![]() |
AW: Star Wars Rubrik erwüscht Schon richtig, Fan Fic war nicht das Ziel. Das ganze Star Wars Universum als solches, sei es Bücher, Serie oder andere Spiele. Als Name fände ich "Das Star Wars Universium" ebenfalls am passendsten. |
AW: Star Wars Rubrik erwüscht die bücher für swtor sollten da aber auch reinkommen z.b. daher soll es ja nicht zwangsläufig swtor sachen ausschließen |
AW: Star Wars Rubrik erwüscht Reicht dafür in dem Forum eine eigene Rubrik neben OffTopic und so ?? Quasi Star Wars Allerlei |
Am besten noch mit Unterthemen wie Bücher, Videospiele usw! |
AW: Star Wars Rubrik erwüscht Zitat:
|
AW: Star Wars Rubrik erwüscht Zitat:
|
Zitat:
|
AW: Star Wars Rubrik erwüscht ich denke eine star wars rubrik wird sich da schon schnell füllen :) |
AW: Star Wars Rubrik erwüscht So... habe die neue Kategorie "Star Wars" erstellt. |
AW: Star Wars Rubrik erwüscht Sehr schön, vielen dank! :D |
AW: Star Wars Rubrik erwüscht Vielen Dank :) jetzt müssten nur noch die bereits vorhandenen Star Wars Themen dahin verschoben werden ;-) Nette Werte hat Dein Rechner da, wobei die CPU ein wenig schneller sein könnte. ;) :P |
AW: Star Wars Rubrik erwüscht Diskussion über die SSD wurde verschoben: https://www.swnation.de/forum/592-swtor-ssd.html |
AW: Star Wars Rubrik erwüscht Dieser Wunsch / Vorschlag wurde ja erfüllt, aber ich möchte gerne noch sagen das ich diese Idee gut finde und auch dafür gewesen wäre. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |