Antwort
Alt 23.10.2011, 13:33   #126
Gast
Gast
AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition

Eine Satele Shan Figur für die helle Seite und
eine Darth Malgus für die dunkle Seite.

Btw, sind die Holotänzerin eigentlich nur weibliche Twi´leks oder gibs die auch als Mensch bzw Männlich für weibliche CE Besitzer?

Alt 23.10.2011, 13:40   #127
Gast
Gast

machen wir uns doch erst sorgend rum, wenn wir die CE in den händen halten.....bis dahin macht man sich nur sorgen un andere probleme, wenn man sich das hier mal alles durchliest.

einfach auf sich zukommen lassen, un sich freuen (wie ich) wenn´s den dann nun endlich draußen ist.

Alt 23.10.2011, 14:01   #128
Gast
Gast

Guten tag ich habe eine Frage bezüglich der CE:
Ich habe sie bestellt und den Code eingelöst. Nun stand da ich zitiere:

Tralleck:

Danke, dass du deinen Vorbesteller-Code registriert hast. Du bist jetzt für die folgenden Dinge registriert:

Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen
Frühzeitiger Spielzugang
Farbstein (virtueller Gegenstand)

So da steht das ich den Farbstein habe. Mehr nicht ist das normal? Es gab ja schließlich viel mehr als nur den Farbstein. Ich wollte nur fragen ob das bei allen so ist.
Vielen Dank für Antworten.

Alt 23.10.2011, 14:04   #129
Gast
Gast

Das ist normal, den richtigen Code für die CE bekommst du zum Start. Der Farbstein sowie der frühzeitige Zugang sind ein Bonus dafür das du vorbestellt hast und bekommst sie zzgl. der CE Items.

Alt 23.10.2011, 14:15   #130
Gast
Gast

gut danke ich war nur besorgt, dass möglicherweise ein Fehler oder so aufgetreten sei

Alt 23.10.2011, 14:28   #131
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ProfElend
Das ist normal, den richtigen Code für die CE bekommst du zum Start. Der Farbstein sowie der frühzeitige Zugang sind ein Bonus dafür das du vorbestellt hast und bekommst sie zzgl. der CE Items.
Deine Aussage ist nach den News aber nicht korrekt... Beweisen soll das folgender Absatz:
Die Gegenstände werden freigeschaltet und mit eurem Konto verknüpft, sobald ihr euren Vorbesteller-Code oder Spielcode im Code-Einlösungsbereich auf StarWarsTheOldRepublic.com eingebt.[/quote]Das heißt also, 1. das die Version nicht erst mit dem Spielecode bestätigt wird, so wie einige hier im Forum sagen.2. Beinhaltet die Kennzeichnung "CE", das du die in der News aufgezählten Items erhälst.

Zitat:
Zitat von ProfElend
Eine Satele Shan Figur für die helle Seite und eine Darth Malgus für die dunkle Seite.

Btw, sind die Holotänzerin eigentlich nur weibliche Twi´leks oder gibs die auch als Mensch bzw Männlich für weibliche CE Besitzer?
Und was machst du dann mit den CE die übrig bleiben, weil die falsche Figur drinne ist?

Alt 23.10.2011, 14:40   #132
Gast
Gast

Es ging mit darum dass das was bei ihm steht, korrekt ist. Nicht um eine 100% richtige Aussage zur CE...

BTW, kannst du mir mal zeigen wo das steht? Kannst du auch per PN

Edit, Ich habs.

Ah, nicht zu ende gelesen.

Trotzdem steht bei ihm alles richtig im Zitat.

Das der Vorbestellerkey auch die CE Items freischaltet war mir neu, aber in der News stehts.

Alt 23.10.2011, 16:26   #133
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThorneAbrams
Und was machst du dann mit den CE die übrig bleiben, weil die falsche Figur drinne ist?
Die wird es mit Sicherheit nicht geben da jetzt schon die CE ausverkauft ist.

Ich selbst spiele zuerst auf der dunklen Seite, muss aber echt sagen die Idee von 2 Versionen ist super (juicypop ).
Als Vegetarier möchte ich einfach kein Schinkenbrötchen.

Alt 23.10.2011, 17:11   #134
Gast
Gast

Mich stört am meisten, dass BIOWARE für 150 Tacken nicht mal 60 Tage Spielzeit reingepackt hat... Diese 15 € hätte Bioware noch sponsern können. Aber es gibt ja genug "Idioten", die die CE kaufen. Mich natürlich eingeschlossen.

Alt 23.10.2011, 17:12   #135
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mector
Die wird es mit Sicherheit nicht geben da jetzt schon die CE ausverkauft ist.

Ich selbst spiele zuerst auf der dunklen Seite, muss aber echt sagen die Idee von 2 Versionen ist super (juicypop ).
Als Vegetarier möchte ich einfach kein Schinkenbrötchen.
wäre auch simpel regelbar gewesen.. mit einer bestellkarte.. mache ein kreuz.. gute/böse figur.. kostenlos bestellbar bei wunsch beide figuren mit aufpreis und versandkosten^^

Alt 23.10.2011, 17:45   #136
Gast
Gast

btw. die CE ist nicht ausverkauft, also zumindest hab ich letzte woche Samstag bei uns im MM noch CE vorbestellerboxen gesehn

Alt 23.10.2011, 18:15   #137
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AmokHawk
btw. die CE ist nicht ausverkauft, also zumindest hab ich letzte woche Samstag bei uns im MM noch CE vorbestellerboxen gesehn
Naja... "limitiert" ist ja auch ein sehr dehnbarer Begriff. Man kann ja ein Spiel (oder eine Version eines Spiels) auch dann limitieren, wenn man merkt, dass es nicht mehr verkauft wird.
Alles Andere wäre marktwirtschaftlich auch idiotisch. Warum sollte man die CE auf 100.000 limitieren, wenn man sie 500.000 mal verkaufen kann? Dann doch lieber 500.000 verkaufen und dann erst limitieren. Mein Tipp: Bis kurz vor Release wird die CE verkauft wie jede andere Version auch. So lange die Nachfrage da ist, ist sie auch zu haben. Vielleicht geht BIOWARE den Schritt, dass sie dann sagen: "Ups... CE ausverkauft!" Vorher wird vermutlich noch mal darauf hingewiesen, dass nicht mehr viele Stücke erhältlich sind, usw. Wie beim Teleshopping.

Es sei denn, BIOWARE will tatsächlich eine Wertsteigerung des Produktes erzielen. Aber das ist bei einem MMO-Computerspiel sicher schlecht möglich. Da wird das Geld mit den monatlichen Gebühren gemacht und nicht mit dem Verkauf des Spiels. Denn wenn man den Wert erhalten (steigern) will, darf man Sammlerstücke ja nicht öffnen... Damit fliest keine monatliche Gebühr... das wäre schlecht für BIOWARE.

Alt 23.10.2011, 18:19   #138
Gast
Gast

Ich Freue mich schon auf meine Collectors Edition.

Alt 23.10.2011, 20:28   #139
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AmokHawk
Natürlich gibt es einzelne Märkte in denen es noch die CE gibt, bei den größten Versendern aber ist Sie vergriffen

Alt 23.10.2011, 21:33   #140
Gast
Gast

****, ich habs getan...

ich hab mir trotz der "Sith" Figur vor 10 Sekunden die CE bei Amazon bestellt

Soviel zu Aussage bei den großen Versandhäusern ausverkauft !?

Naja die Figur wird SEHR wahrscheinlich bei eBay landen, auf den Rest freue ich mich natürlich tierisch

Alt 23.10.2011, 22:08   #141
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von juicypop
****, ich habs getan...

Naja die Figur wird SEHR wahrscheinlich bei eBay landen, auf den Rest freue ich mich natürlich tierisch

Alt 23.10.2011, 22:15   #142
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von juicypop
****, ich habs getan...

Wenn du mal die Foren hier verfolgen würdest würdest du sehen das es schon 2 mal bei Amazon ausverkauft war.

Ich will mich aber auch nicht duellieren, ich finde es super wenn jeder der eine CE bekommen möchte auch eine bekommt.

Alt 23.10.2011, 22:20   #143
Gast
Gast

bei allem Respekt, aber ich habe noch ein Privatleben sowie Arbeit, also ist es mir leider nicht möglich alle Threads und Beiträge wie meine Westentasche zu kennen

Wie gesagt, jetzt ist es gerade wieder zu haben, wer noch interesse hat

Nur echt, der Gedanke an die Figur graust mir jetzt schon

Alt 23.10.2011, 22:30   #144
Gast
Gast

is doch völlig egal welche Figur da drin ist, das einfach ein Sammlerstück
wem sie net gefällt der kann sie ja auf ebay oder sonstwo verticken oder irgendwo im Keller verstauben lassen, ich denke mal der Hintergrund dabei das es ein Sith Figur ist, resultiert aus der Tatsache das es ja im Spiel primär um die Rückkehr der Sith geht und da ist wohl die Figur eines Anführers zumindest theoretisch die logische Wahl.
Da ja keinem Jedi ein entscheidender Gegenschlag gelungen ist gibt es auch keine Veranlassung irgendeinem dieser Würstchen einen Platz in der CE zu geben.

Den einzigen Vorteil den die Jedi gegenüber uns besitzen ist das sie sich nicht gegenseitig vernichten, aber sonst sind sie einfach nur schwach und keine wirklichen Gegner für einen echten Sith.

In diesem Sinne ich freu mich schon auf meine Figur

Sith forever

Alt 23.10.2011, 23:09   #145
Gast
Gast

lol, boah was für dumme

Alt 23.10.2011, 23:39   #146
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lecat
lol, boah was für dumme
wie meinen?^^

Alt 24.10.2011, 05:19   #147
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von x-Rockwell-x
wie meinen?^^
quod erat demonstrandum

Alt 24.10.2011, 06:00   #148
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalyptus
quod erat demonstrandum
ultra posse nemo obligatur ^^

Alt 24.10.2011, 06:42   #149
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Frontsoldat
Der "Exklusive CE-Laden", in dem "Gegenstände angeboten werden, die es nirgendwo sonst in der Galaxis gibt" klingt für mich wie der erste Schritt in Richtung ItemShop, in dem es "nur kosmetische Gegenstände zu kaufen gibt, die keinerlei Spielvorteil bieten".

Sauber. Das bedeutet über kurz oder lang tatsächlich, daß zusätzlich zu den monatlichen Abokosten noch weitere Kosten auf einen zukommen können. Die Frage ist: Ab wann gibt es "Must-have"-Equipment, mit dem man -ich sags mal bissl überspitzt- kleine 12jährige neidisch machen kann, um denen das Taschengeld abzuziehen, damit sie das Gefühl haben in ihrer Gilde dazuzugehören, weil jeder diese "unglaublich geile Plüschmütze aus feinstem Wookirückenhaar" hat...

Ab wann kann man nen AT-AT* kaufen, um schöner über Hoth zu stolzieren - und wieviel wird sowas wohl kosten?

________
* Ich weiß, daß SW:ToR ca. 3.000 Jahre früher spielt und AT-ATs noch nicht konstruiert wurden...
XD "NICHT" Das is n Vollpreis MMO plus monatsgebühr

Alt 24.10.2011, 06:50   #150
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tortyi
XD "NICHT" Das is n Vollpreis MMO plus monatsgebühr
das war lotro auch mal...

Antwort

Lesezeichen