![]() |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? Stehtr bei mir auch Bazzar. |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? Also kinder wie gesagt nichts da beta oder spieletest ... nur ein einkauf portal so wies aussieht um noch ein wenig geld den leuten aus der tasche zu ziehen. |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? oh die Seiten gehen wieder ... Spannung steigt ... und so ^^ naja das es kein Betastart war war eh anzunehmen .... aber will wissen was die da nu gemacht haben ^^ |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? was sind tokens ? |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? Das war ja aber vorraus zu sehen. Wat solls |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? Scheint eine Auction zu werden wie es aussieht. Hier der Offiziele Text: To show our appreciation of fan support and to celebrate the 15th anniversary of BioWare, we have created the BioWare Bazaar – a week-long series of mock online auctions beginning April 6th that will feature over 400 items ranging from custom painted PC's, Alienware laptops, BioWare apparel and more! To bid on these items, fans will need to collect tokens through various challenges. The first auction begins at 9 AM PST on Tuesday, April 6th, with new items being made available every 15 minutes, ending 4 PM PST Saturday, April 10th. So tell your friends, start collecting tokens, and get ready to win some amazing prizes! For more information on token collection visit the My Tokens page. |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? ... gelöscht |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? Wie bekommt man dann Tokens und was bringen die ? |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? Es ist nur ne billige Auktions / Verkaufs-Shopseite wo man sich Gadgets kaufen kann. Wer gibt den bitte 10 Dollar für nen Poster aus? NEM POSTER !!!! |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? Jojo also ein epic community event ist dass nicht Da müssen die schon mehr bringen.. |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? Schlagt mich, aber wenn mich mein Englisch nicht ganz verlassen hat muss man da gar nichts kaufen. Es gibt eine Reihe Events, oder Aktionen bei denen man Tokens sammelt, einfach mal FAQ lesen. Mit diesen Tokens kann man auf die Items bieten und wenn man Glück hat kann man diese dann gewinnen. Die Preise zeigen nur an was das Ganze wert ist. Tokens bekommt man z.B. wenn man ein Spiel registriert, oder in einem Spiel bestimmte Punkte, etc, etc erreicht. |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? Nich aufregen. Ich wäre absofort dafür, dass wir diesen Thread einfach nur Thread sein lassen, weil es hier gar nicht mehr um die eigentliche Seite launch.swtor.com geht. Bei Beschwerden über BW wenden sie sich doch bitte direkt an BW, anstatt diesen Thread hier vollzu spamen. Danke! |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? Jetzt der Schock unter den Europäern: Beim Bioware Bazaar handelt es sich um eine Versteigerung zum 15. Bioware-Geburtstag, die am 6. April startet. Versteigert werden Customized PCs mit Mass-Effect- und Dragon-Age-Motiven von Alienware, Artbooks, Pullis, Figuren, Poster und noch viel mehr Merchandise-Artikel zu Dragon Age, Jade Empire und Mass Effect. Mehr erfahrt Ihr auf der offiziellen Webseite von Bioware, allerdings sind zu den Versteigerungen nur Bürger der Vereinigten Staaten zugelassen. Hier die News bei Buffed: http://www.buffed.de/buffed/news/144...are-Geburtstag |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? Die wollen die Fans schon mal an das Online einkaufen gewöhnen, nächstes Jahr um diese Zeit kannst du im Bazar einen seltenen Begleiter für SWTOR kaufen oder ne schicke Jacke für deinen Schmuggler für nur 5 € Ja sorry, dass ich den Teufel an die Wand gemalt habe |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? Schau mal eine Seite zurück, letzter Post |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? Wo steht denn das mit den US-Bürgern? Kann das in den FAQ gar nicht finden... |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? Zitat:
|
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? Welche Kohle? Es kostet nicht einen Cent... Die Preise sind nur der Wert der zu gewinnenden Sachen. Edit: Danke dir Company. |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? Zitat:
Glaube Punkt 2. Mein Englisch ist nicht das beste. |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? 1. Man gibt keinerleit Geld aus für die Versteigerungen. Sondern man sammelt durch contests Tokens. Mit denen wird die Auktion geführt. 2. Es ist wirklich nur für die Amis. Hier der Ausschnitt aus den Regeln: "Eligibility. This Contest is only open to residents of the 50 United States and the District of Columbia with the exception of residents of Florida and New York, who are 18 years of age or older at time of entry and who had Internet access as of March 15, 2010." Sehr sehr episch Bioware .... |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? Trotz der erhitzten Gemüter möchte ich euch bitten, die Themen entsprechend zu trennen und einen neuen Thread zu diesem Thema im Forum "Sonstige Diskussionen" zu eröffnen, wenn ihr dieses Thema weiter diskutieren möchtet, da es nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat (der Entdeckung der Spieltest-Seite). Danke! |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? kool bleiben leute.. mir war klar das es nix großes geben wird. Müssen uns bis zur E3 gedulden. Aber da erhoff ich mir dann mal gameplaymaterial von allen Klassen oder mindestens der Hälfte! |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? Na ja, wär ja auch zu schön gewesen. Aber ich dachte mir schon, dass es nicht das werde wird, was wir uns alle erhofft haben Alles in allem, denke ich dennoch, dass es nicht mehr allzu lange auf die Beta-Phase warten müssen, einfach noch ein bisschen gedulden, Leute, Vorfreude ist die schönste Freude Abermal ne offtopic Frage: wann ist denn eig die E3 ? sorry, bin da ein bisschen uninformiert Edit: Danke, für die Antworten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |