![]() |
große alters- und fraktionsumfrage einfach voten |
große alters- und fraktionsumfrage Ich schwanke zwar noch zwischen dem Schmuggler und dem Kopfgeldjaeger, aber ich entscheide mich erstmal fuer die Republik! EDIT: achja und ich bin zwischen 18 und 25 |
große alters- und fraktionsumfrage Zwischen 18 und 25 und stehe zur Galaktischen Republik. |
große alters- und fraktionsumfrage OMG Krasses ergebnis |
große alters- und fraktionsumfrage 18-25 und Imperium der Sith |
große alters- und fraktionsumfrage 24, Sith |
große alters- und fraktionsumfrage 20-25 und ich weiss zZ echt noch nicht ob einen tollen Smuggler oder nen Inquisitor |
große alters- und fraktionsumfrage es gibt schon umfragen zu den zwei themen einmal http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=62983 und http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=76588 |
große alters- und fraktionsumfrage Zitat:
|
große alters- und fraktionsumfrage ich finde es schon recht interessant das der Altersdurchschnitt beim Imperium höher zu sein scheint als bei den republikanischen Spielern. In meiner Gilde gab es übrigens eine interne Abstimmung zu dem Thema und es gab ein klares Ergebnis für das Imperium. (ich selbst bin übrigens auch über 30 und habe beide KotoR-Spiele als Jedi gespielt) |
große alters- und fraktionsumfrage 20 und Bounty Hunter ^^ |
große alters- und fraktionsumfrage Zitat:
Aber wen du recht hast liegt das sicher an den: http://www.youtube.com/watch?v=Vdc7v4vkbJI "If you only knew the power of the dark side. ";-) Werd trotzdem ein wächter der Republik, auch wen ich schon zum "alten Eisen" 29 gehöre |
große alters- und fraktionsumfrage 28 und republikaner ... äh, ja |
große alters- und fraktionsumfrage 30 und Imperialist. Würde zwar auch Republik spielen aber die Freunde wollen lieber zu den Sith. Ist aber auch mal interessant mal nicht immer nur die "Guten" zu spielen. |
große alters- und fraktionsumfrage 20 und für mich ganz klar Sith, nach dem jetzigen Stand wohl den Inquisitor |
große alters- und fraktionsumfrage Ü 30 und Imperium. Bin gespannt wie sich der Thread entwickelt. Ich stelle mir vor, dass der Altersdurchschnitt beim Imperium höher wird. |
große alters- und fraktionsumfrage 29 und imperium ... zeichnet sich wie in vielen rollenspielen ab dass jüngere eher das gute wählen ältere eher das vermeindlich böse |
große alters- und fraktionsumfrage Kein Vote. Fühle mich hier diskriminiert^^ Die Liste ist ab 25 viel zu großzügig. Alle unter 30 sind Kiddies |
große alters- und fraktionsumfrage 37 und Trooperin / Republik ,in die Klasse war ich sofort verliebt,als die vorgestellt wurde. Alles wegballern,mit dicker Wumme. |
große alters- und fraktionsumfrage Also entweder SChmuggler oder Agent und bin 18 Jahre alt. |
große alters- und fraktionsumfrage 25, Republik, wahrscheinlich Trooper, vieleicht Botschafter |
große alters- und fraktionsumfrage nicht uninteressant, ziemlich ausgeglichen derzeit. tortzdem kein Vote, ich finde "über 25" einfach als zu grob, wenn man den anderen Altersumfragethread anschaut, sieht man, dass eine feinere Abstufung sicher sinnvoll gewesen wäre. Ausserdem fehlt die Möglichkeit für Unentschlossene. |
große alters- und fraktionsumfrage Ü30 und Imperium. |
große alters- und fraktionsumfrage bis 13 Jahre und Republik 13 - 17 und Republik 18 - 25 und Republik älter als 25 und Republik bis 13 Jahre und Sith 13 - 17 und Sith 18 - 25 und Sith älter als 25 und Sith die roten sind quatsch ka was du dir dabei gedacht hast^^ lustig ist das in der anderen umfrage die 17-19 jahre alten user sich beschweren das sie in der selben gruppe mit den 12 jährtigen sind. und hier fühlen sich die ü30er diskriminiert weil sie keine extra gruppe haben lol hauptsache es drückt jeder mal auf die tränendrüse |
große alters- und fraktionsumfrage hi kasul, ...ausgeglichen?... imperiale haben plus 10prozent...d.h. 55 zu 45... das is gar nicht so wenig... barca gegen ried wuerde ein aehnliches ergebnis bringen(ballbesitztechnisch)... und wir alle wissen was das heiszt!!! ...ich denke der hauptgrund koennt sein, dass der jedibotschafter gegen seine "zwillingsklasse" den inquisitor doch deutlich abfaellt was den style angeht... ...zum ursprungsbeirag- wird leicht fia mi weils kopfgeldjaeger nur fuers imperium gibt...und mit genug tecnischen gimmiks in der ruestung schaff ichs vielleicht sogar mit uedreissig zu ueberleben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |