Antwort
Alt 27.01.2012, 08:34   #1
dermicha1978
[The Jedi Tower / Republik] Die Legion sucht

Hallo,

wir "Die Legion" suchen noch weitere Verstärkung.

Über uns: Die Grundpfeiler unserer Gilde bestehen schon unter diversen Namen und in diversen MMOs seid der WoW Beta. Seid Pre Release von SWToR sind wir nun
in SW aktiv.

Gildenziel: Unser Gildenziel liegt hauptsächlich im PvE Bereich, allerdings bilden sich auch jeden Tag mehrere PvP Gruppen. Unsere ersten Raiderfolge sind auch schon da. Clearrun in Karaggas Palast.

Was wir erwarten:
- Geistiges Alter von 25 Jahren
- Höfliches und Freundliches Auftreten und Benehmen im Spiel und im TS
- Klassen und Spielverständnis
- Zuverlässigkeit und Aktivität
- TS3 Client und funktionierendes Headset

Wir bieten:
- Jede Woche Aktivitäten (Raids, Flashpoints, PvP)
- Jede Menge MMO Erfahrung
- Hilfsbereite Member
- TS Server
- Homepage mit Eventplaner


Wenn ihr Interesse haben solltet bewerbt euch auf

www.stargamers.de

Oder Schreibt inGame jemanden aus der GIlde an, da wird euch sicher weitergeholfen werden.

Mfg

Volgamus
dermicha1978 ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Jedi Tower : EXCALIBUR sucht Reallife/Raider^^ Xhan Gilden 12 24.09.2013 08:04
Neuling sucht Gilde (The Jedi Tower) Eniq Gilden 0 03.04.2012 13:24
[The Jedi Tower/ Republik] Die Unterhändler eXums Gilden 3 28.02.2012 20:41
Die "Fünfhunderterste Legion" sucht Mitglieder!!! _xXCookieXx_ Galaktische Republik 7 08.11.2011 17:11
"Die Legion" sucht Mitglieder! Deworion Sith Imperium 0 01.09.2011 15:43

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

die legion swtor

,

swtor gilde the jedi tower

,

the jedi tower

,

gilden auf the jedi tower

,

jedi tower imperium republik

,

swtor the jedi tower

,

swtor gilden jedi tower

,

the jedi tower republik

,

swtor jedi tower pvp

,

swtor die legion