![]() |
Coruscant angekündigt! Hallo zusammen! Auf der PAX wurde Coruscant als Planet offiziel vorgestellt! Auf www.darthhater.com findet ihr dazu auch ein Video (bzw. hier einen Direktlink -> Rechtsklick -> Ziel speichern unter...). Leider ist das Video nur von der Leinwand abgefilmt, aber es macht trotzdem schon einen sehr coolen Eindruck. Ich hätte nie gedacht dass sich Bioware an Coruscant rantrauen würde da der Planet wohl sehr schwer umzusetzen ist...aber scheinbar lag ich falsch! Glücklicherweise! Ich hoffe dass wir das Video bald in guter Qualität zu sehen bekommen; ich vermute mal spätestens im nächsten Freitagsupdate wird der Planet auch hier auf der Website vorgestellt. Gruß Harbid |
Coruscant angekündigt! Absoluter Hammer! Mensch das macht freude auf mehr und vor allem sehe ich den Jedi endlich mal ein wenig in Action * Mega Freu * |
Coruscant angekündigt! Da haben wir unsere PAX-Überraschung. Wenn das mal keine Neuigkeit ist. |
Coruscant angekündigt! Coruscant wird spielbar? Hätte ich jetzt auch nicht mit gerechnet. Aber es freut mich doch sehr... |
Coruscant angekündigt! Yepp, plus bestätigtes Housing und PVP . Es wird sooooooooooooooooo geil, so geil Auftragsabholung dierkt beim Kanzler.....wooot!!! Ich kauf mir einen Wolkenkratzer!!! Sorry, muss mich erst mal selbst wieder einfangen. Dann wird die nächste Klasse, die enthüllt wird, der "Hüter der Galaxis", die Jedi Knights! Spekulier ich jetzt mal drauf! |
Coruscant angekündigt! Zu dem sehen wir auch endliche mal eine weibliche spielbare klasse in Bewegung http://www.youtube.com/watch?v=gTntOWcW9PY |
Coruscant angekündigt! Geniale Sache....dachte auch nie das der Planet kommen würde die spekulation war also berechtigt Zitat:
|
Coruscant angekündigt! Am Ende des Videos gibt es wieder dieses "Will there be XXXX - Yes! ... Will there be YYYY - Yes!" usw.... |
Coruscant angekündigt! Zitat:
|
Coruscant angekündigt! Von Housing hör ich da aber nichts ? Wie dem auch sei ! Ist auf jeden Fall super genial wie das auch umgesetzt wurde....heftig sehr heftig... Auktionhouse IngameCrafting Harvesting etc YesPvP Yes Social Features Yes , wann solln das mit dem Housing gefallen sein |
Coruscant angekündigt! Ich meine genau bei 2:03 davon was zuhören |
Also nichts von Housing gesagt worden. Update: Ich hab mir das nun 1000 mal angehört und auch in Slowmotion es ist definitiv "AktionHouse-IngameTrading" PS: Stress => Klick |
Coruscant angekündigt! in einer frage waren mehrere features drinn, crafting .... , das erste was er da sagt könnte housing sein aber , ich kanns nicht wirklich raushören. coruscant sieht aber schon sehr geil aus, das spiel hält hoffentlich alles was es verspricht. aber da mach ich mir bei bioware hoffentlich zu unrecht sorgen. ich guck aus vorfreude aber mal wieder die filme, serien und spiel die spiele wieder. edit: bei mehrmaligen anschauen klingt es wirklich wie auctionhouse |
Coruscant angekündigt! Darum sagte ich ja: Ich meine etwas gehört zu haben... Wenn dem nicht so ist geht bei mir zumindest die Welt nicht unter Trotzallem ....schöner Trailer :P PS: Von welch einem Stress redest du ?! |
Coruscant angekündigt! No way, Coruscant wird zu geil werden *freu* |
Coruscant angekündigt! Ah ich verstehe @ LoSti Danke.. |
Damit sind unsere Planetenspekulationen schon beim ersten neuen Planeten im A....^^ |
Coruscant angekündigt! war da nicht sowas wie "everything what you will expect from a mmo will be there" also auch housing etc |
|
Coruscant angekündigt! na dann sind doch alle fragen und spekulierungen geklärt und der nebel lichtet sich hier machen sich alle verrückt über nen neuen planeten und über die undeutliche ausprache die letzten 3 sekunden waren entscheident ^^ |
Coruscant angekündigt! Heftig ,die sieht echt toll aus die Stadt. Auch der Jedi Finish Move,cool. Das Bounty Hunter Video ,ist ja das gleiche was wir schon kennen nur mit einen Weiblichen Char.Aber die Frau geht besser ab als der Mann,voll am Moven^^ Hammer,sind doch schon weiter als man denkt. Nächste Jahr um diese Zeit,können wir uns einloggen. Stellen ja nun ständig neue Sachen vor,und solange wollen oder können Bioware die Leute nicht hinhalten. |
Coruscant angekündigt! Coruscant sieht ja soooo genial aus. Da bekommt man gleich Lust dort herumzufliegen. Ich persönlich finde auch die herumwirbelnde Jedi-Robe sehr cool. Und ja, er sagt auction housing und nicht housing dieses Mal. |
Coruscant angekündigt! Boah Leute! Ich hab voll die Tränen in den Augen vor Freude! |
Coruscant angekündigt! Qeusts direkt vom Kanzler oO? Und mit Lvl 20 kniet vor mir auch der Sith Imperator? Man kanns auch übertreiben...ist ja fast wie in Aion wo man mit Lvl 10 schon als "Lord" angesprochen wird. Zumindest ist aber der Jedi als Klasse ziemlich sicher, und zwar mit Roben, und Coruscant sieht ansich nicht schlecht aus, um genau zu sein sogar sehr gut, hoffentlich wirds auch groß. |
Coruscant angekündigt! Schön, dass es Coruscand ins Spiel geschafft hat. Mir gefallen die ersten Bilder von der Stadt/Planeten wirklich sehr gut. Jetzt müsste man sich nur noch ein Appartment dort mieten können, und alles währe perfekt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |