Du bist hier: Forum
» Neuigkeiten
»
Video der Enthüllung der Collector's Edition
 | |
21.10.2011, 22:39
|
#76 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition komm ja gar nicht erst zum video
Seite nicht gefunden
Diese Seite ist nicht verfügbar. Es kann
sein, dass du keine Zugangsberechtigung hast oder die Seite nicht existiert. Wenn du glaubst, dass diese Fehlermeldung bei dir nicht zutreffen dürfte, melde dich bitte bei uns.
**EDIT**
jemand vllt nen direktlink? würd schon gern im video sehn was ich als CE vorbesteller bekomm ^^ |
| |
21.10.2011, 22:42
|
#77 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Zitat:
Zitat von Darth_Lorkin komm ja gar nicht erst zum video
Seite nicht gefunden
Diese Seite ist nicht verfügbar. Es kann sein, dass du keine Zugangsberechtigung hast oder die Seite nicht existiert. Wenn du glaubst, dass diese Fehlermeldung bei dir nicht zutreffen dürfte, melde dich bitte bei uns.
**EDIT**
jemand vllt nen direktlink? würd schon gern im video sehn was ich als CE vorbesteller bekomm ^^ | ups.. das ist neu.. sehs auch grad.. hmm.. vielleicht reichen sie die vergessene holocam nach^^ |
| |
21.10.2011, 22:43
|
#78 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Freitag enttäuscht mich immer mehr. Es gäbe noch genug Themen auf die eure Fans warten... |
| |
21.10.2011, 22:44
|
#79 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition na gut, dann warten wir mal... der bierkasten is noch voll :> |
| |
21.10.2011, 22:46
|
#80 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition hier hab ich mich nochmal selbst zitiert, falls es jemand übersehen hat im EDIT |
| |
21.10.2011, 22:46
|
#81 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Ich meine mal gelesen zu haben, das dieses STAP erst ab lvl 20 nutzbar wäre und dann aber auch nicht skalieren würde, also mit späteren schnelleren Fahrzeugen/Reitskills.
Und nun steht da, sobald man die Fertigkeit hat, kann man das Ding nutzn.
Wasn nun? ^^
Ansonsten, ich find das Update genial ^^
Steelbook FTW |
| |
21.10.2011, 22:58
|
#82 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Hi !
Das ist kein Friday-Update , das ist schlichtweg schlecht verpackte Eigenwerbung. Ich finds ziemlich schwach sorry.
Neue Infos zum Spiel wären gut....
Gruss maxx |
| |
21.10.2011, 23:32
|
#83 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Zitat:
Zitat von maxxSW Hi !
Das ist kein Friday-Update , das ist schlichtweg schlecht verpackte Eigenwerbung. Ich finds ziemlich schwach sorry.
Neue Infos zum Spiel wären gut....
Gruss maxx | das ist erstmal /signed
Weiterhin ist das Geheule wegen der super-sonder-deluxe-dingens-version total dämlich. Ich hab die ganz normale Version bestellt. Das ist einfach dem Kosten-Nutzen Faktor geschuldet. Für das Geld kann ich einige Monate spielen... Was will ich mit ner blöden Figur (vor allem noch von der falschen Fraktion *duck*) ? Und bitte wozu sollen der Mausdroide und der Trainingsdroide oder die Holotänzerin gut sein ?
Aber gut, wers mag. Ich wünsche mir persönlich, so kurz vor dem Start, auch mehr Infos zu den essentiellen Bestandteilen des Spiels... Zum Beispiel würden mich jetzt Infos zu nem Lifetimeabo interessieren, wobei ich schätze das EA die gar nicht bringt, ausser die Leute springen nach dem Release reihenweise ab (aus unerfindlichen Gründen versteht sich). |
| |
22.10.2011, 00:04
|
#84 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition moin bin vielleicht benebelt von dem freitagsabdate oder nur dumm aber
was ist ein Sicherheitsidentitätsschlüssel ?
vorab schon mal danke für die antwort |
| |
22.10.2011, 00:48
|
#85 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Zitat:
Zitat von Ahluna moin bin vielleicht benebelt von dem freitagsabdate oder nur dumm aber
vorab schon mal danke für die antwort | Grüß dich Ahluna.
Was sol mit dem Sicherheitsidentitätsschlüssel sein?
Grüße. |
| |
22.10.2011, 00:58
|
#86 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Hallo,
uns ist bewusst, dass es derzeit Probleme mit dem Video gibt. Wir arbeiten daran, dass die deutsche Version wieder funktioniert.
Entschuldigt die Umstände.
LG
Lars |
| |
22.10.2011, 01:18
|
#87 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Zitat:
Zitat von Ahluna moin bin vielleicht benebelt von dem freitagsabdate oder nur dumm aber
vorab schon mal danke für die antwort | Ich denke, dass du darauf hinaus willst, ob es den auch neben der CE gibt?
Bis jetzt habe ich nichts gesehen, bin mir aber sicher, dass man den für einen kleinen "Obolus" kaufen kann, wenn dass Spiel draußen ist, wird ja nichts anderes sein, als der bei Rift bzw WoW. |
| |
22.10.2011, 01:27
|
#88 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Ich glaube er möchte gerne wissen wozu der Sicherheitsidentitätsschlüssel zu gebrauchen ist.
Ich versuche es mal zu erklären:
Im Prinzip ist es ein zusätzlicher Schutz für deinen Account. Wenn er gleich funktioniert wie der von WoW (was ich annehme), dann läuft das in etwa so ab:
- Du fügst deinem Account in der Accountverwaltung einmalig den Sicherheitsidentitätsschlüssel hinzu.
- Wenn du dich in SWTOR einloggst, gibst du nun zusätzlich, zu deinem Passwort, noch den vom Sicherheitsidentitätsschlüssel generierten Sicherheitscode ein.
Hat den Vorteil, dass dein Account besser von fremden Zugriffen geschützt ist.
Eine Art doppelter Schutz . Hoffe das hat dir weitergeholfen. |
| |
22.10.2011, 01:38
|
#89 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Zitat:
Zitat von Salo Ich denke, dass du darauf hinaus willst, ob es den auch neben der CE gibt?
Bis jetzt habe ich nichts gesehen, bin mir aber sicher, dass man den für einen kleinen "Obolus" kaufen kann, wenn dass Spiel draußen ist, wird ja nichts anderes sein, als der bei Rift bzw WoW. | Zitat:
Zitat von Nasaya Im Prinzip ist es ein zusätzlicher Schutz für deinen Account. Wenn er gleich funktioniert wie der von WoW (was ich annehme), dann läuft das in etwa so ab:
- Du fügst deinem Account in der Accountverwaltung einmalig den Sicherheitsidentitätsschlüssel hinzu.
- Wenn du dich in SWTOR einloggst, gibst du nun zusätzlich, zu deinem Passwort, noch den vom Sicherheitsidentitätsschlüssel generierten Sicherheitscode ein.
Eine Art doppelter Schutz . Hoffe das hat dir weitergeholfen. | Damit sollte es geklärt sein |
| |
22.10.2011, 06:42
|
#90 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition *freu*
Kann den 22sten kaum noch erwarten ^^ |
| |
22.10.2011, 07:05
|
#91 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition *freu*
Kann den 22sten kaum noch erwarten ^^[/quote]20. ne, siehe letzten Freitag :-) |
| |
22.10.2011, 08:35
|
#92 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Nice to have |
| |
22.10.2011, 09:02
|
#93 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Zitat:
Zitat von Vlisson Hätten die CE Kunden einen eigenen Vip Aufenthaltsraum um sich dort mit Gleichgesinnten zu treffen oder ka 10 Style Items
dann könnte man das Abschätzen, welche Wert das für einen Persönlich hat.
... | jaja diesen Raum wird es tatsächlich geben ... - comic con video , ka welches das noch war ... sry dude
[e] Comic Con als Quelle ... oder ich habs falsch verstanden *emotionslos scheint* |
| |
22.10.2011, 09:04
|
#94 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Zitat von Wreez:
"Ne mal im Ernst, die News sind mal wieder klasse und machen einfach lust auf mehr, ich kann es garnicht mehr erwarten das bald dezember ist, es fast wie ein kleinkind das sich auf weihnachten freut. wil ich haben
Hach is das Aufregend .... "[/quote]Ohja, hehe, ich dachte auch ich wäre aus dem Alter raus mich so kindisch auf ein Spiel zu freuen *g* |
| |
22.10.2011, 09:31
|
#95 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition naja die ce beinhaltet nicht wirkliche gute sachen.
Da bin ich froh das ich nur die standart edition genommen habe |
| |
22.10.2011, 09:35
|
#96 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Also die CE hab ich mir nur geholt wegen der figur die ich später für etwas mehr als 150 € verkaufen werde und natürlich wegen der gegenstände |
| |
22.10.2011, 10:01
|
#97 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition naja jeder der ne ce bestellt die gleiche figur hat, denke ich mal ist das dann nichts besonderes, wenn man die hat. |
| |
22.10.2011, 10:11
|
#98 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Zitat:
Zitat von Salo Ich denke, dass du darauf hinaus willst, ob es den auch neben der CE gibt?
Bis jetzt habe ich nichts gesehen, bin mir aber sicher, dass man den für einen kleinen "Obolus" kaufen kann, wenn dass Spiel draußen ist, wird ja nichts anderes sein, als der bei Rift bzw WoW. | Dazu würde ich auch gerne eine offzielle Mitteillung sehen. |
| |
22.10.2011, 10:33
|
#99 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Zitat:
Zitat von Nasaya Ich glaube er möchte gerne wissen wozu der Sicherheitsidentitätsschlüssel zu gebrauchen ist.
Ich versuche es mal zu erklären:
Im Prinzip ist es ein zusätzlicher Schutz für deinen Account. Wenn er gleich funktioniert wie der von WoW (was ich annehme), dann läuft das in etwa so ab:
Eine Art doppelter Schutz . Hoffe das hat dir weitergeholfen. | Ah ha ja das wollt ich wissen dank euch allen |
| |
22.10.2011, 10:47
|
#100 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition ach wie ich mich drauf freue |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |