Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Video der Enthüllung der Collector's Edition

Weiß
das noch niemand?

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition

Zitat:
Zitat von Tattoojupp
Weiß das noch niemand?
Bisherigen Aussagen zufolge soll es sich bei den Inhalten des CE-Ladens hauptsächlich um kosmetische Items handeln. Damit kann man sich zwar in gewisser Form von den Nicht-Ce-Besitzern "abheben", erhält aber keinen spielerischen Vorteil!

So oder ähnlich soll es sein...

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast

Danke für deine Antwort. Wäre ja auch unfair, aber wenn ich 149 € bezahle wäre das schon schön gewesen, wenigstens für den start besser items .

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast

Bisherigen Aussagen zufolge soll es sich bei den Inhalten des CE-Ladens hauptsächlich um kosmetische Items handeln.[/quote]ich stehe voll auf Kosmetik und optische Veränderung

Alt 21.10.2011, 15:03   #5
Gast
Gast

Die Collector’s Edition von Star Wars™: The Old Republic™ enthält viele tolle, exklusive Extras. In diesem Video seht ihr alle Sammel- und Spiel-Gegenstände, die diese limitierte Edition zu bieten hat.

Jetzt ansehen

Alt 21.10.2011, 15:09   #6
Gast
Gast

Sehr schön.

Aber fehlt da nicht die versprochene Holocam?

Alt 21.10.2011, 15:14   #7
Gast
Gast

Ich freue mich tierisch auf meine CE
Danke BioWare!

Alt 21.10.2011, 15:16   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Telarn
Sehr schön.

fehlt wirklich^^

Alt 21.10.2011, 15:21   #9
Gast
Gast

Ooooch neeeeeeeee !!! Wat seid Ihr fies !?!?

Jetzt bin ich ja noch heißer !!!

Worauf soll ich mich jetzt mehr freuen ? Spielstart oder CE-Box ?????????????????????

"Kreislaufkollaps krieg"

Die Macht ist mit uns...

Alt 21.10.2011, 15:24   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Telarn
Sehr schön.

Hmmm, also bei mir ist sie unter der DDX gelistet:

<div style="margin:20px; margin-top:5px"><div class="smallfont" style="margin-bottom:2px">Code:<pre class="alt2" dir="ltr" style="margin: 0px;padding: 6px;border: 1px inset;width: 640px;height: 66px;text-align: left;overflow: auto">Holocam. Mit der Holocam kann euer Charakter hochauflösende Bilder von den zahllosen Wundern schießen,denen ihr auf eurer Reise durch die Galaxis begegnen werdet.</pre>

Alt 21.10.2011, 15:34   #11
Gast
Gast

Also zu den Freitags news kann ich nur Sagen Rofl. Was da drinne ist weis doch jeder. Kann man seit wochen nachlesen. Bewegte bilder hätte ich persönlich nicht gebraucht

Alt 21.10.2011, 15:39   #12
Gast
Gast

Wie jetzt.. der Farbstein hat nur eine Farbe zur Auswahl??

Alt 21.10.2011, 15:40   #13
Gast
Gast

Ich dachte mit dem "Farbstein", kann man die Farbe seiner lichtschwertklinge oder seines Blasterfeuers beliebig ändern? :O
Dort steht aber nur das man es Gelb mit schwarzer Umrandung machen kann?
Is das echt so oder nur nen fehler?

Alt 21.10.2011, 15:42   #14
Gast
Gast

Was meint ihr den mit soziale gegenstände beim CE Laden ???

Alt 21.10.2011, 15:43   #15
Gast
Gast

Das ist ja alles schön und gut, aber... wars das jetzt?
Ich meine außer der Vorstellung der CE (welche nun wirklich nicht unbekannt war), einem Fanfreitag und nem Eurogamer Expo Video gibts nix? Früher bekamen wir wenigstens mehr oder weniger interessante Entwicklerberichte!

Ein Kommentar zur wöchigen Beta gibts auch noch immer nicht! (Falls ich da falsch liege, bitte korrigieren)

Alt 21.10.2011, 15:44   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plonius
Ich dachte mit dem "Farbstein", kann man die Farbe seiner lichtschwertklinge oder seines Blasterfeuers beliebig ändern? :O
Das ist schon verdammt lange bekannt das der Farbstein gelb mit schwarzer Umrandung macht. Wenn sie bis zum release nix ändern wird es so bleiben.

Find die Videos an sich echt klasse... IICH BRAUCHE DAS SPIEL JETZT!!!

Aber ich freue mich schon auf das nächste Charakter Fortschritts Video ^^

Alt 21.10.2011, 15:44   #17
Gast
Gast

ich weiß nicht warum aber es klingt immer noch so als sei der Laden der Collectors Edition nur für diejenigen geöffnet die sich die auch kaufen... an sich nichts schlimmes aber es wurde gesagt das es dort dinge gibt die man sich sonst nirgens kaufen kann ! unfair?!?! das heißt nämlich das all diejenigen die nicht so viel geld ausgeben nicht alles vom spiel bekommen?

Alt 21.10.2011, 15:46   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plonius
Es ist von der Beschreibung her ein "gelber Farbstein", welche Farbe hast Du denn erwartet? Mit dem Craften von Farbsteinen kannst Du eine andere Farbe herstellen.

Gelb gillt im SW-Universum als sehr selten, daher haben sie diese Farbe wohl für die Vorbesteller gewählt (wenn sie dadurch allerdings nichtmehr wirklich selten ist )

Gruß
-Tyrone-

Edit: Da war wer schneller

Alt 21.10.2011, 15:55   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von strawbarrie
ich weiß nicht warum aber es klingt immer noch so als sei der Laden der Collectors Edition nur für diejenigen geöffnet die sich die auch kaufen... an sich nichts schlimmes aber es wurde gesagt das es dort dinge gibt die man sich sonst nirgens kaufen kann ! unfair?!?! das heißt nämlich das all diejenigen die nicht so viel geld ausgeben nicht alles vom spiel bekommen?
http://www.swtor.com/de/vorbestellen

wenn er dort nur unter der CE gelistet ist und sogar Exklusiver Collector's Edition-Laden als namen hat.. weiss ich nicht was man da missverstehen kann

und unfair ist was anderes.. immerhin hat der laden nix was man umbedingt brauch um das game zu spielen.. auch ist die CE für jederman erhältlich..

Alt 21.10.2011, 15:58   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von strawbarrie
Mal ehrlich...ich gebe 3 mal soviel Kohle aus wie Du und dafür darf ich nix exclusives bekommen ? Geht´s noch ??? Ich bin kein reicher Bengel und habe die CE bestellt weil ich Star Wars Fan bin und es mir das einfach wert ist. Ich denke eh das es in diesem CE-Shop lediglich Dinge geben wird wie Spielgegenstände die die Optik des Chars ändern und sowas. Es wird schon niemand "bevorteilt" sein beim Questen oder so. Also bitte nicht böse sein aber ich find´s in Ordnung, ansonsten wär der Preis für die CE ja nicht gerechtfertigt wenn "Jeder" fürn guten Fuffi die gleichen Sachen bekommen kann.`

Ich wünsche Allen, egal welche Version Ihr kauft, viel Spass bei SWTOR !!!

Alt 21.10.2011, 15:58   #21
Gast
Gast

Zwar nichts wirklich neues, aber....noch mehr Lust geht glaube ich nicht ^^
Countdown aufm iPhone ist auch schon lange eingerichtet

aktuell: 59 Tage - 6 Stunden - 1 Minute - 47 Sekunden

Alt 21.10.2011, 16:01   #22
Gast
Gast

Gefällt mir das video .... nice

Alt 21.10.2011, 16:06   #23
Gast
Gast

Weis jemand was die Sozialen Gegenstände sein sollen ???

Alt 21.10.2011, 16:10   #24
Gast
Gast

Der "Exklusive CE-Laden", in dem "Gegenstände angeboten werden, die es nirgendwo sonst in der Galaxis gibt" klingt für mich wie der erste Schritt in Richtung ItemShop, in dem es "nur kosmetische Gegenstände zu kaufen gibt, die keinerlei Spielvorteil bieten".

Sauber. Das bedeutet über kurz oder lang tatsächlich, daß zusätzlich zu den monatlichen Abokosten noch weitere Kosten auf einen zukommen können. Die Frage ist: Ab wann gibt es "Must-have"-Equipment, mit dem man -ich sags mal bissl überspitzt- kleine 12jährige neidisch machen kann, um denen das Taschengeld abzuziehen, damit sie das Gefühl haben in ihrer Gilde dazuzugehören, weil jeder diese "unglaublich geile Plüschmütze aus feinstem Wookirückenhaar" hat...

Ab wann kann man nen AT-AT* kaufen, um schöner über Hoth zu stolzieren - und wieviel wird sowas wohl kosten?

________
* Ich weiß, daß SW:ToR ca. 3.000 Jahre früher spielt und AT-ATs noch nicht konstruiert wurden...

Alt 21.10.2011, 16:13   #25
Gast
Gast

Nurnoch zwei Monate und Bioware veröffentlicht Eigen-Werbung von vor zwei Monaten.
Das ist sowas von... *schnarch*

Antwort

Lesezeichen