SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Vermächtnis (https://www.swnation.de/forum/561-vermaechtnis.html)

Skavor 06.02.2012 15:12

Vermächtnis

Hi bin nun soweit das ich das Vermächtnis frei geschaltet habe nur weiss ich immer noch nicht genau wofür das gut sein soll und was man für einen Namen man eintragen soll, wird der dann als Titel angezeigt oder wie ist das allg kann mich da jemand aufklären ?

MFG

KarVastor 06.02.2012 15:24

AW: Vermächtnis

Hi Skavor,

mit dem Vermächtnis-System kannst du deinen ganzen Chars auf einem Server einen Nachnamen geben, der dann auch angezeigt wird:
Skavor Müller
Du kannst aber auch den Namen anders anzeigen lassen:
Skavor <Das Müller-Vermächtnis>

Zusätzlich kriegst du dann noch Vermächtnis-Punkte, die du für alle deine Chars auf einem Server nutzen kannst. Das Vermächtnis-System soll auch noch bald weiter ausgebaut werden.

Skavor 06.02.2012 16:01

Wodurch bekomme ich denn die Vermächtnis Punkte und wozu sind die gut ?

Gideon 06.02.2012 16:11

Die bekommst du für jede Art an normalen Erfahrungspunkten. Mit 1.2 im März kommen dann auch entsprechende Belohnungen, momentan gibt es noch nichts dafür.

Cassius 06.02.2012 16:13

Damit kannst eine Dynastie gründen und wirst zum Twinken angeregt ...

Skavor 06.02.2012 16:17

Achso ok Dank euch Allen !!!

MFG

Gideon 06.02.2012 17:43

Eben in dem Moment auch Akt 1 abgeschlossen mim Botschafter :D

Sarinchen1987 24.02.2012 19:59

Zitat:

Zitat von KarVastor (Beitrag 5926)
Hi Skavor,

mit dem Vermächtnis-System kannst du deinen ganzen Chars auf einem Server einen Nachnamen geben, der dann auch angezeigt wird:
Skavor Müller
Du kannst aber auch den Namen anders anzeigen lassen:
Skavor <Das Müller-Vermächtnis>

Zusätzlich kriegst du dann noch Vermächtnis-Punkte, die du für alle deine Chars auf einem Server nutzen kannst. Das Vermächtnis-System soll auch noch bald weiter ausgebaut werden.

Wo kann man das ändern das der Vermächtnisname anderes angezeigt wird?
Bin mal gespannt was das System so alles bringt :)

Shijva 24.02.2012 22:15

Esc -> Einstellungen -> Sozial - > Da dann die Vermächtniseinstellung ändern. Entweder verbergen, nur der Name als Nachname oder unter deinem Namen eben "Das XY Vermächtnis."

Sarinchen1987 24.02.2012 22:43

Danke habe es gefunden und gleich umgestellt :)

majatocaha 25.02.2012 06:44

Ab wann schaltet man denn das Vermächtnis frei

Shijva 25.02.2012 08:22

Beendung des ersten Aktes deiner Klassenquest. Solle jeder um die 30-32 schaffen. Schlimmstens 34.

majatocaha 25.02.2012 10:08

achso ok, na dann hab ich ja noch nen moment^^ bin erst lvl 26

Sithious 25.02.2012 12:32

Das Wort schlimmstens ist da falsch gewählt :D Gibt ja auch Leute die die Klassenquest erstmal ausser Acht lassen und mehr PVP oder FP's machen wodurch du ja auch Stufen steigst :D

Shijva 25.02.2012 13:20

Naja ok. Ja. xD Die gibts sicher, aber ich würde ne Klassenquest niemals Grau oder Grün werden lassen!

Waldecker 08.03.2012 14:25

Zitat:

Zitat von Shijva (Beitrag 8355)
Naja ok. Ja. xD Die gibts sicher, aber ich würde ne Klassenquest niemals Grau oder Grün werden lassen!

Das ist korrekt, aber es gibt Klassenquest-Gegner die schon recht heftig sind, und dehnen man erst bei kommt wenn man ein bis zwei Lvl. über ihnen ist.
Ich kann nur sagen ab Lvl.40 wird es deutlich schwieriger und härter einen Boss zu legen.

Sarinchen1987 08.03.2012 17:55

Zitat:

Zitat von Waldecker (Beitrag 9761)
Das ist korrekt, aber es gibt Klassenquest-Gegner die schon recht heftig sind, und dehnen man erst bei kommt wenn man ein bis zwei Lvl. über ihnen ist.
Ich kann nur sagen ab Lvl.40 wird es deutlich schwieriger und härter einen Boss zu legen.

Ja ist halt ab dem 2.Akt so, da man im ersten Akt ja das grundlegendste lernt.

Shijva 08.03.2012 18:54

Noja Ich bin im Dritten und hocke auf Voss gerade fest. Da geht an der Klassenquest nix. Muss wohl 1-2 lvl draufpacken...

Dairon 08.03.2012 20:01

ick würde dir ja gerne helfen... aber ick glaub das wird nix :p

Prost 08.03.2012 20:23

Hallo, ich habe das Vermächtnissstem leider noch nicht freigeschaltet und bräuchte da noch etwas Hilfe, da ich mir darunter auch nix vorstellen kann.

Ich glaube das ich mal gehört habe das man ab spätestens Stufe 32 das Vermächtnissystem haben sollte, aber ich habe das leider noch nicht und bin bald schon 33. Auch w+rde ich gerne Wissen wie das mit den Punkten den nun funktioniert.

Ist es so das man Punkte wie für einen skillbuam pro Levelstufe bekommt? Oder kann es auch sein das man sozusagen wie die Erfahrungpunkte dann zusätzlich in ne rLeiste Vermächtnispunkte bekommt.

Ledier habe ich bisher auch noch keine Informationen im Netz dazu gefunde. Ja Namen schön und gut aber wie das ganze funktionieren soll weiss ich wirklich Null.

Kann man denn sonst scon was mit dem vermächtnissystem andfangen und ab wann kann man es dann genau erwarten?

Ja, ich weiss viele Frgaen mit hoffentlich vielen Antworten von euch. :-)

drummilein 08.03.2012 20:36

Derzeit kannst du die Vermächtnisstufe nur leveln bzw. deinem Vermächtnis einen Namen geben... darum gibt es auch keine Informationen, weil keiner weiß wie es funktioniert noch wie es überhaupt aussieht. ;) (Nur in dem 1.2 Trailer sieht man es ganz kurz.)

Bekommst halt eine Vermächtnisleiste unter deiner Erfahrungsleiste, die genauso funktioniert.

Ansonsten musst du halt deine Story Quest spielen. Am Ende von Akt 1 bekommst du es.

Sarinchen1987 08.03.2012 21:53

Genau im moment hat man nur ne Leiste und bekommt für Quest und Kills Vermächtnispunkte.Mehr ist im moment leider nicht daher freu ich mich schon auf den Patch :D

Sithious 08.03.2012 23:16

Mein Vermächtnis steigt und steigt :D

Sarinchen1987 09.03.2012 09:26

Zitat:

Zitat von Sithious (Beitrag 9841)
Mein Vermächtnis steigt und steigt :D

Meins auch :D

Shijva 09.03.2012 15:56

Auf welchem Level sind denn eure Vermächtnisse? Ich steh grad bei 13.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.