![]() |
Video der Enthüllung der Collector's Edition Huhu... Und ich bekomm auch so eine ^^ |
Video der Enthüllung der Collector's Edition das einzige was ich etwas doof und schwach an dem video finde. genau das item wo es am meisten klärungs bedarf gibt dass sieht man nicht im video. Die holocam. ansonsten sieht die box ganz nett aus. |
Video der Enthüllung der Collector's Edition wieso mehr erklärung geht doch einfach vorbesteller seite da steht was die holocam macht du kannst damit screen´s ingame machen xD |
Video der Enthüllung der Collector's Edition Zitat:
HoloCam Halte deine Abenteuer im Spiel visuell fest, während du durch die Star Wars-Galaxis reist. das beinhaltet für mich mehr als einen simplen screenshot.. eher eine art film.. wie gesagt ohne externe software |
Holocam. Mit der Holocam kann euer Charakter hochauflösende Bilder von den zahllosen Wundern schießen, denen ihr auf eurer Reise durch die Galaxis begegnen werdet. |
Video der Enthüllung der Collector's Edition Also ganz ehrlich, spätestens nach der 1 Minute habe ich mich nicht mehr dafür interessiert was die da im Video zeigen, sondern nur noch die Musik gehört. DIESE MUSIK, man, die ist echt gut, das lässt verdammt nochmal hoffen! |
|
Video der Enthüllung der Collector's Edition Vielen dank für die beiden antworten zu den sozialen Sachen im CE Laden Grüße Lieberator |
Video der Enthüllung der Collector's Edition ich freue mich so auf meine CE und diese Freude kann mir keiner nehmen. gogo amazon, versendet die teile schnell! |
Video der Enthüllung der Collector's Edition Super Sache. Einziger Kritikpunkt: Bei einer CE und besonder zu diesem Preis hätte ich eher 45 oder 60 Tage Spielzeit inklusive erwartet (wie bei LOTRO). |
Video der Enthüllung der Collector's Edition Freue mich auf die CE-Box, wobei ich den Preis auch sehr teuer finde. (aber spare schonmal) Der Maus- und Trainingsdruide sieht ja süß aus Und hoffentlich hat der Laden coole Items, wie zb Kleidung für den Gefährten |
|
Video der Enthüllung der Collector's Edition Freu mich auch schon auf meine CE die einzigste frage die ich mir stelle ob man die items nur 1 char geben kann oder mehreren warscheinlich nur 1 aber hat wer einen link um das zu bestätigen währe zu dank verpflichtet |
Video der Enthüllung der Collector's Edition Hm, gibt es für die normale Version auch ein Video? Schliesslich hat sich die normale Version öfter verkauft als die CE.^^ Ich will auch ein Video haben, wo meine normale Version zur Musik tanzt und der Farbstein da rausgeflogen kommt. |
Video der Enthüllung der Collector's Edition Solche Videos sind nicht gut für mich...... ...werd schon langsam Zittrig und noch 2 Monate hin. Wo soll das noch enden |
|
|
Video der Enthüllung der Collector's Edition Also ich hoffe das man den Farbkristall wenigstens so fot benutzen kann wie man will, sonst wärs..... Weis dazu jemand was genaueres? lg |
Video der Enthüllung der Collector's Edition nicht schlecht nur holocam fehlt, habe schon die kleine CE vb box da zum schtreicheln und ansehn da |
Video der Enthüllung der Collector's Edition Ja die vorbesteller box habe ich auch hier bei mir liegt neber meinen kopfkissen auf meinem bett bekommt jedem abend nen Gutenacht Kuss |
Video der Enthüllung der Collector's Edition An sich is das Freitags-Update gut. Aber die CE-Vorstellung hat echt reingewürgt, da ich mir sie leider nicht leisten kann. Naja ich versuch optimistisch zu bleiben. Ich sag mir einfach: "Ein echter Gamer fängt bei Null an." (bezogen auf die Digitalen Items) Heißt jetzt nicht das alle Digital-Deluxe und CE-Vorbesteller keine echten Gamer sind. Ist halt nur mein Grundsatz. Mit geschmuggelten Grüßen, Felix |
Video der Enthüllung der Collector's Edition also das video geht bei mir nicht ka warum |
Video der Enthüllung der Collector's Edition bei mir gehts auch nicht :/ |
Mit geschmuggelten Grüßen, Felix EDIT: hier der link zu youtube |
Video der Enthüllung der Collector's Edition manchmal musste 2mal auf play drücken.. hatte vorhin das problem |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |