![]() |
Unterschiedliche Serverauswahl? Zitat:
|
Außerdem hat es den zusätzlichen Gefahrenreiz, dass jederzeit einer aus dem Gebüsch springen und dich vernichten könnte. Das macht alles viel spannender. |
Unterschiedliche Serverauswahl? Ich selbst bin kein Hardcore PvPler und hab auch sicher nicht immer Lust, mich von irgendwelchen Sith verprügeln zu lassen, aber ich möchte doch eine nachvollziehbare Welt. Und eine nachvollziehbare Welt beinhaltet halt, dass zwei sich bekriegende Nationen sich bekriegen. |
Unterschiedliche Serverauswahl? Sie bekriegen sich ja im Grunde derzeit nicht mehr. Waffenstilstand. Und wenn man zb von realismus redet. Wie hoch ist die Chance dass nen Jedi einfach so nen Sith angreift? Ob krieg oder nicht? |
Ich habe eigentlich nur was gegen reingeklatschte BG's alla WoW oder 1k Winter (was auch nicht mehr wie ein BG ist und keine wirklich offene PVP Zone, da man dort außerhalb der Kämpfe kaum auf Leute trifft und nichts zu tun hat). Die sind zwar alle eine schöne Nebenbeschäftigung, ich habe beispielsweise WS geliebt, jedoch noch lange nicht das was ich mir unter offenem PVP vorstelle. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |