Antwort
Alt 26.10.2011, 23:45   #176
Gast
Gast
AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition

Ich begreife net warum so einige/viele diesen CE Laden mit irgendwelchen Free 2 Play Itemshops gleichsetzen, das ist völliger Schwachsinn !

Alleine deswegen, weil JEDER monatliche Gebühren zahlt und somit ein sollcher Itemshop von einer Spielversion sicher keine Extrakosten (ausser evtl Ingamewährung) aufbringt.

Das Einzige was ich
mir noch als extra sekundäre "Itemshop"-Einnahmequelle vorstellen könnte, wäre wie bei Blizzard der Shop wo man sich für übermäßig viel Geld nen Mount oder Pet kaufen kann, womit dann noch am selben Tag zighunder/-tausende Spieler eh rumlaufen.

Wie schonmal irgendwo erwähnt und auch von anderen gleichgesinnten Spielern geschrieben :

Es wird dort mit 100%er Wahrscheinlichkeit keine Items geben die dem CEspieler einen deutlichen Vorteil im Sinne von erhöhter Levelraten/Dropraten/Questsachen/Rüstung/Waffenkrimskrams verschaffen geben (sry für den wirren Satzaufbau, is spät und ich bin schon am Halbschlaf ;P)

Lediglich nette Gimmicks/Funitems, die für den Charstatus keinerlei Extravorteile bringen, welche man unbedingt braucht (Beispiele : - ne Feuerspur hinter sich herziehen, - komischen Droiden der immer von schlechtem Wetter brabbelt und warums so dunkel is draussen....usw usw usw.)

Einfach mal runterfahren und das nicht ganz so ernst nehmen...danke.

Gruß und gute Nacht

Morzaak

Alt 27.10.2011, 08:54   #177
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morzaak
Ich begreife net warum so einige/viele diesen CE Laden mit irgendwelchen Free 2 Play Itemshops gleichsetzen, das ist völliger Schwachsinn !

Alleine deswegen, weil JEDER monatliche Gebühren zahlt und somit ein sollcher Itemshop von einer Spielversion sicher keine Extrakosten (ausser evtl Ingamewährung) aufbringt.

Das Einzige was ich mir noch als extra sekundäre "Itemshop"-Einnahmequelle vorstellen könnte, wäre wie bei Blizzard der Shop wo man sich für übermäßig viel Geld nen Mount oder Pet kaufen kann, womit dann noch am selben Tag zighunder/-tausende Spieler eh rumlaufen.

Wie schonmal irgendwo erwähnt und auch von anderen gleichgesinnten Spielern geschrieben :

Es wird dort mit 100%er Wahrscheinlichkeit keine Items geben die dem CEspieler einen deutlichen Vorteil im Sinne von erhöhter Levelraten/Dropraten/Questsachen/Rüstung/Waffenkrimskrams verschaffen geben (sry für den wirren Satzaufbau, is spät und ich bin schon am Halbschlaf ;P)

Lediglich nette Gimmicks/Funitems, die für den Charstatus keinerlei Extravorteile bringen, welche man unbedingt braucht (Beispiele : - ne Feuerspur hinter sich herziehen, - komischen Droiden der immer von schlechtem Wetter brabbelt und warums so dunkel is draussen....usw usw usw.)

Einfach mal runterfahren und das nicht ganz so ernst nehmen...danke.

Gruß und gute Nacht

Morzaak
/sign

Alt 27.10.2011, 15:50   #178
Gast
Gast

Wenn mans noch genauer nicmmt wird dort auf jeden fall extra Kleidung für deine begleiter verkauft. Das wurde schonmal definitiv gesagt. Das ist dann wahrscheinlich noch mal extra schickere kleidung oder Veränderungen für deine Begleiter.

Alt 28.10.2011, 22:12   #179
Gast
Gast

CE = maßlos überteuert und überbewertet - IMHO

Alt 29.10.2011, 17:03   #180
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Percles
CE = maßlos überteuert und überbewertet - IMHO
Tja deswegen kaufst du sie nicht. Andere (beispielsweise ich ) freuen sich richtig drauf.

Alt 29.10.2011, 17:43   #181
Gast
Gast

Schau mal nach, was IMHO bedeutet und fühl dich nicht gleich angegriffen.
Ich sage ja nicht, dass richtige "Fans" sich das nicht kaufen sollen.
Trotzdem ist das meine Meinung!

Alt 31.10.2011, 13:54   #182
Gast
Gast

Muss sagen gefällt mir sehr gut =)

Alt 31.10.2011, 14:05   #183
Gast
Gast

Denk mal CE Editionen sind immer überteuert für den normalen Fan, man muss schon irre sein um seinen Spass an solchen Sachen wie der Statue zu haben ^.^

Alt 31.10.2011, 15:18   #184
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Saap
Denk mal CE Editionen sind immer überteuert für den normalen Fan, man muss schon irre sein um seinen Spass an solchen Sachen wie der Statue zu haben ^.^
Okay, ich bin Irre !!!

Ich liebe Star Wars, ist halt mein Hobby und solche Sachen wie die CE (die natürlich etwas teuer ist, geb ich zu) sind ein "must have" für Leute wie mich.
Das ist wie für Fussballfans die Dauerkarte, für Motorrad-Freaks Ihre Kawasaki Ninja oder für Besucher gewisser Etablissements halt Ihre "Lieblinsdame" . Das kostet Alles extra...

Also Alles easy Leutz. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf mein Paket und darauf mit Euch ALLEN spielen zu dürfen, Hardcore-Fan oder nicht.

Alt 31.10.2011, 15:27   #185
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gillofreak
Ich liebe Star Wars, ist halt mein Hobby und solche Sachen wie die CE (die natürlich etwas teuer ist, geb ich zu) sind ein "must have" für Leute wie mich.
Das ist wie für Fussballfans die Dauerkarte, für Motorrad-Freaks Ihre Kawasaki Ninja oder für Besucher gewisser Etablissements halt Ihre "Lieblinsdame" .
Ein herrlicher Vergleich haha, nur eben, dass man verglichen mit den Motorrad Freaks etc sich bei der Edelhure sein ganzes Leben versauen kann mit einem Abend ^^

Alt 31.10.2011, 22:17   #186
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morzaak
Ein herrlicher Vergleich haha, nur eben, dass man verglichen mit den Motorrad Freaks etc sich bei der Edelhure sein ganzes Leben versauen kann mit einem Abend ^^
Ich finde im Kern seiner Aussage seht:

das es jeder halten soll wie er es möchte.

Das finde ich richtig so.

__________________________________________________ _______________________
Und es fängt langsam an zu nerven, das immer wieder die Leute die sich keine CE kaufen wollen oder können hier rummeckern oder irgendwelche Kommentare hinterlassen.

Wenn ihr euch darüber so ärgert … macht doch mal Verbesserungsvorschläge oder schreibt eine E-Mail aber bitte lasst doch das Forum sauber hier gibt es schon genug Eintrage damit.

Alt 31.10.2011, 22:27   #187
Gast
Gast

@ Mector :

Danke, dass dus für andere nochmal verständlicher geschrieben hast ^^

Alt 01.11.2011, 13:26   #188
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gillofreak
Also Alles easy Leutz. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf mein Paket und darauf mit Euch ALLEN spielen zu dürfen, Hardcore-Fan oder nicht.
Richtige Einstellung, sehe ich genau so!
Jeder so, wie er es mag. Bei mir sind es halt mehr die 2 Räder mit Motor (wenn auch eher so etwas wie 'ne Harley, als 'ne Kawa... ).

Alt 01.11.2011, 23:13   #189
Gast
Gast

Ansicht wollte ich die Digital Deluxe Edition kaufen aber da Origin es nicht über PayPal macht und ich denen BESTIMMT NICHT meine Bankdaten geben werde,werde ich mir die 0815 Version holen da die Collector's Edition meiner Meinung nach ABSOLUT überteuert ist ... wegen Exklusiver Mausdroide und Exklusiver Collector's Edition-Laden 75 € mehr Zahlen als Digital Deluxe Edition ??? die haben doch den Schuss nicht gehört !!!!!

Alt 01.11.2011, 23:17   #190
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ToICEforY
Ansicht wollte ich die Digital Deluxe Edition kaufen aber da Origin es nicht über PayPal macht und ich denen BESTIMMT NICHT meine Bankdaten geben werde,werde ich mir die 0815 Version holen da die Collector's Edition meiner Meinung nach ABSOLUT überteuert ist ... wegen Exklusiver Mausdroide und Exklusiver Collector's Edition-Laden 75 € mehr Zahlen als Digital Deluxe Edition ??? die haben doch den Schuss nicht gehört !!!!!
ich bin generell schwerhörig *gg* ich kauf mir ja die CE nicht nur wegen dem mausdroidne und dem CE laden, schön dasse dabei sind, aber ansonsten nicht wichtig. der kaufgrund warén die anderen netten sachen zum "anfassen" die dabei sind ^^ ja ich bin altmodisch ich sammel halt gerne sowas und hab auch noch immer gerne boxxen bzw items zm anfassen bei mir rumstehen ;o)

LG Keni

Alt 02.11.2011, 17:33   #191
Gast
Gast

Jetzt macht euch mal nicht alle wegen der CE nass. Ich kauf sie mir 3x. Für mich, die Frau und einmal OVP. Und ich brech mir auch keinen ab. Also wer sie will soll sie kaufen und die anderen kaufen eben die anderen Versionen oder lassen es. Ich bestell den Channel jetzt ab, weil hier fast jeder am heulen ist. Lebt wohl!

Alt 02.11.2011, 18:09   #192
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morzaak
Man kann auch auf einem Motorrad sich das Leben versauen. Oder beenden.

Alt 02.11.2011, 18:23   #193
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ToICEforY
Einfach zu erlernen die freundlichen Worte, sie beherrschen du wirst ,etwas anderes.

Alt 02.11.2011, 18:45   #194
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Deenchen
Man kann auch auf einem Motorrad sich das Leben versauen. Oder beenden.
Ja das stimmt, entschuldige, dass ich nicht alles komplett bis ins letzte Detaill geschrieben habe :-/ Mir ist das natürlich selber klar.... Das war in dem Fall einfach nur ein Vergleich der beiden "Zonen" ...meine Güte.

Alt 02.11.2011, 18:51   #195
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morzaak
Ja das stimmt, entschuldige, dass ich nicht alles komplett bis ins letzte Detaill geschrieben habe :-/ Mir ist das natürlich selber klar.... Das war in dem Fall einfach nur ein Vergleich der beiden "Zonen" ...meine Güte.
Naja.. man kann andererseits auch nach einem Besuch bei einer Edelprostituierten sterben. (:

Ein paar Jahre oder Monate später. (:

Alt 02.11.2011, 20:18   #196
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mector
Das stimmt so nicht ganz, wo immer ein Euro zu bekommen ist gib es auch kriminelle Energien.
Das stimmt so voll und ganz. Nur weil "ihr" Opfer eines medienversauten Begriffsverständnisses seid, sind Cracker noch lange keine Hacker... Und an gecrackten Accounts ist man im Grunde selbst schuld.
Wobei ich zugegeben mit >8 Emailadressen, > 15 Benutzernamen und > 30 Passwörtern über dem Durchschnitt liegen dürfte. Und das, obwohl ich mich als faul erachte.

Alt 02.11.2011, 21:21   #197
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mector
Einfach zu erlernen die freundlichen Worte, sie beherrschen du wirst ,etwas anderes.
Ja sorry hab etwas über reagiert ... musste raus ^^

Alt 02.11.2011, 23:22   #198
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gillofreak
Naja, ist auch ne möglichkeit, aber den Token find ich dann doch einfacher als ne 15 stellige Kombi. Aber danke für den Tip, so wird´s wahrscheinlich auch gehen.

"Hüstel" schweift jetzt glaub ich etwas ab vom Thema, SORRY !
Token einfacher als ein 15 stelliges PW? Um mein kürzestes - für seriöse Seiten verwendete - Passwort (>20 Zeichen; Groß- und Kleinschreibung + Sonderzeichen) einzugeben brauche ich - 4:01 Sekunden. Dann Zieh mal noch die 100stel ab, die ich gerade verloren hab um meine Hand von der Stopuhr zur Tastatur zu bewegen und wieder zurück beim Stopvorgang... Vermutlich brauchst du schon länger um deinen Token abzutippen? ;-)

Alt 03.11.2011, 01:26   #199
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Elvendhill
Token einfacher als ein 15 stelliges PW? Um mein kürzestes - für seriöse Seiten verwendete - Passwort (>20 Zeichen; Groß- und Kleinschreibung + Sonderzeichen) einzugeben brauche ich - 4:01 Sekunden. Dann Zieh mal noch die 100stel ab, die ich gerade verloren hab um meine Hand von der Stopuhr zur Tastatur zu bewegen und wieder zurück beim Stopvorgang... Vermutlich brauchst du schon länger um deinen Token abzutippen? ;-)
Ich unterstütze die Aussagen der anderen, denn nicht jeder hat so einen Elan wie du *Sich vor dich hinkniet und dir feierlich die Füße küsst*

Im Moment kommst du (mir) ziehmlich patzig und überheblich rüber. Könnte man das nicht auch irgendwie umgänglicher schreiben ? ;-)

Für den Ottonormaluser (mich eingeschlossen) ist so ein Authenticator schon ok (und letztenendes wird man auch da schneller) Bis jetzt hatte ich auch noch nie einen, habe mir ebenfalls lange und ausgeklügelte pws, emailadressen geschrieben. Trotzdem finde ich das ganze ganz nett.(Bei Gildenmitglied und RLfreund allerdings schonmal gesehen)

Und jetzt kannste mal losflamen was du willst, das wäre in jedem Fall völlig unangebracht.

Gruß

Morzaak

PS.:

Ich hatte noch NIE Probleme mit irgendwelchen Accountdieben/Hacks, also so viel mache ich anscheinend nicht falsch)

Alt 03.11.2011, 07:29   #200
Gast
Gast

Mir wurde mein Steam Ac schon mal geklaut habs aber ohne Probleme wiederbekommen,und bei meinem gmx Ac wird andauernd versucht das PW zu knacken ,bestimmt von dem Steam Dieb ?!!
Deswegen hätte ich gerne das diese Token überall funktioniert : swtor,wow,gw2,wot,gmx,yahoo..... einfach überall .... ein Token .... das wer Geil ^^

Ich hol mir wenn ich länger als 1/2 jahr Spiele auf jeden Fall den Token. "sicher ist sicher"

Antwort

Lesezeichen