![]() |
Pax 2010 - endlich mal infos ? |
Pax 2010 - endlich mal infos ? Zitat:
|
|
Pax 2010 - endlich mal infos ? Das andere ist ja auch: Man kann ja derzeit auch nicht sagen ob sie das ganze nicht einfach nur zu Präsentationzwecken für PAX (und andere Messen) extra so zusammengebaut haben und ob es das was man da gesehen hat genauso später im Spiel vorfindet. Ich als PvE'ler will auch kein PvP im PvE machen. ^^ Lieber getrennte Warzones/PvP Zones. |
Stinklangweilig! |
Pax 2010 - endlich mal infos ? mal abwarten noch ist ja gar keine info dazu rausgekommen es war nur im video zu sehen wie das aufgebaut ist sei noch dahingestellt also nicht gleich irgendwas negatives reininterpretieren! es war alles sehr gut inszeniert http://www.askajedi.com/ die 2 videos in HD find die etwas stärkere bounty hunterin wirklich cool hat was find die grafik da schon ganz gut meiner meinung nach |
Pax 2010 - endlich mal infos ? jow. Die Grafik ist einiges besser geworden als auf den alten Screenshots im Holonetz usw. Langsam muss ich wohl anfangen zu bangen ob mein Rechner da mitkommt (AoC war schon so ne wackelpartie... wobei das ja auch eventuell nur schlecht programiert war ^^) |
Pax 2010 - endlich mal infos ? Noch kann man nur Spekulieren was nun wirklich in Sachen PVP zu release geboten wird. Bezogen auf den Kampftrailer http://www.swtor.com/de/medien/trail...okumentation-4hatte ich bisher nicht den Eindruck, dass sich die Kämpfe nur in Instanzen oder auch PvEvP zutragen werden. Denn vorallem gegen Ende des Trailers sind auch PVP Kämpfe (wahrscheinlich) ausserhalb von Instanzen (spekulation) zu erkennen. Auch ich bin eher ein Freund von direktem PVP ohne jedesmal vorher noch Mobs weghaun zu müssen. Zur Abwechslung macht das ja Laune aber auf dauer... nein danke. Fakten wären da echt mal angebracht. |
Pax 2010 - endlich mal infos ? Natürlich wollen alle mehr Infos Das ist die Gier im Menschen ... obwohl ja Vorfreude ansich die schönste Freude sein soll |
Pax 2010 - endlich mal infos ? Ich möchte mehr Infos, allerdings nicht zu allem und jedem um noch genug Spannung und Überaschung bei der Veröffentlichung des Games (bzw. dem Erscheinen) zu haben. Wünsche mir aber mehr Infos zum Crafting, Housing und zum schwierigeren Content. Auch könnte man hier und da noch nen kleines Video von einem der Planeten zeigen. Und man könnte wenigstens jeweils EINES der Fahrzeuge/ Reittiere auf denen man durch die Gegend brausen kann zeigen. Oder anders gesagt, die meisten Kategorien mal anschneiden, aber besondere Überraschungen bis kurz vor der Erscheinung zurückhalten. |
Pax 2010 - endlich mal infos ? Die PvPvE-Szene spielte auf Alderaan. Der Planet ist bereits als umkämpftes Gebiet benannt worden. Natürlich stösst man dort auf feindliche Spieler und natürlich gibt es dort auch NPCs/Trashmobs. Ich denke schon, dass man für das jeweilige Haus dort Quests machen können wird und dabei halt auf feindliche Spieler stossen wird. Wem das nicht zusagt... nun ich denke es gibt für jeden Spielertyp seinen bevorzugten Content im Spiel. |
Ich denke das Alderaan, im Gegensatz zu den anderen (PvE)Planeten ein PvEvP Planet werden wird, auf dem es Aufgaben und Missionen unterschiedlichster Art geben wird, Pve, PvEvP und PvP wahlweise. Ich vermute der Grund warum es erstmal so auf der PAX präsentiert wurde, ist, um sich von anderen Titeln des Genres abzusetzen, vor allem dem größten Konkurrenten, und außerdem der "epischen" Inszenierung wegen. Hätte man einen klassischen Battleground/Warzone gezeigt, hätte man ihnen vielleicht vorgeworfen es sei nur der "Standart". Um widerum "standartmäßiges" Battleground-PvP, z.B. durch Tiefe des Gameplays, ansprechend darstellen zu können, hätten sie allerdings zu viele spielmechanische Details preisgeben müssen. Daher entschied man sich für diese Art der Präsentation, vermute ich jedenfalls. ^^ |
Pax 2010 - endlich mal infos ? ich fand der einzige negativpunkt der show war der übermut von dickens und co , wirkte teilweise schon fast arrogant .. aber sie haben ja die macht |
Pax 2010 - endlich mal infos ? Ich habe mir mal die Mühe gemacht, Daniel Ericksons Kommentar zu "Wenn Du Dir nicht vorstellen kannst, mit Leia rumzumachen, kannst Du es wahrscheinlich nicht spielen" aus dem englischen Forum zu übersetzen, für alle die es noch nicht gelesen haben Übersertzung auf Paploo.de |
Pax 2010 - endlich mal infos ? Tolle Arbeit! |
aber ganz versteh ichs nicht. okay es wird keine wookies als spielbare rasse geben, aber wären zb cathar auch so eine grenzwertige rasse die man nciht spielen kann aber möglicherweise als begleiter auftaucht? wo ist die grenze? ich sehe zb cathar nicht als freakige rasse an mit denen sich keiner identifizieren könnte. mir ist nicht ganz klar wie bioware die grenze zieht bei den spezies. fänds nämich sehr schade wenn man keine tierähnliche spezies spielen könnte |
Ich glaube da müssen wir abwarten, ob und welche Spezies BioWare in Zukunft noch vorstellen wird. Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass es für die Cathar reicht. Vielleicht müssen sie sich zum Vorstellungsgespräch rasieren |
Pax 2010 - endlich mal infos ? Ähm ... wo habt ihr her das Cathar nicht spielbar sein werden Wurde offiziell bestätigt von BioWare das die spielbar sind. |
Pax 2010 - endlich mal infos ? Ich schätze mal alle Spezies die fließend Basic können und in der Lage sind Lichtschwerter oder Blaster zu benutzen kommen in frage . |
http://www.swtor.com/de/medien/screenshot/cathar Allerdings steht da nur, dass man auf sie treffen wird, nicht unbedingt, dass man sie auch spielen kann. Hast du noch Quellen parat, die das bestätigen? |
Pax 2010 - endlich mal infos ? aber eigentlich sind gerade cathar doch bis auf ein bissi fell sehr menschenähnlich sie laufen weder auf allen vieren noch gibt es nur sehr wenige von ihnen. und gerade dass die cathar vorgestellt wurden aber bis jetzt nur als rasse die man antreffen kann macht mich das sehr stutzig ob sie spielbar sein werden. versteh auch die argumentation von ericksson nicht. wie gesagt ewoks usw ok aber bei cathar oder farghul usw seh ichs nicht ein warum man sie nicht spielen könnte. weil bis jetzt wurde wenn eine spezies spielbar ist sie gleich als spielbar vorgestellt und nicht erst dass man auf sie trifft! hmpf find twileks und togruta mit ihren kopfauswüchsen auch nicht menschenähnlicher als cathar. |
Pax 2010 - endlich mal infos ? dann nenn mir mal aus der alten republik zeit ne rasse die auf mehr als 2 beinen LÄUFT das die rassen humanoider art sind ist doch klar, Und Spezien definieren sich meist nicht nur durch aussehen Zum threadthema, infos waren mehr als reichlich, gameplay videos sagen mehr aus als die interviews, die szenen der höher levelrigen chars fand ich echt super. Bis zur open beta vlt ne info welche berufe es gibt, welche rassen noch kommen und ich bin zufrieden, Hight end content vlt in einem 2 min video kurz erklären und dann kanns losgehen rest erlebt man ingame ! |
Pax 2010 - endlich mal infos ? Und es dauert immernoch SOOOOOOOOOOOOO lange bis zum release. |
Zuerst ein paar Tage knuffigere Info's, dann ein grosses Infopaket, was aber auch noch relativ klein ist für eine Gamescom-Geschichte und dann ungefähr 2 Wochen absolute Stille... Es bricht mir das Herz, nein eigentlich eher nicht. Da kann auch das neue Revan-Video wenig helfen... Ich hoffe, man geht hier nicht denselben Weg wie Blizzard und schweigt sich durch die Monate. Ich bin noch immer im Hype, aber nur hauptsächlich das Buch "Eine unheilvolle Allianz" kann diesen auch gerade noch aufrecht erhalten... Wenn es wenigstens etwas wie einen Screenshot des Tages gäbe Angeblich sind die Welten von ToR ja zu groß, befürchten einige. Ich glaube eher nicht, das dies der Fall ist - denn das Material was wir kriegen, ist knaaa~aaap... |
Pax 2010 - endlich mal infos ? http://darthhater.com/2010/09/07/mys...dy-dissection/ darthhater hat sich des videos mysteries of the old republic nochmal genauer angenommen und analysiert http://www.massively.com/2010/09/10/...ine-christine/ und noch ein interview auf massively |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |