Antwort
Alt 18.02.2012, 21:50   #1
Skavor
 
Avatar von Skavor
Wichtige dailys!!!

Hi bin jetzt 50 geworden, nun frage ich
mich welche dailys sollte ich wo am besten machen ?
Meine damit um zb Marken für Ausrüstung zu bekommen oder allg.

Bitte um ernste Antworten Danke

MFG
Skavor ist offline  
Alt 18.02.2012, 22:10   #2
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Wichtige dailys!!!

Hat hier je jemand nicht ernst auf solche Fragen geantwortet?

Wenn du mit deiner Klassenquest fertig bist, wirst du nach Ilum geschickt - durchquesten, dort bekommst du dann auch deine 5 Daylis die dir Tages-Auszeichnungen geben mit denen du Mods und Ohrstücke kaufen kannst.
Danach wirst du glaub ich auf der Orbitalstation von Ilum direkt nach Belsavis geschickt, (Kann auch woanders sein - ich weiß nicht mehr genau wo man diese bekommt) dort bekommst du auch nochmal mehrere Daylis und die Auszeichnungen.

Ilum hat eine H2+ Quest, Belsavis 2 H4 und eine H2+. Die unbedingt machen, geben auch nochmal Epische Mods bzw. ich glaub eine in Belsavis gibt Waffen für deine Gefährten.

Auf der Flotte im Versorgungsgüter Viertel gibt es noch Daylies/Weeklies für Flashpoints (normal und schwer) sowie für die Operations. Die geben dir Marken für das Tionische- (T1) sowie für das Columni-Set (T2). Rakata (T3) gibt es nur ab Hardmode Operations.

Daylis werden jeden Tag um 13 Uhr zurückgesetzt.
drummilein ist offline  
Alt 18.02.2012, 22:49   #3
Terror
 
Avatar von Terror
AW: Wichtige dailys!!!

da fehln noch die pvp daylies / weeklys die man ganz normal im kampf viertel bekommt
Terror ist offline  
Alt 19.02.2012, 11:08   #4
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Wichtige dailys!!!

Danke für die Info, weil ich bin sleber noch nicht so weit..
Cassius ist offline  
Alt 19.02.2012, 11:16   #5
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Wichtige dailys!!!

Danke ebenfalls, Ich bin bald soweit das es relevant wird.
Shijva ist offline  
Alt 19.02.2012, 21:55   #6
Skavor
 
Avatar von Skavor
AW: Wichtige dailys!!!

Vilen Dank für die tollen Infos!!!


Wünsch euch was ;-)

MFG
Skavor ist offline  
Alt 20.02.2012, 09:52   #7
TRieper
AW: Wichtige dailys!!!

Habe am Sonntag mal mit der Gilde einen dailyquest Marathon gemacht alle PVE Dailys auf Belsavis und Illum + Hero Flashpoint daily. Hab an dem Abend ca. 300 000 Credits gemacht + nen riesen haufen Tagesmarken (ich schätze so 30+ ) 50er Epic Mods
Also wenn man eine Gruppe hat wo sich einer auskennt kann man das ziemlich schnell durchziehen und da kommt einiges bei rum.

für 120 Marken gibts Epische Ohrstücke/Implantate für jeweils 8 gibts die besten Armierungen, Modifikationen, Verbesserungen, Läufe und Hefte (23Episch [51er stats])
TRieper ist offline  
Alt 20.02.2012, 11:37   #8
Terror
 
Avatar von Terror
AW: Wichtige dailys!!!

klingt ziemlich nice aber naja ich mache mittlerweiel nur pvp binn ein profi drin geworden haha aber die daylie und weekly auf illum wo man die kisten sammeln muss das nervt total
Terror ist offline  
Alt 20.07.2012, 17:51   #9
Karass
 
Avatar von Karass
AW: Wichtige dailys!!!

Gibt auch seit einiger zeit dailys auf Correlia, im "schwarzen Loch" 3 normale Quests, 1 Bereichs Quest und eine H4 Quest(die kann man aber auch zu 2 machen, mach ich immer). Außerdem gibt es dort ne Weekly die einem 6 Schwarze Lock marken gibt. Schwarze Lock Rüstung ist T4 und somit die beste die es gibt.



P.s wenn ich falsch liege bitte Korrigieren.
Karass ist offline  
Alt 21.07.2012, 01:50   #10
zannah
 
Avatar von zannah
AW: Wichtige dailys!!!

mmmh also soweit ich das in erinnerung hab gibts da 8 schwarze loch marken, bin mir aber nicht zu 100% sicher
zannah ist offline  
Alt 21.07.2012, 13:07   #11
Karass
 
Avatar von Karass
AW: Wichtige dailys!!!

Zitat:
Zitat von zannah Beitrag anzeigen
mmmh also soweit ich das in erinnerung hab gibts da 8 schwarze loch marken, bin mir aber nicht zu 100% sicher
Gibt nur 6, hab sie gestern gemacht
Naja zum Glück gibts seit 1.3 Gruppenfinder wo man sich auch jeden Tag nen paar verdienen kann sonst würde das ewig dauern bis man genug zusammen hätte.
Karass ist offline  
Alt 22.07.2012, 14:08   #12
zannah
 
Avatar von zannah
AW: Wichtige dailys!!!

ach bei mir auf jedi tower steht das nach ner minute, gut, ok ich spiel meistens mit einem aus der gilde zusammen der tank is und 2 dd tu finden is ja nicht grade ein wunder

aber eigentlich kannst du die quest auch zu zweit machen, wenn die charaktere über cc skills verfügen
zannah ist offline  
Alt 01.09.2012, 13:54   #13
Waldecker
 
Avatar von Waldecker
AW: Wichtige dailys!!!

Zitat:
Zitat von Karass Beitrag anzeigen
Gibt auch seit einiger zeit dailys auf Correlia, im "schwarzen Loch" 3 normale Quests, 1 Bereichs Quest und eine H4 Quest(die kann man aber auch zu 2 machen, mach ich immer). Außerdem gibt es dort ne Weekly die einem 6 Schwarze Lock marken gibt. Schwarze Lock Rüstung ist T4 und somit die beste die es gibt.



P.s wenn ich falsch liege bitte Korrigieren.

Zur Qualität der Rüstung, ist soweit ich weiß die Rakata ausrüstung (T3) die stärkste.
Das du den H4 zu 2. machst das möchte ich sehen. In dem ganzen Quest nur Bosse und Elite, da hat man zu viert schon alle hände voll zu tun um da durch zu kommen, vom Endboss wiel ich erst garnicht sprechen.....und den willst du zu zweit absolvieren?
Waldecker ist offline  
Alt 02.09.2012, 12:44   #14
zannah
 
Avatar von zannah
AW: Wichtige dailys!!!

ja das is wirklich easy. hab ich mit meinem hexer und nem anderen hexer schon gepackt (beides DD`s). wennn du cc skills einsetzt ist der trash kein problem und der endboss is ein witz. der hat nicht mal skills die einen wirklich gefährden können.
zannah ist offline  
Alt 26.09.2012, 13:33   #15
Waldecker
 
Avatar von Waldecker
AW: Wichtige dailys!!!

Zitat:
Zitat von Karass Beitrag anzeigen
Gibt auch seit einiger zeit dailys auf Correlia, im "schwarzen Loch" 3 normale Quests, 1 Bereichs Quest und eine H4 Quest(die kann man aber auch zu 2 machen, mach ich immer). Außerdem gibt es dort ne Weekly die einem 6 Schwarze Lock marken gibt. Schwarze Lock Rüstung ist T4 und somit die beste die es gibt.



P.s wenn ich falsch liege bitte Korrigieren.
Du liegst nicht falsch! Die Mk-Rüstungsserie ist stärker wie die Rakata-Ausrüstung. Darauf noch Aufwertungen gesetzt, und 24k TP und mehr sind kein Problem.
Die H2 Bosse(100k) der Daily´s auf Belsavis, lege ich ganz alleine.
Schwarze Loch Marken bekommst man auch für jede HC-FP wenn man sich mit dem Gruppenfinder listet.

Zitat:
Zitat von Waldecker Beitrag anzeigen
Zur Qualität der Rüstung, ist soweit ich weiß die Rakata ausrüstung (T3) die stärkste.
Das du den H4 zu 2. machst das möchte ich sehen. In dem ganzen Quest nur Bosse und Elite, da hat man zu viert schon alle hände voll zu tun um da durch zu kommen, vom Endboss wiel ich erst garnicht sprechen.....und den willst du zu zweit absolvieren?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich habe geschrieben die H2 Daily´s auf Belsavis, von der H4 im schwarzen Loch habe ich kein Wort gesagt.
Waldecker ist offline  
Alt 26.09.2012, 14:50   #16
zannah
 
Avatar von zannah
AW: Wichtige dailys!!!

ja ok, sry aber ich hab im ganzen thread immer nur corellia gelesen. aber is ja egal
zannah ist offline  
Alt 26.09.2012, 16:37   #17
Waldecker
 
Avatar von Waldecker
AW: Wichtige dailys!!!

Die H4 (Schattenjagd) im Schwarzen Loch, mache ich auch nicht alleine dafür ist die dichte an Bossen zu hoch. Obwohl jeder einzelne Boss ansich kein Problem macht ihn alleine zu legen. Aber wie heißt es so schön..."Viele Hunde sind des Hasen tot"....oder auf das Spiel gemünzt...viele Bosse sind des Jedi´s tot.
Waldecker ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann keine Dailys mehr annehmen ? Sithious Kriegsgebiete (PvP) 15 24.10.2012 16:26
Dailys Marken und andere dauer Brenner David_Stahl Allgemeines 102 08.11.2011 01:51
Wichtige Aspekte Milenium Allgemeines 3 01.04.2011 16:31

Stichworte zum Thema

swtor dailys

,

dailys swtor

,

swtor columni set

, columni set swtor, swtor t1 set, illum dailys, swtor rakata ausrüstung bekommen, swtor tionische auszeichnung, swtor tionische ausrüstung, swtor tagesmarken