Zitat:
Zitat von Karass Gibt auch seit einiger zeit dailys auf Correlia, im "schwarzen Loch" 3 normale Quests, 1 Bereichs Quest und eine H4 Quest(die kann man aber auch zu 2 machen, mach ich immer). Außerdem gibt es dort ne Weekly die einem 6 Schwarze Lock marken gibt. Schwarze Lock Rüstung ist T4 und somit die beste die es gibt.
P.s wenn ich falsch liege bitte Korrigieren. |
Du liegst nicht falsch! Die Mk-Rüstungsserie ist stärker wie die Rakata-Ausrüstung. Darauf noch Aufwertungen gesetzt, und 24k TP und mehr sind kein Problem.
Die H2 Bosse(100k) der Daily´s auf Belsavis, lege ich ganz alleine.
Schwarze Loch Marken bekommst man auch für jede HC-FP wenn man sich mit dem Gruppenfinder listet.
Zitat:
Zitat von Waldecker Zur Qualität der Rüstung, ist soweit ich weiß die Rakata ausrüstung (T3) die stärkste.
Das du den H4 zu 2. machst das möchte ich sehen. In dem ganzen Quest nur Bosse und Elite, da hat man zu viert schon alle hände voll zu tun um da durch zu kommen, vom Endboss wiel ich erst garnicht sprechen.....und den willst du zu zweit absolvieren? |
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich habe geschrieben die H2 Daily´s auf Belsavis, von der H4 im schwarzen Loch habe ich kein Wort gesagt.