![]() |
EA Pressekonferenz zur E3 So viele Egoshooter... |
EA Pressekonferenz zur E3 Bulletstorm gefällt mir irgendwie von der atmo her muss net immer die mördergrafik sein^^ |
EA Pressekonferenz zur E3 Ich muss Morgen um 5 aufstehen, die sollen sich mal beeilen ich bin extra wegen SWTOR aufgeblieben |
EA Pressekonferenz zur E3 Bei mir das selbe. Nur das ich um halb 6 aufstehe. |
EA Pressekonferenz zur E3 die sprüche machens irgendwie geil ^^ |
EA Pressekonferenz zur E3 Ich kann zum glück ausschlafen |
EA Pressekonferenz zur E3 bei Gamespot jetzt auf einmal Buffering.. |
EA Pressekonferenz zur E3 Star Wars !!! xD Ein eigenes Schiff bekommt JEDER spieler als HAUS ! oO |
EA Pressekonferenz zur E3 stream abgerissen? |
EA Pressekonferenz zur E3 JA! Es geht los |
EA Pressekonferenz zur E3 das bulletstorm hat würd ich mal sagen nen hohen body count ^^ sehr blutig das ganze mist bei mir hängt die übertragung |
EA Pressekonferenz zur E3 STAR WARS IST DRAn,schnell geht auf IGN |
EA Pressekonferenz zur E3 Eigenes raumschiff!!!!! |
EA Pressekonferenz zur E3 Bei mir auch Buffering |
EA Pressekonferenz zur E3 jetzt star wars cool raumschiffe hammmmmmmmer auf ign gehts |
EA Pressekonferenz zur E3 war ja klar das es dann bei Star Wars hängt ... |
EA Pressekonferenz zur E3 is eh erstmal der trailer dran, aber eigene Raumschiffe is schonmal eine nette Info |
EA Pressekonferenz zur E3 Ja, das ist klasse. |
EA Pressekonferenz zur E3 Raumschiffe als Player Housing, PvP hört sich nach BGs an. |
EA Pressekonferenz zur E3 Schlachtfelder bestättigt ! |
EA Pressekonferenz zur E3 Bei Warzones hätt ich eher auf sowas wie bei Warhammer online getippt... also PvE und PvP-Gebiete |
EA Pressekonferenz zur E3 Bei das nervt vielleicht das es dauerläd weil 1000 Leute alle auf demselben stream sind |
EA Pressekonferenz zur E3 Könnte jemand auflissten welche Infos jetzt grade alle bekannt gegeben woren sind? Bei mir war leider Buffering |
EA Pressekonferenz zur E3 Das war alles? 10 Minuten Sims 3 und gefühlte 30 Minuten das komische Prügelspiel, für 5 Minuten TOR |
EA Pressekonferenz zur E3 ja war leider enttäuschend ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |