![]() |
[Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Zitat:
Das Keyboard kostet 250 Dollar und Euro ? ehm ... 186 wenn mal fair umrechnet. Naja okay mein Tauschkurs für 270ig war etwas alt (August 2010 oder so fast 2 zu 1), nach aktuellem Tauschkurs zahlt man komplett "425,627" das sind mal eben 150 Euro Solidaritätszuschlag (570 Euro komplett) Ich sag da nur kauft euch die US version, wer denn Soli zahlen will kann es ja machen :O |
[Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Finde auch die Preise zu teuer.. da bleib ich meinen Logitech sachen treu Ich finde man sollte doch von Razer mal ein Video sehen, wo einer The old Republic spielt, im Raid oder im PvP oder so, und sinnvoll diese Bildschirmtasten und Mauspad benutzt.. weil so wie schon oben einer gesagt hat: Zum wechseln der Maushand auf das Mauspad ist der Weg doch bissl arg lang Was ich mir am Anfang gedacht habe ist, dass man das Touchpad auf der Tastatur als Mausersatz benutzen kann.. aber dann macht die Maus, die es ja auch noch gibt, mal gar keinen Sinn ;D soweit.. abwarten und mal schauen, ob die Preise bald runtergehen.. |
[Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Also ich halte das komplette Paket für total albern, daneben, unsinnig und abgehoben Die Maus gibts exakt so wie sie ist, nur andere Farbe für weniger als die Hälfte von Razer, das Headset ebenfalls (teilweise noch mit wesentlich besserem Sound) und Tastatur... Bin Rechtshänder, wie soll ich denn die Tasten über dem Touchscreen nutzen ? Immer weg von der Maus, mit der ich mich ständig bewege, vor allem im PvP, um immer mal Dinge auszuführen ? Oder mit der linken Hand umgreifen, obwohl ich mit WASD durch die Gegend renne etc. ? Ich lege nicht umsonst alle meine wichtigsten Befehlt und Makros in die Nähe von WASD, also die Nummerntasten drüber, F-Tasten bzw. Y-M, da kommt man schnell mit der linken Hand hin und rechts bediene ich ausschließlich die Maus Davon abgesehen halte ich eine Maus mit nem Dutzend Tasten eher für den Egoshooterbereich interessant, weil da ehts mitunter um Millisekunden, bei MMOs grundsätzlich niemals, da ist schon der GLobal-CD von vielen Aktionen langsamer, da halte ich Makros für sinnvoler, wenns denn schonmal schnell gehen muß im PvP, aber jeder spielt natürlich anders Maxiklin |
[Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Guckt auf die Razor seite da kostests 250 Dollar oder 250 Euro. Abzocke hoch 3 |
[Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Zitat:
Da investiere ich das Geld lieber in nen neuen PC. Vile muss man ja nichtmehr drauflegen um nen mittelklasse Gaming-PC zu bekommen. |
[Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Die Preise sind lächerlich. In der heutigen Zeit solche Geräte zu entwickeln und sie für diese Preise anzubieten zeugt schon von einer überzogenen Arroganz. Ich mag den Style, aber allein für das Mousepad 50zig öcken.. lol. Behaltet den Kram. |
[Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Die möchte ich auf jeden Fallllll haben ! echt schick das Ding ! |
Optimus Maximus - OLED Tastatur (getdigital.de) |
[Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Die Preise sind jenseits von gut und böse wie gut das ich mir eine gute Dell Tastatur SK-8135 und ne Roccat Kone+ zugelegt habe letzteres gab es im Angebot vor kurzem |
|
[Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Die Produktpalette ist eigentlich wie für mich geschaffen. 1. Ich bin seit vielen Jahren große Star Wars Fan - allein im OSWFC bin ich schon 20 Jahre Mitglied (nannte sich damals noch ESWFC). 2. Ich bin Sammler und greife gerade bei Star Wars Sachen gern mal tiefer in die Tasche. 3. Ich finde das Design der SWTOR Peripheriegeräte wirklich gelungen - besonders die Tastatur. 4. Ich hatte noch nie eine Gaming-Maus/Tastatur sondern immer nur die Standard/Low Budget Sachen und wollte mir zum Start von SWTOR zum ersten mal solche Geräte anschaffen. Passt ja alles perfekt. Dennoch werd ich ncihts davon kaufen. Der Preis ist einfach lächerlich. Für das komplette Set bekomm ich ja einen Gaming Rechner. Ich könnte es ja verstehen wenn die Produkte wirklich in Sachen Technik das non plus ultra wären - aber das sind sie nicht. Es sind normale Razer Produkte in einer anderen Plastikhülle. Wenn ich das richtig verstanden habe dann handelt es sich bei der Tastatur noch nicht einmal um eine mechanische - und das zu dem Preis. Hinzu kommt noch das die Anordnung der Tasten alles andere als optimal ist. Wer bitte packt die Skilltasten auf die rechte Seite? Und die Erklärung man könne ja das Touchscreen als Mausersatz verwenden und somit wären die Skilltasten in greifbarer Nähe zählt nicht. Zum einen wird ein Touchscreen in Sachen Reaktionszeit und Präzison nicht so schnell ein richtige Maus ersetzen. Und zum anderen: wozu bringt man dann extra noch eine SWTOR Maus heraus? Ich bin realistisch und mir war klar das sie die Preise von Euro zu Dollar 1:1 übernehmen. Der Import selbst lohnt auch nicht. Man darf die Versandkosten, Zollgebühren und vor allem die teure Einfuhrumsatzsteuer (19% vom Gesamtwert, also auch auf die Versandkosten) nicht vergessen. Da bleibt dann keine große Ersparnis mehr übrig. Mir war aber nicht klar das sie den Preis so hoch ansetzen und dann noch einmal erhöhen. ursprünglich war von 200 Euro für die Tastatur die Rede. Da hätte ich eventluell und mit vielen Bauchschmerzen bei der Tastatur noch zugeschlagen....aber 250 Euro plus knapp 10 Euro Versand? Nein, Danke. Da siegt dann doch die Vernunft über den Sammler in mir. Mögen sie auf der Ware sitzenbleiben und kräftig Minus machen (denn Lucas Arts kassiert die Lizenzgebühren so oder so von Razer). Vielleicht begreifen sie dann das die Spieler/Fans doch nicht alles mitmachen. Ich werde jedenfalls mein Geld jetzt in andere Peripheriegeräte stecken. Da bekomm ich für weniger deutlich mehr geboten. |
|
|
[Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Die Tastatur ist ja man sowas von überteuert kann die was besonderes wie Kaffee kochen oder werden meine Finger auch Massiert beim benutzen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |