![]() |
Dieses Freitags-Update [04.09.2009]! Der Freitag steht wieder bevor Diesen Freitag werdet Ihr den neuesten Eintrag von Jedi-Meister Gnost-Dural in der Zeitlinie vorfinden, in welchem er von seinen Entdeckungen bezüglich der Rückkehr der Mandalorianer und dem Aufstieg des neuen Mandalore erzählen wird. Im Rahmen der PAX gibt es im Englischen Forenbereich einen Diskussionsthread, der für Besucher nicht uninteressant sein dürfte. Da die PAX ein reines US-Event ist, werden hier für Besucher oder Mitverfolger der GamesCom allerdings keine große Neuigkeiten auftauchen. Für diejenigen von Euch, die normalerweise nur für unsere wöchentlichen Updates vorbeischauen und noch vor dem Besuch der Seite wissen möchten was ansteht haben wir ein paar Kleinigkeiten. Wenn Ihr einen RSS Reader benutzt, stellt sicher das ihr den The Old Republic RSS News feed hinzugefügt habt. Wir bringen die Info auch direkt vor Eure Haustür; wann auch immer wir ein Update für die offizielle Website haben, bringen wir diese auch auf einigen Social Networks. Ihr könnt Profile und Gruppen für The Old Republic auf den folgenden Seiten finden:Und natürlich haben wir auch noch den The Old Republic Newsletter, welcher immer versandt wird wenn wir ein großes Update haben. |
Dieses Freitags-Update [04.09.2009]! Och schade, nix Neues auf der PAX.... Hatte ja auf ne neue Demo gehofft |
Dieses Freitags-Update [04.09.2009]! Juhu, ein neues Timeline-Video! Ich freu mich schon. Hoffentlich hören wir was zu einer neuen Klasse, das mit dem imperialen Geheimdienst klingt auf jeden Fall spannend. |
Dieses Freitags-Update [04.09.2009]! Wo steht imperialer Geheimdienst? *auch lesen mag* Danke Hergen für die Ankündigungen am Donnerstag, dann schlaft man besser in den Freitag hinein^^ |
Dieses Freitags-Update [04.09.2009]! Juhu ein Timeline Update. Das versüßt einem die Wartezeit auf das Spiel |
Dieses Freitags-Update [04.09.2009]! Joa in der Timeline ist das Video schon drin...allerdings kann man es noch nicht angucken^^ |
Dieses Freitags-Update [04.09.2009]! Hallo Hergen, danke für deine Mühe mit den Threads & Infos zum Freitags-update. Macht wirklich Spaß und weckt die Neugier! Grüße |
Dieses Freitags-Update [04.09.2009]! Zitat:
Aber ich bin auch ein großer Fan von den Timeline-Videos! Gruß Harbid |
Das Imperium ändert die Strategie Frustriert von einer Reihe militärischer Siege der Republik setzt der Imperiale Geheimdienst neue Taktiken ein, um ein Ende des Krieges zu erzwingen. |
Ich bin auch ein Schnellzünder... |
Dieses Freitags-Update [04.09.2009]! Schön, schön, diese Freitagsupdates versüßen einem immer den Start ins Wochenende. |
|
Dieses Freitags-Update [04.09.2009]! Das Update wäre jetzt übrigens online Es kann noch ein oder zwei Minuten dauern bis alle Änderungen auf der Seite angezeigt werden. |
Dieses Freitags-Update [04.09.2009]! habs schon angeschaut, sehr nett das Video |
Dieses Freitags-Update [04.09.2009]! Ich würde mal sagen wir haben damit unsere nächste Klasse |
Dieses Freitags-Update [04.09.2009]! Jep...würde auch auf Imperialen Geheimdienst tippen nach dem Video.... so oft wie das wort gefallen ist und wie der char im Bild war.. |
Dieses Freitags-Update [04.09.2009]! Hm,normal wäre die Republik wieder dran,mit der nächsten Klasse. Glaub ich nicht dran an den Imperialen Agenten. Könnte sein,aber ich glaub nicht. |
Dieses Freitags-Update [04.09.2009]! Hmm... ich denke auch eher, dass eine Klasse für die Republik das nächste mal vorgestellt wird... aber man weiss ja nie. Jedenfalls wieder ein richtig gelungenes und auch interessantes Video. |
Dieses Freitags-Update [04.09.2009]! Hm hab bis jetzt noch nie einen Newsletter bekommen... |
|
Coruscant ist da! ... und das ist keine große Neuigkeit |
|
|
|
Dieses Freitags-Update [04.09.2009]! Hi ihr, und ich dachte, ich könnte Coruscant an Euch vorbeischmuggeln. Verdammt. Nein, der Fehler lag hier auf meiner Seite im Infodschungel vergraben. Der Trooper war schon bekannt, aber Coruscant habe ich im aktuellen Zwischen-Messen-Stress unterschlagen. Sorry, gomen nasai, excusez-moi. Ich hoffe es war trotzdem eine nette Überraschung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |