Antwort
Alt 21.10.2011, 17:58   #51
Gast
Gast
AW: Video der Enthüllung der Collector's Edition

Huhu... Und
ich bekomm auch so eine ^^

Alt 21.10.2011, 18:05   #52
Gast
Gast

das einzige was ich etwas doof und schwach an dem video finde.

genau das item wo es am meisten klärungs bedarf gibt dass sieht man nicht im video.
Die holocam.

ansonsten sieht die box ganz nett aus.

Alt 21.10.2011, 18:09   #53
Gast
Gast

wieso mehr erklärung geht doch einfach vorbesteller seite da steht was die holocam macht du kannst damit screen´s ingame machen xD

Alt 21.10.2011, 18:12   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Megeas
wieso mehr erklärung geht doch einfach vorbesteller seite da steht was die holocam macht du kannst damit screen´s ingame machen xD
genau steht da..

HoloCam

Halte deine Abenteuer im Spiel visuell fest, während du durch die Star Wars-Galaxis reist.

das beinhaltet für mich mehr als einen simplen screenshot.. eher eine art film.. wie gesagt ohne externe software

Alt 21.10.2011, 18:20   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von x-Rockwell-x
genau steht da..

HoloCam

Halte deine Abenteuer im Spiel visuell fest, während du durch die Star Wars-Galaxis reist.

das beinhaltet für mich mehr als einen simplen screenshot.. eher eine art film.. wie gesagt ohne externe software
Es steht bei den news zum Video aber noch etwas neues - http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20111021

Holocam. Mit der Holocam kann euer Charakter hochauflösende Bilder von den zahllosen Wundern schießen, denen ihr auf eurer Reise durch die Galaxis begegnen werdet.

Alt 21.10.2011, 18:22   #56
Gast
Gast

Also ganz ehrlich, spätestens nach der 1 Minute habe ich mich nicht mehr dafür interessiert was die da im Video zeigen, sondern nur noch die Musik gehört. DIESE MUSIK, man, die ist echt gut, das lässt verdammt nochmal hoffen!

Alt 21.10.2011, 18:37   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SephirothBane
Es steht bei den news zum Video aber noch etwas neues - http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20111021

Holocam. Mit der Holocam kann euer Charakter hochauflösende Bilder von den zahllosen Wundern schießen, denen ihr auf eurer Reise durch die Galaxis begegnen werdet.
hochauflösender fotoapparat?

Alt 21.10.2011, 18:37   #58
Gast
Gast

Vielen dank für die beiden antworten zu den sozialen Sachen im CE Laden

Grüße Lieberator

Alt 21.10.2011, 18:53   #59
Gast
Gast

ich freue mich so auf meine CE und diese Freude kann mir keiner nehmen. gogo amazon, versendet die teile schnell!

Alt 21.10.2011, 19:08   #60
Gast
Gast

Super Sache.

Einziger Kritikpunkt: Bei einer CE und besonder zu diesem Preis hätte ich eher 45 oder 60 Tage Spielzeit inklusive erwartet (wie bei LOTRO).

Alt 21.10.2011, 19:08   #61
Gast
Gast

Freue mich auf die CE-Box, wobei ich den Preis auch sehr teuer finde. (aber spare schonmal)
Der Maus- und Trainingsdruide sieht ja süß aus
Und hoffentlich hat der Laden coole Items, wie zb Kleidung für den Gefährten

Alt 21.10.2011, 19:24   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von melsay
Und hoffentlich hat der Laden coole Items, wie zb Kleidung für den Gefährten
So soll es sein!

Alt 21.10.2011, 19:38   #63
Gast
Gast

Freu mich auch schon auf meine CE die einzigste frage die ich mir stelle ob man die items nur 1 char geben kann oder mehreren warscheinlich nur 1 aber hat wer einen link um das zu bestätigen währe zu dank verpflichtet

Alt 21.10.2011, 19:39   #64
Gast
Gast

Hm, gibt es für die normale Version auch ein Video?
Schliesslich hat sich die normale Version öfter verkauft als die CE.^^
Ich will auch ein Video haben, wo meine normale Version zur Musik tanzt und der Farbstein da rausgeflogen kommt.

Alt 21.10.2011, 19:41   #65
Gast
Gast

Solche Videos sind nicht gut für mich......
...werd schon langsam Zittrig und noch 2 Monate hin.

Wo soll das noch enden

Alt 21.10.2011, 19:47   #66
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Welpi
Freu mich auch schon auf meine CE die einzigste frage die ich mir stelle ob man die items nur 1 char geben kann oder mehreren warscheinlich nur 1 aber hat wer einen link um das zu bestätigen währe zu dank verpflichtet
Habe zwar noch nix offiziell gehört aber ich kenne das von "Der Herr der Ringe Online" da hatte jeder Char den man erstellte die Items aus den Collectors Editionen. Die sind dann halt an den Char gbunden damit man sie nicht an andere Spieler verkaufen kann

Alt 21.10.2011, 20:23   #67
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Welpi
Sobald der Code freigeschaltet ist, könnt ihr die Gegenstände mit jedem von euch erstellten Charakter nutzen.[/quote]Quelle: http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20111021

Alt 21.10.2011, 20:39   #68
Gast
Gast

Also ich hoffe das man den Farbkristall wenigstens so fot benutzen kann wie man will, sonst wärs.....

Weis dazu jemand was genaueres?

lg

Alt 21.10.2011, 20:42   #69
Gast
Gast

nicht schlecht nur holocam fehlt, habe schon die kleine CE vb box da zum schtreicheln und ansehn da

Alt 21.10.2011, 20:48   #70
Gast
Gast

Ja die vorbesteller box habe ich auch hier bei mir liegt neber meinen kopfkissen auf meinem bett bekommt jedem abend nen Gutenacht Kuss

Alt 21.10.2011, 22:03   #71
Gast
Gast

An sich is das Freitags-Update gut.
Aber die CE-Vorstellung hat echt reingewürgt, da ich mir sie leider nicht leisten kann.
Naja ich versuch optimistisch zu bleiben. Ich sag mir einfach: "Ein echter Gamer fängt bei Null an." (bezogen auf die Digitalen Items) Heißt jetzt nicht das alle Digital-Deluxe und CE-Vorbesteller keine echten Gamer sind. Ist halt nur mein Grundsatz.

Mit geschmuggelten Grüßen,
Felix

Alt 21.10.2011, 22:31   #72
Gast
Gast

also das video geht bei mir nicht ka warum

Alt 21.10.2011, 22:38   #73
Gast
Gast

bei mir gehts auch nicht :/

Alt 21.10.2011, 22:39   #74
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von StNeuro
also das video geht bei mir nicht ka warum
welchen web-browser benutzt du? hast du auch die aktuellste verison? versuch mla das video über Medien>Trailer aufzurufen.

Mit geschmuggelten Grüßen,
Felix

EDIT: hier der link zu youtube

Alt 21.10.2011, 22:39   #75
Gast
Gast

manchmal musste 2mal auf play drücken.. hatte vorhin das problem

Antwort

Lesezeichen