![]() |
Video der Enthüllung der Collector's Edition Weiß das noch niemand? |
Video der Enthüllung der Collector's Edition Zitat:
So oder ähnlich soll es sein... |
Video der Enthüllung der Collector's Edition Danke für deine Antwort. Wäre ja auch unfair, aber wenn ich 149 € bezahle wäre das schon schön gewesen, wenigstens für den start besser items . |
Video der Enthüllung der Collector's Edition Bisherigen Aussagen zufolge soll es sich bei den Inhalten des CE-Ladens hauptsächlich um kosmetische Items handeln.[/quote]ich stehe voll auf Kosmetik und optische Veränderung |
Video der Enthüllung der Collector's Edition Die Collector’s Edition von Star Wars™: The Old Republic™ enthält viele tolle, exklusive Extras. In diesem Video seht ihr alle Sammel- und Spiel-Gegenstände, die diese limitierte Edition zu bieten hat. Jetzt ansehen |
Video der Enthüllung der Collector's Edition |
Video der Enthüllung der Collector's Edition Ich freue mich tierisch auf meine CE Danke BioWare! |
|
Video der Enthüllung der Collector's Edition Ooooch neeeeeeeee !!! Wat seid Ihr fies !?!? Jetzt bin ich ja noch heißer !!! Worauf soll ich mich jetzt mehr freuen ? Spielstart oder CE-Box ????????????????????? "Kreislaufkollaps krieg" Die Macht ist mit uns... |
<div style="margin:20px; margin-top:5px"><div class="smallfont" style="margin-bottom:2px">Code:<pre class="alt2" dir="ltr" style="margin: 0px;padding: 6px;border: 1px inset;width: 640px;height: 66px;text-align: left;overflow: auto">Holocam. Mit der Holocam kann euer Charakter hochauflösende Bilder von den zahllosen Wundern schießen,denen ihr auf eurer Reise durch die Galaxis begegnen werdet.</pre> |
Video der Enthüllung der Collector's Edition Also zu den Freitags news kann ich nur Sagen Rofl. Was da drinne ist weis doch jeder. Kann man seit wochen nachlesen. Bewegte bilder hätte ich persönlich nicht gebraucht |
Video der Enthüllung der Collector's Edition Wie jetzt.. der Farbstein hat nur eine Farbe zur Auswahl?? |
Video der Enthüllung der Collector's Edition Ich dachte mit dem "Farbstein", kann man die Farbe seiner lichtschwertklinge oder seines Blasterfeuers beliebig ändern? :O Dort steht aber nur das man es Gelb mit schwarzer Umrandung machen kann? Is das echt so oder nur nen fehler? |
Video der Enthüllung der Collector's Edition Was meint ihr den mit soziale gegenstände beim CE Laden ??? |
Video der Enthüllung der Collector's Edition Das ist ja alles schön und gut, aber... wars das jetzt? Ich meine außer der Vorstellung der CE (welche nun wirklich nicht unbekannt war), einem Fanfreitag und nem Eurogamer Expo Video gibts nix? Früher bekamen wir wenigstens mehr oder weniger interessante Entwicklerberichte! Ein Kommentar zur wöchigen Beta gibts auch noch immer nicht! (Falls ich da falsch liege, bitte korrigieren) |
Find die Videos an sich echt klasse... IICH BRAUCHE DAS SPIEL JETZT!!! Aber ich freue mich schon auf das nächste Charakter Fortschritts Video ^^ |
Video der Enthüllung der Collector's Edition ich weiß nicht warum aber es klingt immer noch so als sei der Laden der Collectors Edition nur für diejenigen geöffnet die sich die auch kaufen... an sich nichts schlimmes aber es wurde gesagt das es dort dinge gibt die man sich sonst nirgens kaufen kann ! unfair?!?! das heißt nämlich das all diejenigen die nicht so viel geld ausgeben nicht alles vom spiel bekommen? |
Gelb gillt im SW-Universum als sehr selten, daher haben sie diese Farbe wohl für die Vorbesteller gewählt (wenn sie dadurch allerdings nichtmehr wirklich selten ist ) Gruß -Tyrone- Edit: Da war wer schneller |
wenn er dort nur unter der CE gelistet ist und sogar Exklusiver Collector's Edition-Laden als namen hat.. weiss ich nicht was man da missverstehen kann und unfair ist was anderes.. immerhin hat der laden nix was man umbedingt brauch um das game zu spielen.. auch ist die CE für jederman erhältlich.. |
Ich wünsche Allen, egal welche Version Ihr kauft, viel Spass bei SWTOR !!! |
Video der Enthüllung der Collector's Edition Zwar nichts wirklich neues, aber....noch mehr Lust geht glaube ich nicht ^^ Countdown aufm iPhone ist auch schon lange eingerichtet aktuell: 59 Tage - 6 Stunden - 1 Minute - 47 Sekunden |
Video der Enthüllung der Collector's Edition Gefällt mir das video .... nice |
Video der Enthüllung der Collector's Edition Weis jemand was die Sozialen Gegenstände sein sollen ??? |
Video der Enthüllung der Collector's Edition Der "Exklusive CE-Laden", in dem "Gegenstände angeboten werden, die es nirgendwo sonst in der Galaxis gibt" klingt für mich wie der erste Schritt in Richtung ItemShop, in dem es "nur kosmetische Gegenstände zu kaufen gibt, die keinerlei Spielvorteil bieten". Sauber. Das bedeutet über kurz oder lang tatsächlich, daß zusätzlich zu den monatlichen Abokosten noch weitere Kosten auf einen zukommen können. Die Frage ist: Ab wann gibt es "Must-have"-Equipment, mit dem man -ich sags mal bissl überspitzt- kleine 12jährige neidisch machen kann, um denen das Taschengeld abzuziehen, damit sie das Gefühl haben in ihrer Gilde dazuzugehören, weil jeder diese "unglaublich geile Plüschmütze aus feinstem Wookirückenhaar" hat... Ab wann kann man nen AT-AT* kaufen, um schöner über Hoth zu stolzieren - und wieviel wird sowas wohl kosten? ________ * Ich weiß, daß SW:ToR ca. 3.000 Jahre früher spielt und AT-ATs noch nicht konstruiert wurden... |
Video der Enthüllung der Collector's Edition Nurnoch zwei Monate und Bioware veröffentlicht Eigen-Werbung von vor zwei Monaten. Das ist sowas von... *schnarch* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |