Du bist hier: Forum
» Neuigkeiten
»
Video der Enthüllung der Collector's Edition
 | |
14.11.2011, 07:54
|
#226 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Zitat:
Zitat von Darth_Taganosh Das bringt mich jetzt doch zum Grübeln: Ich habe auch bei Media-Markt vorbestellt, d. h. diese Vorbestellerbox der CE
gekauft. Da müssten also am 20. in den einzelnen Filialen mindestens genauso viele CE vorrätig sein, wie dort bestellt wurden und die dann außerdem ausschließlich für Leute, die auch wirklich vorbestellt haben. Kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich funktionieren wird. | Warte ein wenig es wird bald neue News geben bezüglich des Datum wann du dein Spiel geliefert bekommst oder es abholen kannst. |
| |
15.11.2011, 16:11
|
#227 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Die würde ich auch gerne haben |
| |
15.11.2011, 17:05
|
#228 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Keine Ahnung ob die Info neu ist aber ich hab grad bei Gamestop angerufen und mal nachgefragt ab wann sie das Spiel im Laden haben und auch raus geben.
Meine CE kann ich spätestens am 15.12 abholen, evtl auch schon vorher aber da werd ich dann einen Anruf erhalten.
Somit kommen evtl einige Leutz um das Herunterladen von 20GB und mehr herum und können ihre CE´s schonmal in Ruhe auspacken und sich am Soundtrack und der Stauer erfreuen.
Was mein ihr, ich habe meinen Key am 22.7 eingegeben und daher komme ich ja auch schon ab dem 15 oder dem 16ten auf die Server, da stellt sich mir die Frage wenn ich meinen CE Key eingebe meine 30Tage spielzeit denn dann schon angebrochen werden oder eben jene erst ab dem 20ten ablaufen? |
| |
15.11.2011, 19:15
|
#229 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Zitat:
Zitat von PorterRiggs Keine Ahnung ob die Info neu ist aber ich hab grad bei Gamestop angerufen und mal nachgefragt ab wann sie das Spiel im Laden haben und auch raus geben.
Meine CE kann ich spätestens am 15.12 abholen, evtl auch schon vorher aber da werd ich dann einen Anruf erhalten.
Somit kommen evtl einige Leutz um das Herunterladen von 20GB und mehr herum und können ihre CE´s schonmal in Ruhe auspacken und sich am Soundtrack und der Stauer erfreuen.
Was mein ihr, ich habe meinen Key am 22.7 eingegeben und daher komme ich ja auch schon ab dem 15 oder dem 16ten auf die Server, da stellt sich mir die Frage wenn ich meinen CE Key eingebe meine 30Tage spielzeit denn dann schon angebrochen werden oder eben jene erst ab dem 20ten ablaufen? | Dafür gibt es schon lange diesen thread |
| |
15.11.2011, 22:09
|
#230 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Zitat:
Zitat von Teloin Dafür gibt es schon lange diesen thread | Danke dir Teloin, hab ihn wegen Schlafentzug wohl total übersehen (Grad Vater geworden^^) |
| |
19.11.2011, 04:18
|
#231 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Mal ehrlich...ich gebe 3 mal soviel Kohle aus wie Du und dafür darf ich nix exclusives bekommen ?[/quote]
Hmmm...
Du zahlst soviel für die CE und bekommmst doch auch etwas exclusives.
eine Metallbox
eine Plastikfigur
ein illustriertes Buch
ihr bekommt sogar schon ein "Flugmount" und ein "Pet"
etc.
Aber ich finde es auch nicht sehr gelungen den Käufern der CE jetzt plötzlich noch einen Shop inGame zu eröffnen in dem Gegenstände gekauft werden können die dem Rest der Spielerschaft verwehrt bleiben.
Und da sie von dynamische reden, nehme ich an das es dort ab und an neue und immer wieder andere Gegenstände zu kaufen geben wird.
Evtl. bedeutet dieser Shop ja auch nur, das die virtuellen Gegenstände der CE Version dort abgeholt werden sollen.
Aber das nehm ich nicht wirklich an.
Was den Shop angeht fände ich es daher ausgesprochen gut das auch "Otto Normal" später mit genügend inGame-Währung einen Zugang zu diesem Shop haben könnte. |
| |
22.11.2011, 09:54
|
#232 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Zitat:
Zitat von Vithgam Aber ich finde es auch nicht sehr gelungen den Käufern der CE jetzt plötzlich noch einen Shop inGame zu eröffnen in dem Gegenstände gekauft werden können die dem Rest der Spielerschaft verwehrt bleiben.
Und da sie von dynamische reden, nehme ich an das es dort ab und an neue und immer wieder andere Gegenstände zu kaufen geben wird.
Evtl. bedeutet dieser Shop ja auch nur, das die virtuellen Gegenstände der CE Version dort abgeholt werden sollen.
Was den Shop angeht fände ich es daher ausgesprochen gut das auch "Otto Normal" später mit genügend inGame-Währung einen Zugang zu diesem Shop haben könnte. | PLÖTZLICH?
Seit die CE bekannt ist war klar das dieser Shop existieren wird. Auch ist schon seit sehr sehr langer Zeit bekannt, was es darin geben wird. Im normalen Shop kannst du Item Rosaleggin +3 charimsma kaufen für 3 Marken, im CE Shop kannst du das gleiche Item mit den gleichen Stats aber mit exklusivem Skin kaufen. Ob der Skin schöner ist als der Standard bleibt abzuwarten.
DAS war für mich das Argument bei Amazon 2x CE zu bestellen und DAS war schon beim Verkaufsstart bekannt also hatte JEDER die Chance, denn die CE war anfangs lange lange nicht ausverkauft wegen der 150€ |
| |
22.11.2011, 09:59
|
#233 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Zitat:
Zitat von Vithgam Aber ich finde es auch nicht sehr gelungen den Käufern der CE jetzt plötzlich noch einen Shop inGame zu eröffnen in dem Gegenstände gekauft werden können die dem Rest der Spielerschaft verwehrt bleiben.
Was den Shop angeht fände ich es daher ausgesprochen gut das auch "Otto Normal" später mit genügend inGame-Währung einen Zugang zu diesem Shop haben könnte. | Das war bekannt. Was lediglich neu ist, ist die VIP-Lounge, wo sich Standard-Version-Spieler erst mit 1 Mio Credits einkaufen könne, während die CEler umsonst reinkommen. Dort steht wohl auch der ominöse Laden, den aber nur CEler benutzen können. |
| |
23.11.2011, 20:52
|
#234 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition AUf die Gefahr hin, dass sich die Frage wiederholt (hab keine Suchfunktion gefunden).
Kann man die CE eigentlich noch vorbestellen? Bei MediaMarkt oder GameStop etc?
Danke für die Info, Gruß Chris |
| |
24.11.2011, 13:07
|
#235 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition wenn du nen Shop findest der noch welche hat, ja
zB.
Okaysoft.de
Gameware.at
Gamestop und, wenn du glück hast, MediaMarkt / Saturn auch
keine Ahnung, wo es sonst noch welche gibt |
| |
24.11.2011, 17:13
|
#236 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition CE is mir eigeltlich egal, das Einzige was mich interesiert hat, is der early Game exess und der CE ingame laden.
Hoffe mal das die CE Besitzer als erstes ins Game kommen bevor der Rest ran darf und nicht noch ein oder 2 Tage warten müssen! Mir waren einzig und allein die 5 Tage vorher spielen wichtig! |
| |
24.11.2011, 17:34
|
#237 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Zitat:
Zitat von Dozzer CE is mir eigeltlich egal, das Einzige was mich interesiert hat, is der early Game exess und der CE ingame laden.
Hoffe mal das die CE Besitzer als erstes ins Game kommen bevor der Rest ran darf und nicht noch ein oder 2 Tage warten müssen! Mir waren einzig und allein die 5 Tage vorher spielen wichtig! | Da hast du dich wohl geirrt. Die Anzahl der Tage die du vorher spielen kansnt, ist abhängig von dem Datum, andem du den Pre-Order-Code eingegeben hast. Kann also sein, dass du nach Leuten mit ner Standard-Edition spielen kannst. Und btw beim Headstart hast du noch keine Boni der CE, die kommen erst mit der Eingabe deines CE-Keys am Release. |
| |
24.11.2011, 17:37
|
#238 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition hammmmmmmmmmmmmmmmmma |
| |
25.11.2011, 23:32
|
#239 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition sehr schönes video!
freu mich schon tierisch drauf los zu legen
Möge die macht mit uns sein! |
| |
26.11.2011, 05:36
|
#240 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Zitat:
Zitat von Nosebear Da hast du dich wohl geirrt. Die Anzahl der Tage die du vorher spielen kansnt, ist abhängig von dem Datum, andem du den Pre-Order-Code eingegeben hast. Kann also sein, dass du nach Leuten mit ner Standard-Edition spielen kannst. Und btw beim Headstart hast du noch keine Boni der CE, die kommen erst mit der Eingabe deines CE-Keys am Release. | also ich habs am 17.8. gemacht wann is dann mein headstart? |
| |
26.11.2011, 05:52
|
#241 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition hab die CE beim Saturn vorbestellt, hab dann auch nochmal sicherheitshalber nachgefragt wies aussieht mit den verfügbaren exemplaren am release tag.. da meinte der verkäufer, es ist definitiv für jeden CE Vorbesteller eine Box da |
| |
29.11.2011, 21:39
|
#242 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Ich finde es gut, dass die CE-Editionsbenutzer einem "elitären" Club angehören. Immerhin zahlt man 3x mehr für das Spiel. Wenn bei einer CE nicht tolle Ingame-Fetaures mit dabei sind, macht diese keinen Sinn. |
| |
30.11.2011, 10:04
|
#243 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Zitat:
Zitat von Nosebear Da hast du dich wohl geirrt. Die Anzahl der Tage die du vorher spielen kansnt, ist abhängig von dem Datum, andem du den Pre-Order-Code eingegeben hast. Kann also sein, dass du nach Leuten mit ner Standard-Edition spielen kannst. Und btw beim Headstart hast du noch keine Boni der CE, die kommen erst mit der Eingabe deines CE-Keys am Release. | Das ist so nicht richtig der Start für Alle vorbesteller ist um den 15.Dez unabhängig davon wann du deinen Pre Code eingibst und auch unabhängig davon ob du eine Ce oder normale version hast. |
| |
30.11.2011, 10:14
|
#244 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Zitat:
Zitat von Aikanarion Das ist so nicht richtig der Start für Alle vorbesteller ist um den 15.Dez unabhängig davon wann du deinen Pre Code eingibst und auch unabhängig davon ob du eine Ce oder normale version hast. | FALSCH:
"Wann beginnt der frühzeitige Spielzugang?
Der frühzeitige Spielzugang wird bis zu maximal fünf Tage vor der offiziellen Veröffentlichung von Star Wars: The Old Republic ermöglicht. Die Dauer deines frühzeitigen Spielzugangs errechnet sich aus dem Datum und Reihenfolge der Aktivierung deines Vorbesteller-Codes, sowie deinem Wohnsitz und deines Internet-Zugangs."
Link: http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq#q209682
Wer jetzt erst seine Vorbesteller Code registriert muss damit rechnen eine wesentlich kürzere Headstart Zeit zu haben. |
| |
30.11.2011, 13:24
|
#245 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Zitat:
Zitat von Aikanarion Das ist so nicht richtig der Start für Alle vorbesteller ist um den 15.Dez unabhängig davon wann du deinen Pre Code eingibst und auch unabhängig davon ob du eine Ce oder normale version hast. | Zitat:
Zitat von Eslion FALSCH:
"Wann beginnt der frühzeitige Spielzugang?
Der frühzeitige Spielzugang wird bis zu maximal fünf Tage vor der offiziellen Veröffentlichung von Star Wars: The Old Republic ermöglicht. Die Dauer deines frühzeitigen Spielzugangs errechnet sich aus dem Datum und Reihenfolge der Aktivierung deines Vorbesteller-Codes, sowie deinem Wohnsitz und deines Internet-Zugangs."
Link: http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq#q209682
Wer jetzt erst seine Vorbesteller Code registriert muss damit rechnen eine wesentlich kürzere Headstart Zeit zu haben. | Yep, so ist es richtig.
Grüße. |
| |
02.12.2011, 10:58
|
#246 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Würde trozdem EA darum bitten erst die CE besitzer ins spiel zu lassen schon allein weil die 150€ bezahlt haben um das spiel zu spielen!
Ich denke nicht das der CE Laden ingame 100€ aufpreiß wert ist da möchte ich schon einer der ersten sein die spielen dürfen! |
| |
02.12.2011, 16:52
|
#247 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Man bekommt auch ein Armband für den VIP Bereich in der Cantina auf der Flottenstation geschenkt. (CE und Deluxe Edition) Normal Preis in Game 1 Mio oder 100k Credits. |
| |
03.12.2011, 14:27
|
#248 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Grade von Amazon eine eMail bekommen:
Guten Tag,
wir haben eine wichtige Mitteilung zu Ihrer Bestellung von 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition'.
Das Erscheinungsdatum des Titels wurde auf den 15.12.2011 vorverlegt. Wir werden Ihnen 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition' somit früher als geplant zusenden. Sie erhalten eine Nachricht, sobald wir die Ware verschicken.
Der Hersteller hat uns mitgeteilt, dass der offizielle Spielstart von 'Star Wars: The Old Republic' jedoch erst am 20.12.2011 sein wird. Früher sind die Server nur für Vorbesteller zugänglich, die Ihren Pre-Order-Code registriert hatten. Sie erhalten von 'Star Wars: The Old Republic' eine separate Einladung, ab wann Sie Ihr Spiel beginnen können. Das Datum der Vorbestellung bei Amazon hat dabei keinen Einfluss. Entscheidend ist laut Hersteller die Reihenfolge, wann Sie Ihren Pre-Order-Code registriert haben.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition'.
(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de
Checkt mal eure Mails wenn ihr bei Amzon bestellt habt.
Also werden wir schon im Headstart die CE Items haben können. |
| |
07.12.2011, 12:19
|
#249 | Gast | AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition Zitat:
Zitat von Dozzer Würde trozdem EA darum bitten erst die CE besitzer ins spiel zu lassen schon allein weil die 150€ bezahlt haben um das spiel zu spielen!
Ich denke nicht das der CE Laden ingame 100€ aufpreiß wert ist da möchte ich schon einer der ersten sein die spielen dürfen! | Weiß man schon was man in dem CE Laden zu kaufen bekommt?
Habe mir auch die CE bestellt und bin sehr gespannt.
Das Spiel durfte ich schon an 2 Wochenenden testen, macht spaß.
Gruß
Chris |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |