SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Besucht ihr die gamescom 2010 in Köln ?? (https://www.swnation.de/forum/4919-besucht-gamescom-2010-koeln.html)

Amonbell 03.08.2010 18:15

Besucht ihr die gamescom 2010 in Köln ??

Zitat:

Zitat von Xhnnas
Wenn irgendwas rumspringt wie ein Flummi, dann bin ich das mit zuviel Kaffee intus, dann bitte aus dem Film rausschneiden

Daraus machen wir dann ein Best-of! Aber Kaffee hat bei mir auch dieselbe Wirkung, letztes Mal dacht ich sogar, ich hätte mit 'nem R2D2 geredet!

Tuom 03.08.2010 23:30

Hehe, irgendwie war ich auf der GamesCom bzw. Gamesconvention auch noch nie in normalem Zustand- irgendwas war immer Ob ich dieses Jahr hingehe wird eine spontane Entscheidung. Auf jeden Fall werde ich, falls ich hingehe, meine neue Kamera einweihen und vielleicht bekomm ich ja auch ein paar von euch unter die Linse

Xidia 04.08.2010 06:30

Zitat:

Zitat von Amonbell
Daraus machen wir dann ein Best-of! Aber Kaffee hat bei mir auch dieselbe Wirkung, letztes Mal dacht ich sogar, ich hätte mit 'nem R2D2 geredet!

Ja,das war ein tolles Interview.
Ist schon Hammer,das er das Teil selber gebaut hat.
Wer das Video noch nicht gesehen hat vom letzen Jahr,hier zu sehen.

Klaatu_ 04.08.2010 11:36

JA!

Bin dabei, war auch da letzes Jahr und es
war Super
Ich freue mich schon darauf!

Seht auch dah

VG

[EDIT by HergenThaens] Werbung entfernt

VanaTik 05.08.2010 09:34

Ich komm auch. Am Donnerstag und Sonntag sicher.

Kennt jemand das Gelände und weiss wo man sich gut treffen kann?

Zum Mittagessen oder zum Kaffee?

Bin schon neugierig

Sirmun 05.08.2010 11:50

Ich wollte ursprünglich auch hingehen.. komme aus Bad Kreuznach nähe Mainz aber auf der anderen Seite denk ich mir was es da zu sehen gibt wird es paar Stunden später auch im Netz auf youtube etc pp zu sehen geben.

rakwor 05.08.2010 12:15

Klar, man kann sich ein Konzert auch im Fernsehen ansehen... aber ist es das Selbe?

Xhnnas 05.08.2010 13:34

Zitat:

Zitat von VanaTik
Ich komm auch. Am Donnerstag und Sonntag sicher.

Kennt jemand das Gelände und weiss wo man sich gut treffen kann?

Zum Mittagessen oder zum Kaffee?

Bin schon neugierig

Direkt hinter dem Haupteingang läufst du ersteinmal nen Weilchen, dann kommst du in eine größere Halle/Forum mit Informationsstand etc, da konnte man sich bisher immer gut treffen

Ansonsten bei schönem Wetter auch draussen bei den ganzen Currywurstbüdchen ^^

Admiral_Darman 05.08.2010 18:20

Nix da ich geh nich zum Feind nach Köln nachdem sie unsere Gamesconvention einfach so weggenommen haben, basta. Ich werde mir alle infos im internet holen

Schugger 06.08.2010 09:11

Zitat:

Zitat von Admiral_Darman
Nix da ich geh nich zum Feind nach Köln nachdem sie unsere Gamesconvention einfach so weggenommen haben, basta. Ich werde mir alle infos im internet holen

Kannste auch gar nicht. Bekommst eh kein Visum

Admiral_Darman 06.08.2010 21:15

richtig, will auch gar keins ^^

Agant 15.08.2010 20:40

Werd leider nicht dazu kommen. Verdammte Arbeit

Muss ich mich eben mit Gamescom TV und der LiveWebcam von EA über SWTOR auf dem laufenden halten.

Ps.
Wünsche aber allen die hingehen viel Spass und mega viel Glück am SWTOR Stand
[SWTOR 1st public Demo] *JuuHuu* und ich kann nicht hin ...

MfG
Agant

SonnySky 16.08.2010 04:13

Ich gehe mit Freunden bereits am 21 hin. Fast 7 Stunden Zugfahrt

Naja was macht man nix alles um mehr über SWTOR in Erfahrung zu bringen.

Xhnnas 16.08.2010 07:02

Zitat:

Zitat von SonnySky
Ich gehe mit Freunden bereits am 21 hin. Fast 7 Stunden Zugfahrt

Naja was macht man nix alles um mehr über SWTOR in Erfahrung zu bringen.

Deswegen fliege ich Hatte auch die Möglichkeit mit dem Zug zu fahren, aber irgendwie war fliegen erstens billiger und zweitens schneller ^^

Filewalker 16.08.2010 07:27

Ich würd auch so gerne. Aber erstens, wenig Geld, zweitens lange Anreise, drittens eigentlich keine Zeit.
Also, an alle die da sind, sammelt ordentlich Infos und macht viele Bilder/Videos!

Xidia 16.08.2010 08:19

Hier ist schonmal der Trailer zur GamesCom 2010
Hoffe natürlich auch das ihr uns jeden Tag mit neuen Infos hier versorgt.
Macht massig Videos und Bilder und stellt die dann hier ins Forum.

TalAkkonchi 16.08.2010 12:59

ich fahr mim zug 10 stunden hin 10 stunden zurück

werd aber nix berichten können, da ich am freitag um 4 am morgen wieder daheim ankomme und sofort nach italien düse und dort längere zeit kein i-net haben werde

DarthRevolus 16.08.2010 13:04

Mir ist die gamescom einfach mal zu teuer, die zugfahrt ist reine abzocke da kann ich mit nem flugzeug günstiger nach mallorca.

Schade wollte dieses jahr dabei sein aber wie gesagt ich sehe es nicht ein für Deutschland fahrten mehr geld auszugeben als fürs ausland hin und zurück.

Xidia 16.08.2010 13:11

Zitat:

Zitat von DarthRevolus
Mir ist die gamescom einfach mal zu teuer, die zugfahrt ist reine abzocke da kann ich mit nem flugzeug günstiger nach mallorca.

Schade wollte dieses jahr dabei sein aber wie gesagt ich sehe es nicht ein für Deutschland fahrten mehr geld auszugeben als fürs ausland hin und zurück.

Macht doch eine Fahrgemeinschaft.
Paar Kumpels einpacken,paar Paletten Bier,ab gehts.
Oder fragste hier im Forum,wer aus deiner Nähe kommt.
Bier nicht vergessen.^^

FrozenTiger 16.08.2010 14:23

Ich war letztes Jahr da, war für mich aber eine herbe Enttäuschung.
Vielleicht bin ich für sowas auch zu alt, aber wenn ich mich für die wirklich interessanten Sachen vor irgendwelchen "Containern" stundenlang anstellen muss, um 10 Minuten was geboten zu bekommen, ist das für mich unverhältnismäßig.
Ich war mit einem Freund da und haben uns just for fun mal vor irgendeine Box eines Spiels gestellt, das wir garnicht kannten. Dann ging es mal einen meter vorwärts und der 15-Minuten Countdown lief dann wieder runter. Und wir standen in der Schlange nicht an der Wand mit dem Eingang, sondern um die Ecke.

Wir sind gute 45 Minuten (inkl. Essenspause) durch die ganze GC marschiert und sind wieder gefahren. Das ist die Zeit, in der man alles gesehen hat, wenn es einem zu blöd ist, sich wie beim Arbeitsamt anzustellen.
Zum Glück wohnen wir in Köln, da war das Gefühl der Verarsche nicht ganz so schlimm ^^

Iruini 16.08.2010 16:29

Zitat:

Zitat von FrozenTiger
Ich war letztes Jahr da, war für mich aber eine herbe Enttäuschung.
Vielleicht bin ich für sowas auch zu alt, aber wenn ich mich für die wirklich interessanten Sachen vor irgendwelchen "Containern" stundenlang anstellen muss, um 10 Minuten was geboten zu bekommen, ist das für mich unverhältnismäßig.
Ich war mit einem Freund da und haben uns just for fun mal vor irgendeine Box eines Spiels gestellt, das wir garnicht kannten. Dann ging es mal einen meter vorwärts und der 15-Minuten Countdown lief dann wieder runter. Und wir standen in der Schlange nicht an der Wand mit dem Eingang, sondern um die Ecke.

Wir sind gute 45 Minuten (inkl. Essenspause) durch die ganze GC marschiert und sind wieder gefahren. Das ist die Zeit, in der man alles gesehen hat, wenn es einem zu blöd ist, sich wie beim Arbeitsamt anzustellen.
Zum Glück wohnen wir in Köln, da war das Gefühl der Verarsche nicht ganz so schlimm ^^

Naja das ist im Freizeitpark nicht anders, da stehen sie auch mal gut und gerne 40 Minuten an für 4 Minuten Spaß und man muss bedenken der Park hat die ganze Saison auf, die GC nur 4 Tage, da staut sich das natürlich arg zusammen.

Also ich fand letztes jahr toll, nicht dass ich viel Schlange gestanden habe, dafür aber um so mehr gearbeitet.... bzw.: an dem Stand den ich mit betreut hatte brauchte man nicht Schlange stehen, witr hatten genug PCs um jeden die neuste Version des Spiels zu zeigen.

Achja ausserdem sind die Schlangen Do und Fr um einiges kürzer als als WE, was dieses Jahr nicht zwingend zutreffen muss wegen den späteren Ferien....

tsujimura 16.08.2010 22:55

Zitat:

Zitat von JonanTryak
Das ist schon mehr oder weniger eingeplant
Sowohl Amonbell von SW:ToR-Station als auch Mitglieder vom 53rd Elite Corps und vom Pakt des Xyth werden da sein und eine Art Community-Treffen abhalten
Bei Hergen können wir bestimmt auch noch paar Game-Testing-Einladungen abstauben

Gibts jetzt harte Fakten zu so einem Community-Treff?
Ich wär auf jeden Fall dabei =D

CaptCarnage 17.08.2010 09:44

Zitat:

Zitat von CaptCarnage
Ich bin da! Und wehe es gibt keine Spielbare DEMO!

Ups, wer da wieder so ungeduldig war ^^ Aber das hat sich dann ja geklärt

VanaTik 17.08.2010 09:58

Zitat:

Zitat von tsujimura
Gibts jetzt harte Fakten zu so einem Community-Treff?
Ich wär auf jeden Fall dabei =D

Ja genau.

Wie wärs mit jeden Tag um 13oo am ... , ja wo denn? Ich war da noch nie!

Xidia 17.08.2010 10:06

Macht am besten ein einfachen Treffpunkt aus,z.B. dort wo R2-D2 seine Kreise zieht,macht euch nen Zettel an den Pullover,SWTOR Forum.
Jeder weiss Bescheid,denkt an Fotoapparillos und ladet die Bilder dann hier ins Forum,damit wir auch was zu lachen haben.
Oder zum weinen,wie wir sehen das ihr gerade SWTOR zockt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.