Antwort
Alt 20.11.2009, 14:56   #1
Gast
Gast
Das heutige und zukünftige Updates

Wir arbeiten zur Zeit daran, das heutige Freitags-Update online zu bringen. Im gleichen Atemzug kann man ruhigen Gewissens sagen, das heute Threat of Peace, Ausgabe 20, online gehen wird. Es wird bestimmt einige unter Euch geben, denen das etwas wenig vorkommt, aber es liegt ja auch noch ein wenig Zeit vor uns.

Da auch hier nun einmal gerne
geplant wird, kann ich euch schon sagen, das es bis zum Jahresende jeden Freitag ein Update geben wird, inklusive der Feiertage. Und dabei wird keines dieser Updates aus "nur" dem Webcomic bestehen.

Auch, oder gerade, weil es diese Woche etwas leichter ausfällt, würde ich euch raten, nächste Woche noch einmal reinzuschauen - genau wie den Rest des Jahres (und natürlich auch dem nächsten Jahr!)

Für diejenigen von Euch, die normalerweise nur für unsere wöchentlichen Updates vorbeischauen und noch vor dem Besuch der Seite wissen möchten was ansteht, haben wir ein paar Kleinigkeiten.

Wenn Ihr einen RSS Reader benutzt, stellt sicher, dass ihr den The Old Republic RSS News feed hinzugefügt habt.

Wir bringen die Info auch direkt vor Eure Haustür; wann auch immer wir ein Update für die offizielle Website haben, bringen wir diese auch auf einigen Social Networks. Ihr könnt Profile und Gruppen für The Old Republic auf den folgenden Seiten finden:Und natürlich haben wir auch noch den The Old Republic Newsletter, welcher immer versandt wird, sobald wir ein größeres Update haben.
 
Alt 20.11.2009, 15:32   #2
Gast
Gast
AW: Das heutige und zukünftige Updates

und ich hab mich schon auf den entwikcler blog von agent gefreut

naja hof dafür kommt dan auch wirklich was nächste woche
 
Alt 20.11.2009, 18:06   #3
Gast
Gast
AW: Das heutige und zukünftige Updates

ich muss ja sagen, eure arbeit hier im forum ist sehr vorbildlich und freundlich.

wenn ihr dieses niveau halten könnt, wird dieses tolle klima hier im forum/community auch bleiben.

macht bitte weiter so, denn sowas habe ich in noch keinem of. forum erlebt.

gruß
seyth
 
Alt 01.12.2009, 11:16   #4
Gast
Gast
AW: Das heutige und zukünftige Updates

/sign

Finde den Umgang hier im forum auch Vorbildlich und man merkt, daß die Admins auch ständig schauen was hier läuft. Also wenn das so bleibt ist das echt gut für die Community :-)

Hab da schon ganz andere Sachen erlebt (siehe AION Forum^^)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. LarsMalcharek Allgemeines 559 24.11.2011 00:03
Das heutige Freitagsupdate [20.08.2010] HergenThaens Allgemeines 36 21.08.2010 07:01
Das heutige Freitags-Update HergenThaens Allgemeines 5 11.12.2009 17:43
Freitags-Updates bald am Samstag? Thuraido Allgemeines 6 01.01.1970 07:00