auf Dagobah hätte auch was für sich.

Wutgebrüll kann auch sehr zur Atmosphäre beitragen, also so verzweifelte Wut, so langs nich so lächerlich ist wie Episode III vom Darth Anakin (Ich weiger mich diesen Clown als Vader anzuerkennen)

Trauer sollte auch zum Ausdruck gebracht werden können und Wahnsinn wäre mal was neues... so Arme verschränken und brabbelnd vor und zurück wippen (wenn z.B. zum tausendsten mal der Endgegner nich ssterben will oder man sich an einem (immer wieder möglichen( Bug die Zähne ausbeisst ^^

Das wär dass was mir spontan einfällt.

Greetz,
Wolf

Alt 10.09.2010, 21:11   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wulfson
Trauer sollte auch zum Ausdruck gebracht werden können und Wahnsinn wäre mal was neues... so Arme verschränken und brabbelnd vor und zurück wippen (wenn z.B. zum tausendsten mal der Endgegner nich ssterben will oder man sich an einem (immer wieder möglichen( Bug die Zähne ausbeisst ^^
Das wär mal echt ne Spitzen Idee

Alt 10.09.2010, 21:28   #4
Gast
Gast

Für einen Jedi:
- Meditieren
- Kapuze auf- und absetzen (kein wirkliches Emote, aber das passt einfach wunderbar)

Alt 10.09.2010, 21:52   #5
Gast
Gast

An sich grundsätzlich je mehr desto besser, was ich aber besonders schön fände für grad RP Zwecke, wäre wie die Kämpfe aufeinander abgestimmte Emotes.
Als Beispiel wenns ein ka tanzen, begrüßen oder diskutieren was auch immer Emote gibt, dass die Person an dies geht, eine Anfrage bekommt ob sie dran teilnehmen will und wenn sie zustimmt, dann das auch als ein Miteinander dargestellt wird. Finds immer merkwürdig in MMORPGs, wenn man die Emotes in die freie Luft macht und nur durch den Text im Chatfenster weiß, was genau grad an wen ging.

Für Leute die das gar nicht mögen oder Angst vor Emoteanfagen Spam haben, kann man ja unter Optionen sicherlich eine bieten, die solche Anfragen automatisch blockt/ablehnt.

Alt 10.09.2010, 22:06   #6
Gast
Gast

was ist ein muss? natürlich alle spielerein die absolut kein mensch braucht. mit dem lichtschwertgriff (deaktivierte klinge) in der hand runtricksen, sich faul in die ecke lümmeln, kaff trinken, ganz klar rauchen auch wenn man sehr selten von rauchern in star wars hört, grübeleien (mit der hand am kinn kratzen/ganz wichtig wenn man vor archiven steht), die soldaten und kopfgeldjäger reinigen ihre waffen, an den kopf fassen und haare raufen (wegen der schlechten intergalaktischen börsensituation), zuwinken is klar aber auch mit den finger in irgendeine richtung zeigen können, RAUFEREIN in kneipen anfangen können ohne das jemand KO geht und auch wichtig: dem begleiter in den arsch treten können
wie kreativ man doch abends sein kann

Alt 11.09.2010, 00:59   #7
Gast
Gast

Fand den trampeln emote bei Lotro immer ganz nett. Sah ulkig aus wenn mein Zwerg vor Wut auf dem Boden rumgestampft hat

Alt 11.09.2010, 04:32   #8
Gast
Gast

Waffe präsentieren aus Kotor I und II wäre ein Emote das ich mir wünsche.

Alt 11.09.2010, 06:02   #9
Gast
Gast

In die Luft ballern.

Alt 11.09.2010, 08:52   #10
Gast
Gast

Flip da Coin für Schmuggis
Oder den hut zum Gruß heben bzw. andeutungsweise an die Hutkrempe fassen - sofern hut vorhanden

Alt 11.09.2010, 10:26   #11
Gast
Gast

Für die Imperium Seite wäre /prahlen ganz nett

Alt 11.09.2010, 10:43   #12
Gast
Gast

Stimme euch allen vollkommen zu!

Würde wenn es verstimmt wird aber auch noch Sprechtext wie:

Möge die Macht mit dir sein

oder

die Macht ist stark in diesem da

oder

Ta Bantha Putu!

oder von Yoda: "Viel zu lernen Du noch hast"

und dass sich auch manchmal die begleiter selbst unterhalten

Bsp.:

Man besiegt einen gegner, dann fragt der 1. Begleiter:
"Wars das schon"

Dann sagt der Zweite:
"Nein, immer mehrere es sind!"
mfg

Alt 11.09.2010, 10:52   #13
Gast
Gast

In den Blaster pusten, der zuvor die Gegner niedergestreckt hat. Das gibt richtiges Kopfgeldjäger feeling!

Oder spielereien mit dem Blaster, wie z.b. mit dem Finger im Abzugslauf den Blaster wirbeln.

Antwort

Lesezeichen