![]() |
EA Pressekonferenz zur E3 |
EA Pressekonferenz zur E3 schade das ich in 2 stunden zur nachtschicht muss . Naja schau dann gleich ma morgen früh rein. mfg |
EA Pressekonferenz zur E3 Gucke es mir jetzt schon eine Weile an. Um 23 Uhr kommt EA dran. zZ läuft xBox360 |
EA Pressekonferenz zur E3 gibt ja schon trailer schaut einfach bei youtube |
EA Pressekonferenz zur E3 Egal... Ist trotzdem interessant |
EA Pressekonferenz zur E3 Sorry für den Doppelpost aber.... GERADE eben... wurde auf xBox 360 mit Kinect (Natal) ein Star Wars Spiel gezeigt. Kinect überträgt fast 1:1 die Bewegungen die ihr vor den 3! Kameras vollführt. Diese kurze Szene zeigte einen Jedi der gegen Stormtroopers gekämpft hat und am Ende erschien Darth Vader. Dort endet leider der Trailer. Coming 2011 |
EA Pressekonferenz zur E3 Auf Gamestar.de ist der der neue Trailer jetzt schon zu sehen |
EA Pressekonferenz zur E3 Geht ja nicht nur um den Trailer, es gibt noch vieles das enthüllt werden werd kann (z.B. gametest o.ä.) |
EA Pressekonferenz zur E3 Jo,zeigen auch noch andere Spiele und Gameplay Videos von SWTOR kommen auch noch. Naja,wahrscheinlich nicht alles heute,sondern über die 3 Tage verteilt. Wird aber super,man soll ja erfahren wie gross die Planeten nun wirklich sind,bin gespannt. |
EA Pressekonferenz zur E3 hauptsache sie holen endlich mal die Jedi aus dem Keller das warten muss auch irgendwann mal ein ende haben oder wollen sie unsere geduld und widerstandsfähigkeit gegenüber der dunklen seite prüfen? |
EA Pressekonferenz zur E3 Deine Jedis waren doch nun schon in jeden Cinematic Trailer drin. Schätze im nächsten Trailer,wird der Agent oder Schmuggler gezeigt. |
EA Pressekonferenz zur E3 Zitat:
|
EA Pressekonferenz zur E3 Wie lange geht die Pressekonferenz? |
EA Pressekonferenz zur E3 Keine Ahnung, ne halbe bis dreiviertel Stunde würde ich schätzen In 6 Minuten gehts los. |
EA Pressekonferenz zur E3 Und wieso von EA? EA hat doch nichts mit SWTOR zu tun... |
EA Pressekonferenz zur E3 Bioware ist Teil von EA |
EA Pressekonferenz zur E3 hatts schon angefangen? bekomme irgendwie nur komische mucke rein -.- |
EA Pressekonferenz zur E3 Glaub nicht, weder auf IGN noch auf Gamespot läuft was... bei beiden nur Mucke |
EA Pressekonferenz zur E3 Jop bei mir auch. |
EA Pressekonferenz zur E3 das sind die killers, hmm hats schon angefangen? |
EA Pressekonferenz zur E3 bei mir kam auf IGN grad der sprecher und sagte es dauert noch 5minuten und dass die leute die türen schließen sollen und die handys abzuschalten haben |
EA Pressekonferenz zur E3 Der sagte grad. Begins in 5 min |
EA Pressekonferenz zur E3 Jo,hab IGN an,läuft noch Musik. Vielleicht kommt Bioware wieder als Jedis auf die Bühne,mal schauen. Schätze aber dann erst wenn der Countdown auf dieser Seite abgelaufen ist. |
EA Pressekonferenz zur E3 ich möchte mit meinem sith krieger später auch mal so kämpfen können wie der . |
EA Pressekonferenz zur E3 sollte gleich losgehen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |