Du bist hier: Forum
» Neuigkeiten
»
Video der Enthüllung der Collector's Edition
 | |
21.10.2011, 16:16
|
#26 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Zitat:
Zitat von Frontsoldat Der "Exklusive CE-Laden", in dem "Gegenstände angeboten werden, die es nirgendwo sonst in der Galaxis gibt" klingt für mich wie der erste Schritt in Richtung ItemShop, in dem es "nur kosmetische Gegenstände zu kaufen gibt, die keinerlei Spielvorteil
bieten".
Sauber. Das bedeutet über kurz oder lang tatsächlich, daß zusätzlich zu den monatlichen Abokosten noch weitere Kosten auf einen zukommen können. Die Frage ist: Ab wann gibt es "Must-have"-Equipment, mit dem man -ich sags mal bissl überspitzt- kleine 12jährige neidisch machen kann, um denen das Taschengeld abzuziehen, damit sie das Gefühl haben in ihrer Gilde dazuzugehören, weil jeder diese "unglaublich geile Plüschmütze aus feinstem Wookirückenhaar" hat...
Ab wann kann man nen AT-AT* kaufen, um schöner über Hoth zu stolzieren - und wieviel wird sowas wohl kosten?
________
* Ich weiß, daß SW:ToR ca. 3.000 Jahre früher spielt und AT-ATs noch nicht konstruiert wurden... | müsste dazu nicht jeder zugang zu diesem laden haben?.. ich schmeiss mich hier gerade weg.. wie die leute abfahren wegen diesem CE-Laden^^ |
| |
21.10.2011, 16:17
|
#27 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Boah leute der blöde shop in der CE wird jetz keine EXP bonuse oder sowas haben
da wird es vielleicht nur munition für die leuchtpistole geben oder ne andere farbe für die holotänzerrin oder das der mausdriode anders aussieht oder konfetti was du werfen kannst oder nen extrem seltender übergroßer Rancor der alle spieler ausfressen wird die nochmal fragen sollten was im CE shop drin ist (der ist natürlich nicht drin aber schön wärs)
Da ist nix drin was spiel auswirkend sein wird, wir werden also keinen Vorteil haben gegenüber anderen spielern. Und wen ihr euch aufregen wollt das wir jetz mehr kleine Gimmiks haben als ihr in game dann...hilft euch dier knopf vielleicht und wen nicht dann dieser knopf hier
So und jetz fertig hier |
| |
21.10.2011, 16:18
|
#28 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Oh ... oh ... danke für das nette Video. Freue mich schon tierisch auf meine Collectors Edition.
Was ich aber sagen muss: Na, ja ... für Leute, die sich keine CE leisten wollen ( oder eben können ... oder gerne wollen, es aber leider nicht können aus finanzieller Sicht ), ist dieses Freitags - Update ... nun, ja ... vielleicht nicht so gelungen unbedingt. |
| |
21.10.2011, 16:21
|
#29 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition |
| |
21.10.2011, 16:24
|
#30 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Zitat:
Zitat von Nalorak Boah leute der blöde shop in der CE wird jetz keine EXP bonuse oder sowas haben
da wird es vielleicht nur munition für die leuchtpistole geben oder ne andere farbe für die holotänzerrin oder das der mausdriode anders aussieht oder konfetti was du werfen kannst oder nen extrem seltender übergroßer Rancor der alle spieler ausfressen wird die nochmal fragen sollten was im CE shop drin ist (der ist natürlich nicht drin aber schön wärs)
Da ist nix drin was spiel auswirkend sein wird, wir werden also keinen Vorteil haben gegenüber anderen spielern. Und wen ihr euch aufregen wollt das wir jetz mehr kleine Gimmiks haben als ihr in game dann...hilft euch dier knopf vielleicht und wen nicht dann dieser knopf hier
So und jetz fertig hier | Hähä...die Button sind der Mega Knaller !!! Du sprichst mir aus dem Herzen !!! Ich denke mal die Macht ist mit Dir mein Freund...ob nun hell oder dunkel... |
| |
21.10.2011, 16:25
|
#31 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Zitat:
Zitat von Mandarek Oh ... oh ... danke für das nette Video. Freue mich schon tierisch auf meine Collectors Edition.
Was ich aber sagen muss: Na, ja ... für Leute, die sich keine CE leisten wollen ( oder eben können ... oder gerne wollen, es aber leider nicht können aus finanzieller Sicht ), ist dieses Freitags - Update ... nun, ja ... vielleicht nicht so gelungen unbedingt. | Nicht nur für diese Leute !
Dieses ersehnte Freitags Update ist wohl mehr als nur lächerlich.... aber was soll schon passieren, wir müßen es ja mitmachen.... traurig finde ich das |
| |
21.10.2011, 16:25
|
#32 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Zitat:
Zitat von strawbarrie ich weiß nicht warum aber es klingt immer noch so als sei der Laden der Collectors Edition nur für diejenigen geöffnet die sich die auch kaufen... an sich nichts schlimmes aber es wurde gesagt das es dort dinge gibt die man sich sonst nirgens kaufen kann ! unfair?!?! das heißt nämlich das all diejenigen die nicht so viel geld ausgeben nicht alles vom spiel bekommen? | Grüß dich strawbarrie
Ist nicht böse gemeint dir gegenüber, aber bitte nicht. Das hatten wir alles schon vor 3 Monaten x mal durch gekaut und das Thema ist gegessen.
Bitte schau weit in die diese Welt hinaus, eine Welt mit einem Gewinn orientierten Geldbasierten Globalen System. Solange wir das so haben , ist das nun mal so, dass Personen , die bereit sind für ein gewisses extra Produkt mehr Geld auszugeben, an sich dann auch ein klein wenig mehr bekommen werden.
Zu der SW:TOR - Collectors Edition und zu der Freitags-News diesbezüglich:
Es ist seit drei Monaten bekannt, was die Versionen enthalten und was der Käufer erhalten wird.
Die Spieler die eine SW:TOR - Standard Edition kaufen werden , haben dadurch aber KEIN Nachteil im Spiel. Sie bekommen das gleiche MMO(RPG) wie die Käufer der SW:TOR - Collectors Edition. Die Spielinhalte sind für alle 100% frei verfügbar.
Dieser CE-Shop. Das sind Gimmick - Items, die NULL Spielvorteil haben und nicht relevant sind.
Vom Spiel an sich bekommst du als SW:TOR - Standard Edition Spieler ebenso zu 100% alles.
Lieben Gruß. |
| |
21.10.2011, 16:26
|
#33 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Hätten die CE Kunden einen eigenen Vip Aufenthaltsraum um sich dort mit Gleichgesinnten zu treffen oder ka 10 Style Items
dann könnte man das Abschätzen, welche Wert das für einen Persönlich hat.
Aber die Aussage über den CE Laden finde ich auch sehr fragwürdig.
Und ja ich hätte genug Geld für die CE
Und ja ich habe sie mir nicht gekauft, weil ich das total überteuert finde (ich bekam bei Aion CE auch ne Figur und Ingame Zeug, aber für 75 EUR oder so)
Und ja der CE Laden wäre für mich der einzige Grund für die CE gewesen |
| |
21.10.2011, 16:26
|
#34 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition rofl, da kann ich ja froh sein das ich bei der standard version geblieben bin. das einzige was mich gereizt hat war die holocam, und mit der kann man also nur screenshots machen wow...das kann ich auch so wenn ich einmal auf ...druck... drücke^^
die restlichen gimmicks sind anscheinedn auch nicht so der rede wert. |
| |
21.10.2011, 16:30
|
#35 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Ich habe einen CE-Laden. Ich darf mich laut Aussagen anderer als "Zukünftige ItemShop-Käuferin" betiteln nun. Ich mags! |
| |
21.10.2011, 16:31
|
#36 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Wenn ich die News an den Freitagen gesehen hab, passiert es immer das ich auf den Kalendar schaue und sehe das es noch so unendlich weit bis zum release Tag ist. Klar hab ich mal gesagt, ach beta ... da spoil ich mich bloss,
nichts destotrotz würd ich mich über eine einladung freun *zwinker* (hab schon ewig den hacken bei ich will testen *grin*) allein schon weil es ein wenig druck mindern würde
Ne mal im Ernst, die News sind mal wieder klasse und machen einfach lust auf mehr, ich kann es garnicht mehr erwarten das bald dezember ist, es fast wie ein kleinkind das sich auf weihnachten freut. wil ich haben
Hach is das Aufregend .... |
| |
21.10.2011, 16:31
|
#37 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Gibt es eigentlich schon Zusagen, dass man den Sicherheitskey auch außerhalb der CE käuflich erwerben kann? CE-Laden, Figur und Tagebuch interessieren mich so gar nicht, aber der Key, den hätte ich schon gern. Lars? Kannst du dazu was sagen, bitte? |
| |
21.10.2011, 16:48
|
#38 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Hach, fühle ich mich exclusiv |
| |
21.10.2011, 17:06
|
#39 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition nette sachen rechtfertigt für mich trotzdem nicht den übertriebenen preis |
| |
21.10.2011, 17:09
|
#40 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition schön ma alles zu sehen aber mich würde es auch interessieren wie oft man den farbkristall benutzen kann.
wisst ihr da mehr? |
| |
21.10.2011, 17:14
|
#41 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition WIe wird die Ce jetzt nun eigentlich aussehen? Kopfgeldjäger oder Jedi oder beides? Und hatman Einfluss darauf, was man bekommt? |
| |
21.10.2011, 17:21
|
#42 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Zitat:
Zitat von strawbarrie ich weiß nicht warum aber es klingt immer noch so als sei der Laden der Collectors Edition nur für diejenigen geöffnet die sich die auch kaufen... an sich nichts schlimmes aber es wurde gesagt das es dort dinge gibt die man sich sonst nirgens kaufen kann ! unfair?!?! das heißt nämlich das all diejenigen die nicht so viel geld ausgeben nicht alles vom spiel bekommen? | Ja, das heißt es denk' ich. Doch wenn du zu einem Bäcker gehst und sagst, ich möchte nicht mehr als 5 Euro ausgeben, bekommst du halt auch nur Brötchen im Wert von 5 Euro. Und jemand der halt sagt, er will 10 Euro ausgeben bekommt er halt mehr Brötchen als du, dann sagst du ja auch nicht, dass das unfair ist oder? |
| |
21.10.2011, 17:22
|
#43 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Zitat:
Zitat von Braynie WIe wird die Ce jetzt nun eigentlich aussehen? Kopfgeldjäger oder Jedi oder beides? Und hatman Einfluss darauf, was man bekommt? | Wenn du die Kiste meinst. Ist wohl auf allen 4 Seiten der großen Kiste eine andere Klasse.
Wenn man genau hinschaut ist vorn wie sie dargestellt ist erstmal der Kopfgeldjäger. Rechts ist der Soldat. Links ist eine Machtklasse (Laserschwert in der Hand). Welche Machtklasse das ist hab ich leider nicht erkannt. Sieht aus wie ein Sith-Krieger. Dann müsste auf der Rückseite wohl der Jedi-Ritter sein.
Rückseite ist relativ, weil die Box einen quadratischen Grundriss hat nach dem Video. |
| |
21.10.2011, 17:23
|
#44 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Zitat:
Zitat von Braynie WIe wird die Ce jetzt nun eigentlich aussehen? Kopfgeldjäger oder Jedi oder beides? Und hatman Einfluss darauf, was man bekommt? | Ich verstehe die frage jetz nicht ganz, schau dir doch das vid an das siehst du doch wie die aussieht
Wäre wohl sinnvoller deine frage mal etwas genauer zu stellen |
| |
21.10.2011, 17:26
|
#45 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Hat mir sehr gut gefallen das Video und ich freue mich schon auf meine Deluxe Edition Items |
| |
21.10.2011, 17:27
|
#46 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Das Releasedate ist bekannt, die letzten Wochen kamen wirklich coole Updates und es sind nur noch ca. 60 Tage bis Release... Trozdem heult mal wieder jeder zweite rum. Ich fand' das Update gar nicht so schlecht also bleibt mal locker und freut euch, dass das Spiel bald erscheint. |
| |
21.10.2011, 17:33
|
#47 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Zitat:
Zitat von Lieberator Weis jemand was die Sozialen Gegenstände sein sollen ??? | Wäre man pessimist würde man sagen drei weitere Farb Kristalle, Pink Grün gestreift/ Blau weiß Kariert und Rot Gelb Grün im Absteigenden Kanon.
Ansonsten denke ich an hübsche Roben oder mal einen Stirnreif.. eventuell eine der Frisuren von Prinzessin Amidala als Helm... *schauder* |
| |
21.10.2011, 17:45
|
#48 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition ah edel, endlich seh ich ma ein paar meiner deluxe items inGame |
| |
21.10.2011, 17:47
|
#49 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Zitat:
Zitat von Lieberator Was meint ihr den mit soziale gegenstände beim CE Laden ??? | One Emote Items, z.b. Getränke die der Charakter trinken kann, Kleidung, verschiedene Items mit gleichen Stats wie die "Normalen Items" nur das sie an dem Spieler anders aussehen, Nutzlose gegenstände oder einfach nur One Hitter Waffen.
Also z.b.
Normaler Laden auswahl Helm= <----> CE Laden Helm auswahl = |
| |
21.10.2011, 17:52
|
#50 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Mir gefällt das Update, aber...
bin ich eigentlich der Einzige, der total schockiert war, weil der Mausdroide nicht aussieht, wie die legendären Mausdroiden vom Todesstern (bzw aus Blue Harvest ?^^
Kann ich mir nicht vorstellen! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |