SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Pax 2010 - endlich mal infos ? (https://www.swnation.de/forum/4852-pax-2010-endlich-mal-infos.html)

Ilithien 05.09.2010 17:51

Pax 2010 - endlich mal infos ?

Zitat:

Zitat von Ilithien
...Ein Video in 3 Teilen wird im Laufe des Tages noch folgen...

Part 2 ist schon online, für alle ungeduldigen unter euch .

Iruini 05.09.2010 18:02

Zitat:

Zitat von Ilithien
Liegt in meinen Augen einfach daran, dass die GC trotz des Titels "größte" Entertainement Messe der Welt einfach noch nicht da angekommen ist wo sie gerne wäre. Sehr enttäuschend.

Schuld daran sind aber nicht unbedingt die Konzerne....
Deutschland ist leider kein wirklicher Standort für Computerspiele....

Wenn es nicht gerade Online-Spiele sind bevorzugen ein Großteil der Deutschen Konsolen.... und zähl mir mal die letzten 10 großen Titel der letzten 10 Jahre auf, also wirkliche Spiele, die auf CD gepresst wurden nicht Browsergames...

Ausserdem haben wir mit der USK noch ein sehr unattraktives System.... Die GC ist toll, aber vielleicht sollte unsere Politik sie noch etwas attraktiver machen und nebnebei den Standort Deutschland für Games fördern....

Denn wir wissen alle in 10 - 20 Jahren findet 95% der Freizeit in einer virtuellen Welt statt.

So das Wort zum Sonntag ansonsten find ich die Konferenz auf der Pax wirklich toll ^o^ vorallen auch lustig, nicht so trocken wie man es bei verschiedenen anderen Firmen schon gesehen hat.

Tucs 05.09.2010 18:05

Iruni deine aussage da ein großteil der Deutschen konsolen bevorzugt ist nicht richtig.
Deutschland ist immer noch einer der größten märkte weltweit wenn es um PC spiele geht.

Iruini 05.09.2010 18:11

Dann hab ich wohl ne Falsche Statistik im Kopf, ich werde es bei Zeiten mal nachschauen o.o'''

Ilithien 05.09.2010 18:35

Tucs hat recht, Deutschland ist einer der letzten Märkte bei dem die Verkaufszahlen im Bereich PC Spiele noch steigen. In vielen anderen Ländern sind die Zahlen rückläufig.

DarthVillilation 05.09.2010 18:53

Jetzt hat es auch torocast geschaft und hat ein ein 32 Minuten langes Videos gepostet:
http://torocast.com/index.php/news/s...entation-video

Ilithien 05.09.2010 19:22

Mir gefallen die fortgeschrittenen Rüstungen sehr gut.

Sperber 05.09.2010 19:30

bin echt froh dass man mal ingame szenen gesehen hat von higher lvl chars. der ein alte senator oder was der war erinnert mich an den alten jedi aus force unleashed der bart und die frisur ^^

die rüstungen sehen wirklich fett aus. leider konnte ich auf dem video nicht erkennen welche 2 begleiter die republik da mit hatte. find auch wirklich dass es optisch besser aussieht als auf der e3. und dass der jedi sich sein schwert selber bastelt das is schon sehr stylisch mit der ganzen musik dazu kommt schon echtes star wars feeling auf

leider muss ich auch sagen hätten sie auf der GC bissi mehr zeigen können aber naja. wenigstens gibts jetzt infos

die PVP angedeutete szene ist ja auch wirklich gut inszeniert und der high lvl hut vom schmuggler sieht cool aus.

DarthVillilation 05.09.2010 19:47

Zitat:

Zitat von Sperber
bin echt froh dass man mal ingame szenen gesehen hat von higher lvl chars. der ein alte senator oder was der war erinnert mich an den alten jedi aus force unleashed der bart und die frisur ^^

Du wirst es nicht glauben Ich musse auch sofort dran denken

Ikarusflug 05.09.2010 19:48

Ich auch! :-D

DarthVillilation 05.09.2010 19:51

Zitat:

Zitat von Ikarusflug
Ich auch! :-D

Wir gründen ne Bewegung

Ibuki 05.09.2010 21:27

Mir haben die neuen Szenen sehr gut gefallen, vor allem die Cutscene in der die Jedi sich ein Lichtschwert baut. Da wollte ich am liebsten sofort selber spielen...

Ich würd mich freuen, wenn BioWare das ganze Ingame-Material aus der Präsentation nochmal in HD und nicht abgefilmt ins Netz stellen würde. Optisch scheint sich nämlich ne ganze Menge getan zu haben, aber bei der gegebenen Videoquali ist das nur schwer zu beurteilen.

Was zum meckern habe ich aber auch gefunden: Das Heilergameplay sieht nicht wirklich "episch" aus, ganz im Gegenteil.

Nortis 05.09.2010 21:47

Das ist Ansicht Sache. Ohne den Heiler wäre die Gruppe längst gewiped. Zudem musste der Spieler des Heilers auch rücksicht darauf nehmen, dass er sozusagen der Kamera Mann war.
Hat deshalb wohl auch entsprechend reduziert gespielt. War zumindest auch die Begründung der Bioware Leute

Zhana 05.09.2010 22:07

Also was ich da gesehen habe lässt mich hoffen. Genügend Tiefe, man nehme die Herstellung des Lichtschwerts bis hin zum PVP. Einiges wurde gezeigt. PVP interessiert mich zwar nicht so, aber lässt doch mit Sicherheit einige Unkenrufer in diesem Forum möglicherweise verstummen.

Das was ich geshen habe, sah sehr sehr gut aus! Auch die Grafik scheint mir mittlerweile ein wenig "erwachsener" geworden zu sein. Sehr schön, sehr stimmungsvoll. Danke für die guten und vor allem neuen Neuigkeiten.

Hm, naja. Der Neuigkeit ist der Begriff neu bereits immanent. Aber nicht alle Neuigkeiten in der letzten Zeit waren wirklich Neuigkeiten; wollte ich damit sagen.

Grüße
Zhana

Sacery 06.09.2010 00:43

Kann meinem vorposter nur zustimmen, habe mir grade mal das video von der pax angeschaut und muss sagen, es hat sich so einiges getan. Das sah schon um einiges anders aus als auf der GC (und da sah das spiel schon super aus) -> grade die schattierungen und vorallem die kampfeffekte sehen wirklich spitze aus. Die Lichtschwerter können sich nun auch endlich sehen lassen. Das einzigste was mir noch ein wenig übel aufgestoßen ist, sind die lauf animationen der charaktere - aber da wird sicher auch noch dran geschraubt

Endlich gabs auch mal neues ingame material zu sehen und ich kann nur immer wieder sagen, dass spiel beeindruckt immer mehr. Bin vorallem auch mal gespannt wie das mim pvp aussehen wird die szene war ja ein wenig "ungünstig" =D geschnitten ;D

Im großen und ganzen gabs halt nicht wirklich was an informationen ausgenommen einiger wenn auch wirklich erfreulichen kleinigkeiten war halt nicht wirklich viel neues dabei - aber das was gezeigt wurde kann sich wirklich sehen lassen. So langsam könnte sich sogar der verdacht erschleichen, dass der release nicht mehr verschoben wird

mfg

Xidia 06.09.2010 01:02

Was auch besonders ist,beide Fraktonen kämpfen sich erst durch den Tempel der Separatisten oder was das ist,bevor die aufeinander treffen.
Ich nehm mal an das ist die Warzone,weil das auf Alderaan ist.
Wie gesagt beide kämpfen sich erst durch Mob Gruppen durch,die Sith machen noch den riesen Roboter platt,dann kommen die Republik Spieler um die Ecke.
Scheint irgendein Wettlauf zu sein,wer als erstes irgendwas bestimmtes einnimmt und verteidigt.

Nortis 06.09.2010 05:04

Aye, man kriegt den Eindruck das auch PVP in eine Story verpackt wird. Sehr spannende Sache. Hoffe mal es gibt bald auch den Rest davon zu sehn

Yamaa 06.09.2010 06:03

Ich finde es sind sehr schöne Infos und die Ingame-Videos sind nach meinem Geschmack. Sehr stimmig und spannend. Ich denke die Laufanimationen, die so ab und zu angesprochen werden, sind das geringste Problem. Die Rüstungen sehen toll aus und ich hoffe auch es wird hier doch noch Wert auf Individualisierung gegeben. Ich bin sehr zufrieden

Iruini 06.09.2010 08:17

Zitat:

Zitat von Nortis
Aye, man kriegt den Eindruck das auch PVP in eine Story verpackt wird. Sehr spannende Sache. Hoffe mal es gibt bald auch den Rest davon zu sehn

Daran mach ich ein gutes BG fest... ^o^
Nicht einfach nur hol die Fahne und Ende, sondern ne richtig storygebundene Schlacht, ein Wettlauf wo man wirklich das Gefühl hat es geht um etwas so richtig tolles PVPVE ^o^

Alterac Classic lässt grüßen, ich bin dabei, an wen soll ich schonmal vorab meine abogebühren überweisen? XDDD

Ibuki 06.09.2010 08:27

Zitat:

Zitat von Xidia
Was auch besonders ist,beide Fraktonen kämpfen sich erst durch den Tempel der Separatisten oder was das ist,bevor die aufeinander treffen.
Ich nehm mal an das ist die Warzone,weil das auf Alderaan ist.
Wie gesagt beide kämpfen sich erst durch Mob Gruppen durch,die Sith machen noch den riesen Roboter platt,dann kommen die Republik Spieler um die Ecke.
Scheint irgendein Wettlauf zu sein,wer als erstes irgendwas bestimmtes einnimmt und verteidigt.

Ich hoffe nicht, dass es eine Warzone ist. Ich hätte zumindest keine große Lust, jedesmal die selben 10 oder 20 mobs zu töten, den Dialogen zu folgen und durch das Gebäude zu rennen, nur um nach 10min dann endlich mal PvP gegen vier Gegner machen zu dürfen. Eine Warzone wird man ja sicher mehr als ein Mal besuchen und dann wird sowas spätestens nach dem dritten Mal ziemlich öde. Wenn PvP bei BioWare bedeutet, wer schneller NPCs schnetzeln kann, dann wäre das eine Interpretation die mir überhaupt nicht gefällt.

Ich hab es eher als eine Art Flashpoint gesehen, in dem die rivalisierenden Fraktionen am Ende aufeinander treffen. So ne Art PvEvP aus Aion.

Vielleicht habe ich das ganze Warzone System auch überhaupt nicht verstanden...

Zhana 06.09.2010 08:58

*Nickt*

Mit den Laufanimationen gebe ich meinen beiden Vorschreibern Recht:

1. Sie sehen noch ein wenig holprig aus,

2. aber es ist nicht unbedingt der Rede wert.

Grüße
Zhana

Kjasar 06.09.2010 09:15

Zitat:

Zitat von Ibuki
Ich hoffe nicht, dass es eine Warzone ist. Ich hätte zumindest keine große Lust, jedesmal die selben 10 oder 20 mobs zu töten, den Dialogen zu folgen und durch das Gebäude zu rennen, nur um nach 10min dann endlich mal PvP gegen vier Gegner machen zu dürfen. Eine Warzone wird man ja sicher mehr als ein Mal besuchen und dann wird sowas spätestens nach dem dritten Mal ziemlich öde. Wenn PvP bei BioWare bedeutet, wer schneller NPCs schnetzeln kann, dann wäre das eine Interpretation die mir überhaupt nicht gefällt.

Ich hab es eher als eine Art Flashpoint gesehen, in dem die rivalisierenden Fraktionen am Ende aufeinander treffen. So ne Art PvEvP aus Aion.

Vielleicht habe ich das ganze Warzone System auch überhaupt nicht verstanden...

Jup einmal sicher Lustig, wer aber Aion gespielt hat der weiss was mit der Dredgion abgeht und darauf hab ich kein Bock. Ich will PvP ohne Pve zu machen.

Ibuki 06.09.2010 09:24

Zitat:

Zitat von Kjasar
Jup einmal sicher Lustig, wer aber Aion gespielt hat der weiss was mit der Dredgion abgeht und darauf hab ich kein Bock.

Aion war ja nur ein Beispiel. Du kannst jedes andere MMO nehmen, dass auch sowas wie PvEvP hatte, denn so sah die Szene für mich aus:

Der Wettlauf sah aus wie eine ganz normale PvE Instanz und am Ende gibts dann eine kleine PvP Rauferei. Für Flashpoints finde ich dieses System ganz nett, denn ein paar eingestreute PvP Scharmützel passen wunderbar in das Star Wars Universum. Wenn das aber schon der gesamte PvP Content gewesen sein soll, dann gut Nacht.

Ich will PvP ohne Pve zu machen.[/quote]Ich auch. Deshalb hoffe ich, dass es sich bei der Szene nicht um eine Warzone handelt. Alleine das Wort Warzone impliziert ja eher ein militärisches Gefecht und da denke ich eher an 20 vs 20 Kämpfe in einem hart umkämpften Krisengebiet anstatt paralleles Monsterschlachten in einem Haus.

CN-Erond 06.09.2010 09:55

Da ja auch Mythic-Leute mit an TOR arbeiten, handelt es sich bei der Szene vll um so etwas, wie das "Grab des Geierfürsten" bei WAR.
Eine Gruppe startet also eine ganz normale PvE-Instanz, eine gegnerische Gruppe kommt vorbei und kann in die vorherige Instanz eindringen. Beide Gruppen haben nun als primäres Ziel die vernichtung der anderen Gruppe - dafür gbt es schlussendlich auch Belohnungen.
Natürlich sollte das nicht bei jeder Instanz gehen... sonst wäre es wohl etwas nervig
Aber da Alderaan ja eigtl umkämpft sein soll, könnten Instanzen in solchen Gebieten ja ein solches Feature bieten.

Sonst kann ich mich nur anschließen: Sollten das gezeigte eine Warzone sein, wäre es nach bisherigem Wissensstand etwas Mau...

MfG Erond

Jgszqnbd 06.09.2010 10:02

Tut mir echt leid Leute aber....von welchem Video sprecht ihr da?

Ich finde kein Video mit einem Flashpoint und PvP Elementen .

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.