![]() |
EA Pressekonferenz zur E3 wenns besser als der erste wird, der hat mir moralisch nicht gefallen |
EA Pressekonferenz zur E3 Sims ist ein Verkaufsschlager von EA,führt die Verkaufslisten an. Naja gut Madden ist mehr was für Amis,mag Sportspiele eh nicht,aber American Football find ich schon so langweilig,dann noch als Spiel,ne danke. |
EA Pressekonferenz zur E3 Schade das man nicht vorspuhlen kann |
EA Pressekonferenz zur E3 kann man: halt dem lisbelnden englischen quatschkopf ne laserminigun an die kehle, zack weg isser |
EA Pressekonferenz zur E3 Wird morgen eine Aufzeichnung von der EA Pressekonferenz sein? |
EA Pressekonferenz zur E3 Ja. Wirklich schade das man die nicht dazu bringen kann, endlich mit TOR anzufangen.. |
EA Pressekonferenz zur E3 Ich mag den Sims3 Slogan nicht.. "Play with Life".. also.. neee. |
EA Pressekonferenz zur E3 Ja, auch auf Gamespot: Tune in live or watch the video archive later on! |
EA Pressekonferenz zur E3 NFS Hot Pursuit und MOH haben mich bisher interessiert |
EA Pressekonferenz zur E3 irgendwie bekomm ich immer angst bei sims! beängstigend ein wenig... so jetzt kommt hoffentlich mal was spannendes. swtor oder zumindest mass effect ich glaub kommt crysis 2 hammer!! |
EA Pressekonferenz zur E3 Zitat:
|
EA Pressekonferenz zur E3 n deutscha präsentiert Kreisis Tu XD |
EA Pressekonferenz zur E3 Ah Crysis 2 also Swtor als Letztes |
EA Pressekonferenz zur E3 crysis 2 jetzt |
EA Pressekonferenz zur E3 Crysis,wird man sich wohl ein 3000 Euro PC kaufen müssen um das auf höchster Auflösung zu spielen. |
EA Pressekonferenz zur E3 Ich finde die Grafik von MoH sah besser aus als die von Crysis 2 |
EA Pressekonferenz zur E3 Ich denke das ist der erfolgreichste Thread in den SWTOR Forum |
EA Pressekonferenz zur E3 crysis 2 in 3 d... dieser 3d hype unverständlich das ist |
EA Pressekonferenz zur E3 man bitte leg deinen akzent ab wenn du schon für eine Präsentation auf der E3 eingeladen wirst... |
EA Pressekonferenz zur E3 ich brauch ne 3d brille... |
EA Pressekonferenz zur E3 so toll ist die 3d Tech nicht, außerdem überanstrengt man die augen damit extreem |
EA Pressekonferenz zur E3 Irgendwie habe ich das Gefühl, das TOR wirklich erst kommt, wenn der Countdown unten ist. |
EA Pressekonferenz zur E3 Das ist wahrscheinlich Digital 3D, brauchst also ne Brille von EA Sehr FPS dominant dieses Jahr... |
EA Pressekonferenz zur E3 Zitat:
Weil wir hier rumspamen. Wundert mich das sich noch keiner gemeldet hat. Seite 8 haben wir schon voll.^^ |
EA Pressekonferenz zur E3 Crysis 2 kam ja schon, also kann ich es mir gut vorstellen Ach was, die freuen sich doch das wir ein wenig hypen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |