![]() |
Ich hab die Befürchtungen das ... Zitat:
genau wie mit diesen typen, die schlechte kommentare zu musik auf youtube schreiben: wenns ihnen net gefällt dann sollen sie sichs net ansehen! einerseits zu sagen: bioware hatte nach Baldurs Gate nur mehr scheisse am markt und andererseits trotzdem swtor spielen zu wollen finde ich sehr sehr dubios es gibt auch noch moralische grenzen |
|
Ich hab die Befürchtungen das ... ... das Vertrauen an Spieleentwickler durch solche Posts noch mehr runtergezogen wird. ... an Stelle von konstruktiver Kritik eher "gebelle" von Seiten der Community kommt. ... "tanks" kein Double-LS haben können. Greez, Sunny |
|
|
Ich hab die Befürchtungen das ... Ich habe eigentlich keine Befürchtungen. Ich würde mir nur wünschen, dass es ein Spiel wird, das wenigstens Ansatzweise mit der Pre CU Version von SWG mithalten kann. Vor allem was das Crafting und das PVP angeht. Es gab und ich fürchte wird kein besseres MMORPG mehr geben mit Star Wars davor als dieses alte Game. Das womit wir es hier zu tun haben werden ist etwas völlig anderes, eher ein KOTOR Online artiges Spiel, das nur wegen seiner schöneren Grafik, des grösseren Umfangs, der weiterentwickelten Physik, und nicht zuletzt der Tatsache, dass es Online spielbar ist ein grosser Anreiz für mich sein wird es auch zu spielen. Ausserdem ist es das einzige MMO überhaupt, das qualitativ gut sein wird und kein verdammtes Elfen und Zwergengedriss, welches ich schon seit WOW nicht mehr sehen kann, beinhaltet. Es gibt einfach im Sci-Fi Bereich keine Konkurrenz zu Star Wars. Auch wenn es nicht die Authentizität und das Star Wars Feeling haben wird wie Star Wars Galaxies, gibt es doch kein atmospherischeres Umfeld als eine neue alte Star Wars Saga für ein Sci-Fi MMO. Alles andere werden wir abwarten müssen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |