![]() |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? Die letzte Minute Countdown bitte 30 Sekunden noch *party feier* noch 10 sek wuhuu^^ |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? Mhh, und down sie ist |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? stark?! |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? Was passiert? xD |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? xD war klar :P |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? Das wars, es wurde ein Server-Crash runtergezählt |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? Our Apologies The BioWare websites; online store; master server; and online authentication are temporarily unavailable. Sorry folks; we're having a few technical difficulties. Those pesky Gnomes are banging away at the giant; steam-producing clockwork computers we keep in the basement guarded by Swikky the dire squirrel. We will be back up as soon as we can. geile nachricht ..... bitte mehr davon |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? stark :P hoffentlich wirds nich so wie bei Battlefield Bad Company 2 |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? ._. .... |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? Tolles Event Was solls war ja klar^^ |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? Netzwerk Zeitüberschreitung kommt bei mir dauernd ^^ |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? lolz .... da ging das Licht aus ... da hat die Putze im Serverraum ma wieder das Kabel erwischt ... diesmal auf den Punkt genau ^^ |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? Naja noch wissen wa nicht, was das fürn dolles Event ist. Vielleicht kommt ja noch was. Was rede ich da, die haben da mit Sicherheit keinen Countdown für nichts aufgestellt. Da kommt ganz sicher noch was. *EDIT* Wenn auch nicht für SW:ToR^^ *EDIT2* Meine Vorraussagung mit den Griswolds ist ja gar nichtmal so schlecht gewesen xD |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? Die seite ging bei mir für 1 sek da stand BIOWARE Bazaar oder so oO |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? Jaha! Nur was .... nu hamwa aufn CD gewartet und nu lassen sie uns weiter warten ^^ bäh |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? Wenn es bei jemandem funktioniert bitte schreiben was das große Event is :P |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? Das sind ja ganz tolle Neuigkeiten xD |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? inzwischen tip ich auch nen sau geiles hp update. |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? Crap, falscher Thread :X |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? Zitat:
|
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? Mensch, hab extra ne Stunde früher Schicht gemacht um Live dabei zu sein, und jetzt geht gar nix |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? nich nur du ... gna nich wirklich hab Urlaub xD aber sitz hier auch schon den ganzen Tag auf heißen Kohlen ^^ |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? Zitat:
Man ey ich hoff da kommt gleich was. |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? Update 29.03.: Der Countdown auf Bioware.com ist ausgelaufen und die neue Rubrik »Bioware Bazar« wird auf der Startseite des Entwicklers beworben. Der ist aber unter der großen Last direkt zusammengebrochen. Was genau sich dahinter verbirgt, können wir zur Stunde noch nicht sagen. Juhuuu wi können alle aus machen ... |
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? hier nochmal ein kurzer Artikel: http://www.gamestar.de/news/pc/rolle..._republic.html |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |