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Machtklassen und springen.. Denkt ihr das Machtklassen weiter springen können und auch weiter runter springen können? Wer mal die Filme geguckt hat, der weis das man mit der Macht viel weiter springen kann und auch viel weiter runter springen kann. Denkt ihr das es auch so in SWTOR sein wird? Ich denke kaum das, dass möglich sein wird aber man weis ja nie... Was denkt ihr? |
Machtklassen und springen.. Wenn die anderen Klassen was vergleichbares haben, warum nicht? Kopfgeldjäger mitn Jetpack Soldaten seilen sich auf und ab Schmuggler und Agenten vieleicht mit nem Repulsor. |
Machtklassen und springen.. nein denke nicht nicht ausbalancierbar vor allem wenn man an stichworte wie kollisionsabfrage denkt ein mmo, das in die höhe geht und nicht nur in die breite und länge ist ein viel viel viel höherer aufwand da dann ein vielfaches mehr an perspektiven betrachtet werden müssen, die auch wieder 100000 bugs und abfragenfehler enthalten hab ich schon erwähnt, dass es unfair wäre wenn ein jediritter auf nen turm hüpft, um dem gnadenschuss des am boden stehenden agenten zu enkommen? wir sind keine windu's yoda's luke's oder vader's= kein 7 meter machtsprung nach oben schon allein deswegen, weil das dann keine fähigkeit wäre sondern ein impliziertes fortbewegungs-element oder meinst du damit eine fähigkeit mit cooldown? bleibt das problem dass du damit wieder überall hinhüpfen kannst bzw. auch überall hängen bleiben kannst |
Machtklassen und springen.. Ich denke das es im Zuge von Fertigkeiten einzu erhält. Wie ein mächtiger Sprung hin zum Gegner für den Jedi Ritter, ein gewaltiger Machtsprung in Sicherheit für den Botschafter etc. Weiter springen als nen BH sollte aber keiner Karenia |
Machtklassen und springen.. Zitat:
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Machtklassen und springen.. Wenn Jedi und Siht nicht weiter kommen mit Sprüngen bin ich ehrlich etwas gesagt enttäuscht. Zwar ist es Kampfmäßig eigebaut, aber es ist doch gleich ein ganz anderse Feeling wenn man auch so drei, vier Meter hochspringt. |
Machtklassen und springen.. Zitat:
Das ist von der Spielmechanik einfach nicht machbar. Evtl wenn der Jedi eine Heldenklasse wäre aber das ist er ja nicht. Wenn das kommen sollte, dann bekommen die anderen auch sowas. Bh ginge noch aber Trooper und Schmuggler wären schwer zu rechtfertigen Karenia |
Machtklassen und springen.. Wird vermutlich ähnlich werden wie der Jetpack des Kopfgeldjägers. Der Kopfgeldjäger ist ja eigentlich eine Heldenklasse und Boba Fett flog in den Filmen auch in der Gegend rum. Trotzdem kann der Kopfgeldjäger das im Spiel nicht tun. Wäre, wie schon gesagt, ein viel zu hoher Aufwand, bei allen Ecken zu kontrollieren, ob da ein Jedi/Kopfgeldjäger rüberkommt oder nicht. Und Balancieren könnte man das auch nicht mehr. |
Machtklassen und springen.. Naja, eine Heldenklasse ist eigentlich eine Klasse, die man sich erst freispielen muss und erst im späteren Spielverlauf zur Verfügung steht. Oft (nicht immer) sind die dann auch besonders stark wie z.B. der pre NGE Jedi der wohl das Sinnbild der Heldenklasse darstellt. Bei dieser definition ist der BH natürlich keine Heldenklasse auch wenn das Charakterkonzept auf einem Filmheld basiert. Karenia |
Machtklassen und springen.. das hat nichts mit balancing zutun, man könnte jeder klasse eine fähigkeit in dieser richtung geben nur würde die animation anders aussehen, das wäre der einzige unterschied die machtklassen könnten entweder springen oder levitieren der agent könnte an einer sonde hängen der soldat auf einer drohne stehen kopfgeldjäger jetpack und der schmuggler auf dem wookie huckepack möglichkeiten gibts etliche auch höhe und geschwindigkeiten kann man begrenzen, es würde halt nur bei jeder klasse anders aussehen wäre ein lustiges feature^^ |
Machtklassen und springen.. Zitat:
Aber gut, hier könnte man es schon so machen, dass alle diese Fähigkeit besitzen. Würde aber meiner Meinung nach doof aussehen wenn da auf dem Schlachtfeld immer wieder paar Leute rumhüpfen würden Zitat:
Andernfalls würde das so ziemlich das StarWars-Feeling zerstören |
Machtklassen und springen.. Zitat:
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Machtklassen und springen.. Also im letzten Video ist eindeutig zu sehen das der JK nen Machtsprung hat. Achtet mal auf den Angriff bei 1:52 |
Machtklassen und springen.. Zitat:
Was daran nun unmöglich sein soll, verstehe ich nicht ganz? Einzig das Balancing ist ein Sache, die Gut überlegt sein muss. Gerade Star Wars lebt von seinen Perspektiven. Grpße Höhen und Hinterhalte die aus erhöhten Stellungen ausgeführt werden, sieht man fast in jedem Film und Comic. Ich fänd es wirklich schade, wenn es keine Möglichkeiten gäbe, um auf erhöhte Punkte zu kommen. Mag sein, dass ein Jedi besonders hoch springen kann, aber dafür können die anderen Klassen weit schießen. Ich persönlich werde keine Machtklasse spielen, aber ein Jedi ohne Machtsprünge würde viel von dem Star Wars Flair vernichten. Warum nicht allen anderen Klassen nicht einfach ein Seil, Jetstiefel oder ähnliches geben? Ich hoffe immer noch darauf, dass die Welt von SW:TOR ähnlich gut oder sogar besser erkundbar ist, als in WoW. Also das die Physik besser ist und es keine "unsichtbare Wände" geben wird. Sollen die Jedi doch rumhüpfen wie sie wollen, solange ihr "Machtenergie" dafür verbraucht wird, wird man schon eine Möglichkeit des Balancing finden. |
Machtklassen und springen.. Zitat:
Ich wüsste nicht, wie man das von der Balance ordentlich skalieren könnte. Karenia |
Machtklassen und springen.. oO man kann doch den trooper und den ander klassen einfach ein seil geben mit den sie auf erhöhte stellen klettern konnen |
Machtklassen und springen.. Zitat:
also das sehe ich weniger kritisch |
Machtklassen und springen.. Das es gerechtfertigt wäre, also im Bezug auf das SW Universum, ist inzwischen geklärt. Auch wie man es umsetzen könnte. Allerdings sehe ich schwarze, da man bei solchen Features dies eigentlicht von Anfang an einplanen müsste. Also wenn man den ersten Grashalm setzt und das erste Haus baut müsste man schon wissen das man so hohes springen oder fliegen ermöglichen will. Und ich persöhnlich erinnere mich noch nichtmal an eine Szene in dem ein Char auch nur normal (was auch immer "normal" bedeutet) gesprungen ist. Daher ist so etwas eigentlich unwahrscheinlich und würde auf Coroussant wahrscheinlich auch oft zum Tod führen. |
Machtklassen und springen.. Zitat:
@Topic: Das es in einem MMORPG im bereich des möglichen liegt ist ja schon bewiesen. in City of Heroes funktioniert das wunderbar. Wer CoH noch nicht gespielt hat sollte sich mal nen Free Trial runterladen. Dort sind sachen möglich von denen man (wenn man es nicht kennt) nie gedacht hätte das sich sowas in einem MMORPG umsetzen lässt. Gerade was movement oder Char. erstellung angeht sind die bei CoH ganz weit vorne. |
Machtklassen und springen.. sowas ist einfach pflicht und gehört dazu! ob die balance dadurch kippt oder nicht es ist kein star wars wenn jedi und sith nicht richtig saltos machen können wie in filmen/comics/büchern/spielen... in erster linie ist es mal ein star wars spiel und dann ein mmo . |
Machtklassen und springen.. bleibt dann aber noch die frage, wie ein trooper inner dicken rüstung genauso schnell und oft ein seil hochklettern will wie ein jedi fröhlich von klippe zu klippe turnt bis der da oben ist, steht der jedi schon wieder unten und zündet das seil an müsste schon was schnelleres sein, machtsprünge gehen sehr rasant siehe jedi knight |
Machtklassen und springen.. Zitat:
Exklusive Spots sind ein absolutes Balancingdesaster weil es einer Klasse die Überlegenheit der Bewegung verleiht. Ein Sith merkt, dass es knapp wird. Sprung und weg. Der Trooper der überlegen war, kann nicht folgen. Was macht der Trooper wenn es knapp wird? Aufrecht sterben vermutlich. Eine Kante, die dann hoch genug wäre damit ein Trooper auf die schnelle nicht folgen könnte, wird man immer finden. Das sind dann vermutlich keine Jedi only Plätze aber zumindest Abkürzungen. Karenia |
Machtklassen und springen.. Zitat:
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Machtklassen und springen.. Zitat:
Es gibt in 99% der fälle in jedem MMORPG plattformen auf die man nur schwer hoch kommt. Wenn das Szenario andersherum ist und der Trooper steht oben und der Jedi versucht ihn zu erreichen wärend der Trooper gemütlich auf ihm rumballert da er ein fernkämpfer ist ists auch nicht besser find ich. Aber das mit dem Abhauen wenns eng wird ist ein Problem das stimmt. Vieleicht einfach nen hohen CD oder das der Sprung leben kostet oder sowas. Ich denke mal da könnte man ne lösung finden. |
Machtklassen und springen.. und seit wann schießen botschafter blitze ? |
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