![]() |
Besucht ihr die gamescom 2010 in Köln ?? Zitat:
Letzter Jahr gabs so eine nette Star Wars Cantina, wenn sie die wieder aufbauen wäre es doch der ideale Treffpunkt. Dann geh ich jetzt mein Schildchen basteln |
Besucht ihr die gamescom 2010 in Köln ?? Hab Hergen schon gesehen auf der Live Cam .^^ Rennt bei BioWare rum. Ganz cool,die zoomen nun auch richtig rein,nur schade das man nicht selber steuern kann. |
Besucht ihr die gamescom 2010 in Köln ?? jetzt mal sone blöde frage: kampieren da tausende vorm eingang oder hat man ne chance wenn man so ca. um 9 vorm gebäude steht da als einer der ersten reinzukommen? mein zug erreicht den bahnhof nämlich um 8:42 und das taxi fährt ca. 10min zur messe das nenn ich schönes timing PS: Wie sieht denn Hergen aus? |
Besucht ihr die gamescom 2010 in Köln ?? An alle die die Gamescom besuchen wünsche ich einen schönen und spannenden Aufenthalt. Ich kann leider nicht hingehen daher bringt mir was schönes mit Und grüsst das Bioware Team von mir ! Viel Spass Dawn |
Ich würde dir den Ost-Eingang empfehlen, da kommt man etwas besser rein. Dein Taxifahrer wird schon wissen, wie er dich am besten dahin bringt =) |
|
Der hat schwarzes Shirt an und eine Sandfarbene Weste und ist nicht zu übersehen,wie mein Vorposter schon geschrieben hat. |
Besucht ihr die gamescom 2010 in Köln ?? Wäre sehr gerne gekommen, habe aber weder die Zeit zu noch Leute die Lust hätten dorthin. |
ist eigentlich auch die creme de la creme vertreten oder halten sich die herren Erickson, Dallas, Ohlen oder Karpshyn weiter hinten auf? |
Besucht ihr die gamescom 2010 in Köln ?? Gamescom 2009 So sah er vor einen Jahr aus,sieht man sofort wenn die Kamera zum BioWare Stand schwenkt. |
Besucht ihr die gamescom 2010 in Köln ?? Hört sich ja an als ob ihr die belagert um Autogramme zu bekommen ^^ |
Sean etc. sind auch da, halten sich aber generell eher im Pressebereich auf. Ab und an sind die auch bei uns am Stand anzutreffen, um sie hier zu treffen braucht man allerdings ein bisschen Glück. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |