![]() |
AW: Vermächtnis Zitat:
Was mich grad interessiert, wie viel man so für den Raid bekommt. Ich achte am Sonntag/Montag mal drauf. |
|
AW: Vermächtnis Keine Ahnung, darum will ich es ja mal überprüfen. ;) Ich weiß, dass es für Adds in Bosskämpfen auch Punkte gibt. Aber ich hab noch nie darauf geachtet, wie viel man für einen Boss bekommt bzw. ob man etwas bekommt, wenn man den Raid abschließt. |
|
AW: Vermächtnis Dürfte jetzt ca. Stufe 8 sein . Bekomme halt nicht so viele Punkte da sich meine Hauptaktivität PVP nennt :D |
Und obendrein twink ich extrem viel... habe ich immer verteufelt.... jetzt mach ichs selber.. |
AW: Vermächtnis Fürs twinken hab ich leider keine Zeit ,ansonsten wäre es sicherlich eine meiner Lieblingsbeschäftigungen :D |
AW: Vermächtnis 100-300 Punkte gibt es für Trash Mobs ~800 für die Bosse (Auf Nightmare jetzt alles) Um das nochmal zu klären. kA wie viel das im Verhältnis zu normalen Questmobs ist. http://www.darthhater.com/articles/s...-on-highlights Da seht ihr mal, was man so freischalten kann mit dem Vermächtnis und wie viel man zahlen muss. (Derzeitiger Stand) |
AW: Vermächtnis Ist dieses Vermächtnissystem schon implementiert? Oder kommt das erst noch? BTW: Ich habe keine Lust auf twinken, finde ich sinnlos. Es sei denn es gäbe irgendetwas farmbares im Lowlvlbereich, das ist ja bei SWTOR nicht der Fall also werde ichs Twinken wohl sein lassen. Es sei denn eine Klasse wird für mich interessant und ich möchte die mal testen. MfG, xCerce |
AW: Vermächtnis Kommt mit Patch 1.2 , also im April . Und das twinken bringt dir ja auch eine komplett andere Story mit , also lohnen tut es sich schon :) |
AW: Vermächtnis Genau, und ich muss sagen ich fand bisher jede klasse (Hab alle bis wenigstens 20) echt genial gemacht. Um beim thema zu bleiben ich muss mal schauen wie weit mein Vermächtnis bei meinem "großen" char ist. |
Zitat:
|
AW: Vermächtnis Also wenn ich das richtig gelesen ahben solte heißt das dass man z.B einen Sith Kopfgeldjäger spielen kann? wenn mann die stufe und die credits bezahlt? |
AW: Vermächtnis SO ist es. |
AW: Vermächtnis Wirkt für mich trotzdem eher befremdlich und ich in diesem Pkt kein gutes gefühl bei dem Patch der da kommt. |
AW: Vermächtnis http://mmo-mechanics.com/news.php?ar...system-preview Neue Übersicht (auf Englisch) mit Bildern und allem drum und dran zum Vermächtnis System. Edit: http://dulfy.net/2012/03/18/legacy-vendor-in-1-2/ Und Ein Händler für Vermächtnis Rüstungen |
AW: Vermächtnis Hmm....dafür dass die Exhalted Sets ne Vermächtnis Stufe von 20 vorraussetzten,sehen sie aber eher bescheiden aus...^^ |
Stimmt mich haut das nun auch nicht vom Hocker :) |
AW: Vermächtnis Für Lvl 20-30 Sets sieht das super aus finde ich. Besser als die neuen lvl 50er Set Rüstungen aus nem anderen Thread, schrecklich >.< MfG, xCerce |
AW: Vermächtnis Finde es sieht wirklich sehr sehr vielversprechend aus :D Mir gefällts ;P |
AW: Vermächtnis Ja hab das Video auch grad gesehen.Schick schick :) |
AW: Vermächtnis Ach man ich wollte dieses Video hier hochladen hehe, na egal ist ein super Video der Inhalt gefällt mir sehr ich freu mich drauf. |
AW: Vermächtnis Hört sich echt geil an, die Frage ist jetzt: Wenn mein Schmuggler der Vater von meim Jedi ist kann mein Schmuggler doch keine Fähigkeiten vom Jedi erhalten oder?^^ Hab mich noch nicht so mit dem Vermächtnis beschäftigt =) |
AW: Vermächtnis Wie soll das denn gehen, der Schmuggler ist der Schmuggler der hat seine Fähigkeiten imma gleich.Aber dein Jedi kann dann Fähigkeiten vom Schmuggler haben / bekommen und Andersrum. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |