![]() |
Star Wars Rubrik erwüscht Da die Idee im Star Wars Thread im Off Topic bereich guten Anklang findet, möchte ich dann eine offizielle Anfrage einreichen. Wür würden uns wüschen einen eigenen Bereich im Forum zu haben um über verschiedene Star Wars bezogene Themen zu diskutieren, z.B. Bücher, andere Spiele, die Filme und Serien etc... Ein einziger Thread dürfte dafür kaum ausreichen, wenn auch die Übersicht gewahrt werden möchte :D |
Bin dafür! :) |
AW: Star Wars Rubrik erwüscht Ich unterschreibe auch! :) |
AW: Star Wars Rubrik erwüscht Dafür bin!!!! :-) |
AW: Star Wars Rubrik erwüscht ja auf jedenfall der thread wird nämlich langsam unübersichtlich also büdddde :) |
AW: Star Wars Rubrik erwüscht Ich würde ja machen, aber das kann leider nur der Admin :) |
* die Macht nutzt um ein solches Ruprik Dings zu erstellen* Klappt nicht. Ja gut dann einfach nur *signed* |
AW: Star Wars Rubrik erwüscht Ja genau .. Developr .. mach was :p |
AW: Star Wars Rubrik erwüscht Ich bin dafür, das offizielle Forum hat ja auch ein Star wars Unterforum |
AW: Star Wars Rubrik erwüscht Zitat:
|
AW: Star Wars Rubrik erwüscht Na da haben sich ja noch einige gemeldet :D Zitat:
|
AW: Star Wars Rubrik erwüscht Bin ebenfalls dafür, das wäre eine schöne Idee. :) |
AW: Star Wars Rubrik erwüscht Na Devlopr, wie siehts denn aus mit einer extra Rubrik? :D |
AW: Star Wars Rubrik erwüscht Keinen Stress dem armen .. lasst ihm auch seine Zeit zum Zocken :p |
AW: Star Wars Rubrik erwüscht Und zum Arbeiten. Drängt ja auch nicht. Man kann ja das Off Topic solange dafür benutzen oder? |
AW: Star Wars Rubrik erwüscht Klar, wollt den Thread nur mal pushen ;) |
AW: Star Wars Rubrik erwüscht binn auch dafür wer sehr nice |
AW: Star Wars Rubrik erwüscht Ok, machen wir! Vorschläge für den Namen der neuen Kategorie? Fan-Fiction? Oder einfach nur "Filme, Bücher, Comics"? |
AW: Star Wars Rubrik erwüscht Fan-Fiction klingt gut. Ich wäre für diese Bezeichnung! |
AW: Star Wars Rubrik erwüscht Hö? Doch nicht Fan-Fiction, ich dachte wir wollen über offizielle Sachen dort diskutieren und nicht selber uns was ausdenken. Ich wär für "Das Star-Wars-Universum" (oder "offTORpic" ^^) |
Aber stimmt schon, hatte das auch so verstanden, dass es um offizielle Themen rund um SW geht, die aber nichts mit dem Spiel zu tun haben. |
|
AW: Star Wars Rubrik erwüscht Also ich wäre ja einfach nur für "Das Star Wars Universum außerhalb der alten Republik" oder so ähnlich, oder einfach nur "Star Wars" :p |
AW: Star Wars Rubrik erwüscht ich denke einfach nur "Star Wars " wäre am besten da weis auch jeder was damit gemeint ist oder halt "star wars universum" das ist auch noch eindeutig^^ |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |