![]() |
Besucht ihr die gamescom 2010 in Köln ?? Ich habe die Frage zwar schonmal woanders gestellt, ist aber leider unbeantwortet geblieben... jetzt da der Auftritt auf der GamesCom offiziell angekündigt wurde, habe ich jetzt vielleicht mehr Glück Wer wird denn von den deutschen CMs anwesend sein? Steht da schon was fest? Eine Info und Bilder wären toll, damit man weiß nach wem man Ausschau halten muss Hergen war ja im letzten Jahr (und hoffentlich auch dieses) am Start und hat ein super Interview mit Swtor-Station hingelegt. Höchste Zeit für die Anderen nachzuziehen |
Besucht ihr die gamescom 2010 in Köln ?? Zitat:
Fast schon Weltkulturterbe. |
|
Irgendwann schreibe ich einen Reiseführer: "Unentdeckte Kulturlandschaften zwischen Porz und Leverkusen." |
Mit Bildern kann ich zurzeit allerdings nicht dienen - Du kannst Dich aber an dem Interview mit SWTOR Station orientieren, sonderlich viel verändert hat sich seitdem nicht Weitere Infos zur GamesCom können wir euch an dieser Stelle allerdings noch nicht geben - hierfür werdet ihr euch noch ein bisschen gedulden müssen, bis wir eine offizielle Ankündiung online stellen |
Besucht ihr die gamescom 2010 in Köln ?? Vielen Dank für deine Antwort Findige User können auch einfach mal Google bemühen. Hergen ist zwar ein cooler, aber nicht sehr verbreiteter Name Schade das nicht ein paar mehr deutsche CMs kommen. Nicht das ich mit dir nicht zufrieden bin, aber es wäre auch mal schön gewesen die Gesichter hinter den anderen Namen zu sehen |
Besucht ihr die gamescom 2010 in Köln ?? Jo,ich will Sabrina,Martin und Dennis sehen. Hergen ist ja ganz witzig,wenn ich das mal so sagen darf,aber würde gerne auch mal unsere anderen CMs sehen,was das so für Gestal... äh Menschen sind. ^^ Bei Gesichter der Community haben die ja noch immer keine Bilder reingestellt,obwohl Dennis gessagt hat,macht er wenn welche den Anfang machen. Jetzt stellt euch mal nicht so an,so schlimm kanns nicht werden,auf jedenfall nicht schlimmer als mein Bild.^^ Macht ein Gruppenbild wo ihr vor der Kaffeemaschine hockt oder sowas,na was man so macht im Büro. Damit man auch weiss wer ein ermahnt im Forum. |
Besucht ihr die gamescom 2010 in Köln ?? von Sabrina gabs glaub ich auch mal ein Foto, hab irgendwas mit langen schwarzen oder dunkelbraunen haaren in erinnerung. Aber sind glaub ich keine CMs sondern nur CRs |
Besucht ihr die gamescom 2010 in Köln ?? Bin am Donnerstag da. Dann auf direktem Weg zu SWTOR-Stand |
Besucht ihr die gamescom 2010 in Köln ?? Gibs eigentlich ein community treffen auf der gamescom? |
Trefft ihr euch alle um ... Uhrzeit am ....Tag ,am BioWare Stand Einer nimmt ne Kamera /Fotoapparillo mit und stellst dann hier im Forum. Bin leider nicht da,aber wäre cool wenn ihr das macht. Dann dabei sagen,ja moin ich bin der Xhnnas usw. Gruppenfoto mit Hergen und Daniela. Am besten noch verkleidet in Star Wars Kostümen,damit die leute auch was zu lachen haben,die zuhause geblieben sind. |
|
Besucht ihr die gamescom 2010 in Köln ?? Ich werde nicht dabei sein,dafür ist es einfach zu anstrengend. Außerdem hatte ich mich an Leipzig gewöhnt und hatte nur ne halbe Stunde zu fahren.Aber Köln,die spinnen die Kölner |
Besucht ihr die gamescom 2010 in Köln ?? Ich werde auf jedenfall dabei sein. Habe für Hin- und Rückfahrt nur 73€ bei der Bahn gezahlt. Dazu kommt dann noch eine Nacht im Hotel für ca. 65€ und 2 Tageskarten für die Gamescom(2x6€). Das macht dann insgesamt ca. 150€ |
Besucht ihr die gamescom 2010 in Köln ?? Ich bin da! Und wehe es gibt keine Spielbare DEMO! |
Sowohl Amonbell von SW:ToR-Station als auch Mitglieder vom 53rd Elite Corps und vom Pakt des Xyth werden da sein und eine Art Community-Treffen abhalten Bei Hergen können wir bestimmt auch noch paar Game-Testing-Einladungen abstauben |
|
Aber dein Plan ist auch nicht schlecht |
Besucht ihr die gamescom 2010 in Köln ?? Also bei mir ist es fix: Freitag der 20. Samstag der 21. An den beiden Tagen werd ich vor Ort sein. |
http://www.eurotouring.de/messe/index.php |
Besucht ihr die gamescom 2010 in Köln ?? ich fahr auf einen tag mim zug aus Linz hin aus Linz 18.08. 21:57 ---> 19.08. 8:42 in Köln aus Köln 19.08. 17:55 ---> 20.08. 3:45 in Linz |
Besucht ihr die gamescom 2010 in Köln ?? Hey zusammen! Also das SWTOR-Station Team ist natürlich auch wieder vor Ort und wird die ganze Zeit am SWTOR-Stand rumlungern. Wir bringen auch wieder unsere Kamera mit und versuchen das Community-Team und die Entwickler zu Interviews überreden. Würd mich freuen ein paar von euch mal "in natura" kennenzulernen! Wir sind übrigens alle Tage da. |
Besucht ihr die gamescom 2010 in Köln ?? Donnerstag anwesend Freitag anwesend Samstag anwesend (private Gruppe) Sonntag (nur wenn ich noch laufen kann) Ich hoffe mal, dass es nicht so derbe heiß wird wie letztes jahr +_+ Da bin ich da mit der Firma Ankama vor Ort gewesen (wir waren glaube ich 2-3 Stände vor dem Starwars Stand mit Dofus, vielleicht hats ja jemand gesehen XD) und es war ja derbe heiß und ich musste schon am zweiten tag passen, weil es einfach nimma ging, da hat der Kreislauf eine richtige Achterbahn gemacht.... .----. Deshalb alle mal nackt in den Garten und den Regentanz tanzen, schöne 15° reichen um in stickigen Hallen rumzugammeln. XDDD |
|
Besucht ihr die gamescom 2010 in Köln ?? Werden die sicher viel Raumkampf zeigen. Am 17.August kommt die PC Gamers und ein Tag danach,fängt die Messe an. Schade das ich nicht dahin kann,hoffe auf viele lustige und informative Videos von euch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |