SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Peripheriegeräte für The Old Republic (https://www.swnation.de/forum/6273-peripheriegeraete-fuer-old-republic.html)

michiwillurlaub 07.09.2011 15:34

Peripheriegeräte für The Old Republic

ma kucken ...werd mir da mal was bestelln wenn des game sich taugt

Madrigan 07.09.2011 16:11

Ich steh nicht auf weisses Design. Für mich also keine Option. Hab mir gerade eine Sidewinder X4 Tastatur gegönnt + 8 GB RAM für den Dell XPS, das muss genügen.

Ansonsten zwar eine gute Möglichkeit für das Joint Venture BW + Razer um Umsatz zu generieren, was ja auch ok ist. Nur: bisher hatte ich mit Razer die Erfahrung, dass die Produkte leider oft überteuert sind für die Qualität die man bekommt, genau wie bei Alienware. Mir schien da bezahlt man für das "Gamer"-Etikett extra, was man mit Suche und Fachverstand woanders günstiger bekommt. Aber vielleicht ist es dies Mal ja anders und die haben sich richtig ins Zeug gelegt?

Positiv finde ich dass es überhaupt so etwas gibt. Wer's mag, kann sein Feeling damit noch mal steigern. Wenn Bioware hypen kann, dann kann man sich selbst auch hypen

Hukaheya 07.09.2011 16:34

Öhmmm... Maus ? Tastatur ? Head Set ?

Ich spiele mit meinem Lappi und dem touchpad.... und bitte was ist ein Kopf Satz ?
...

Naaa.. nur Spaß

Good Old g15 mit guter alter Razor diamondback.... aber 24 gig Ram und 2 x 240 gig SSD Platten

Elbenland 07.09.2011 16:57

die olle G11 und dazu nee sidewinder ... die Razer schaue ich mir mal an sobald der Aussendienst wieder bei uns war ...

Headset .... nix geht über mein Sennheiser ...

VarthDater 07.09.2011 17:07

Eine Frage hätte ich da,nach dem ich das Gelesen habe: The Star Wars™: The Old Republic™ Gaming Keyboard by Razer features fully programmable keys to let you further expand your repertoire of boss-killing, Flashpoint-destroying, and world-exploring macros and skills – total control of convenient, instantaneous and effective command executions that no lesser gamer can possess.

Werden Spieler ohne Makrosoftware in ihrer Tastatur auch Makros nutzen können?,oder gibt es sogar Einstellungen zum benutzen von Makros im Game?,oder bleibt dieses Razor,G15,etc.. Nutzern vorbehalten?.
Falls es keine Antwort dazu gibt,oder ich keine finde,dann gehe ich davon aus das Makros erlaubt *wenn nicht sogar gewollt* sind

Gruß
VD

Seqh 07.09.2011 17:44

Zitat:

Zitat von Dr_Extrem

meine razer lachesis ist ein albtraum. der treiber ist gruselig und kurz nach jedem start, sofern man die maus bewegen kann, schmiert irgendwas ab und der mauszeiger hackt und ruckelt auf dem display rum. da hilft nur umständiges umschalten des profils.

leider bin ich fürs erste an die maus gebunden da andere hersteller nur wenige 4000 dpi-mäuse vertreiben, die man auch als linkshänder bleibenden nervenschaden benutzen kann.

hey,

meine Razer Maus ist auch zum kotzen... Habe die Kova[+] und sie ruckelt ohne ende... habe 49 flocken dafür glockert :/ und es war meine erste wirklich etwas teuere maus ( vorher nur 10er flocken) und dann son sch**ß... :/

ich weiss genau was du meinst

LG

DestroNut 07.09.2011 18:20

Zitat:

Zitat von Torsten
Wenn die Qualität stimmt bezahle ich auch gerne einen solchen Preis.

Allerdings war meine letzte Razer-Erfahrung eher weniger schön. Meine Razer Lachesis war schon nach wenigen Wochen kaputt. Billiges Teil, auch in der Verarbeitung.

Habe mir dann wieder eine Logitech gekauft (G700) und die hat die gewohnte Qualität.

dann will ich nicht wissen wie du mit der maus umgegangen bist oO meine Lachesis hab ich nun schon einige jahre und sie läuft tadellos oO

Weedkopf 07.09.2011 18:48

Zitat:

Zitat von DestroNut
dann will ich nicht wissen wie du mit der maus umgegangen bist oO meine Lachesis hab ich nun schon einige jahre und sie läuft tadellos oO

http://www.techdummie.de/pics/saitek_cyborg.jpg

http://gallery.techarena.in/data/500...oard_Mouse.jpg

Das sind meine bin völlig zufieden damit

SirFritzi 07.09.2011 18:53

Also die Tasta sieht schon geil aus, aber 200 Eusen? Nein danke.
Zur Maus, meint ihr nicht das man bei so vielen Tasten immer die falsche drückt? Erfahrungen?

Ach ja was bringt mir wenn ich Aurebesh schreiben kann aber keine sau das lesen?

FoleySlade 07.09.2011 19:44

Ja geile tasta und find vor allem die arubesh funktion epic, aber 200 euro ist mir keine tatstatur wert, steck das dann lieber in gametime.
fand meine G15 für 60 Euro schon damals krass teuer für ne tatstatur

DarthXorron 07.09.2011 21:11

Wie sagte schon der weise Meister Joguhrt, Merchandising,Merchandising, und hier der Flammenwerfer zum Spiel (gut er sagte zum Film aber wollen wir mal nicht so sein), die Kids stehen auf sowas. Ich meine wenn ihr unbedingt andren Leuten Geld in den Rachen werfen wollt für etwas das ihr nicht wirklich braucht , dann könnt ihr auch mir das Geld überweisen, ich werde euch auch dafür in meine Nachtgebete einschließen.

Skabeast 07.09.2011 22:47

die sachen sehen nett aus ohne frage, aber da ich mir letztens erst nen neues headset und maus geholt habe, werd ichs net kaufen, vor allem wenn man betrachtet das es für die hälfte des geldes gleichwertige produkte gibt....gut die haben dann net den starwarslook.
die 150 eus für die collectors reichen mir voll und ganz. aber ich denke das die ultrafans^^ hier zuschlagen werden.

zatec 07.09.2011 23:55

die preise sind richtig krass, zb, die maus ist eine razer naga und kostet "normal" 45-60€ mit swtor design soll die maus 129€ kosten.

coldgas 08.09.2011 00:37

Ich hab mir jetzt die Naga Molten Edition gekauft. Super Maus muss ich sagen, die Tasten sind reine Gewöhnungssache. Und die hat mich 68 Euro gekostet.

120 Euro für ne Maus die technisch ident ist, werde ich bestimmt nicht ausgeben... Von 200 Euro für ne Tastatur erst recht nicht.

Ravianna 09.09.2011 09:12

also ich find die Sachen zwar nett, aber werds nich gegen meine Roccat Kone+ und die Roccat Isku eintauschen ^^ die Preise find ich ach bissel krass wenn ich ehrlich bin.

fireblizz 09.09.2011 09:41

g9 und standart tastatur Oo hatte nie probleme oben mitzuhalten.

Welpi 09.09.2011 10:00

Habe eine g7 die einigste wirklich kabellose mouse die ich kenne da sie 2 akkus hat und somit absolut ohne statsion auskommt auch in langen zocker nächten

Und eine G19 tastertur beides von logitech und bin damit absolut zufrfieden

Voodooo 09.09.2011 12:18

Ich denke ich behalte einfach mein geliebtes Equip!

G19 Tastatur, Roccat Imperator Maus sowie das Headset von Roccat.

Mousepad ist auch von Roccat und ich muss ehrlich sagen ich kann nicht klagen.

Es kommen in diesem Jahr soviele Games für die PS3 bzw PC das ich das ganze Geld gar nicht verdienen kann, was ich da ausgeben müsste.

LG Voodooo

snowflakeX 09.09.2011 12:23

Roccat Valo Tastatur, Razer Naga Maus und Razer exactmat xcontrol mauspad.. läuft einwandfrei..

find die special star wars hardware von razer als SW fan schon ganz nett, aber das muss auch nich unbedingt sein.. vor allem sind die sachen schon gut überteuert..

Monstaaa 09.09.2011 12:28

Microsoft Intelli 3.0 Maus
Logitech G19 Keyboard
Steelseries qck+ Pad
Sennheiser PC 160 Headset

WillamWallace 09.09.2011 12:58

Ich komme mit meiner G-19, meiner g 500 Maus, dem Razer Vespula Mauspad und dem G 330 Headset so gut klar, dass ich mir nichts anderes mehr vorstellen kann, außer vll mal eine etwas bessere Maus.
Das Zeug ist echt ganz nett anzuschaun, aber ob es so gut ist bleibt abzuwarten!

Jakedrakan 09.09.2011 13:08

Zitat:

Zitat von WillamWallace
Ich komme mit meiner G-19, meiner g 500 Maus, dem Razer Vespula Mauspad und dem G 330 Headset so gut klar, dass ich mir nichts anderes mehr vorstellen kann, außer vll mal eine etwas bessere Maus.
Das Zeug ist echt ganz nett anzuschaun, aber ob es so gut ist bleibt abzuwarten!

Das G930 aber bitte vorher Mikro ausmachen bevor man aufs WC geht

Darthmatte 13.09.2011 13:29

Hi,

ist alles nur Geld Mache.
Ich kauf mir die QPad MK-80.
Die wird auf jeden Fall alltagstauglicher sein.

Gruß
Andreas

Weedkopf 13.09.2011 14:08

Zitat:

Zitat von Darthmatte
Hi,

ist alles nur Geld Mache.
Ich kauf mir die QPad MK-80.
Die wird auf jeden Fall alltagstauglicher sein.

Gruß
Andreas

kauf dir lieber die die ich hab http://www.alternate.de/html/product...board/539460/?

Synthessa 13.09.2011 17:20

Wozu da all die Tasten leuchten müssen ?
ich guck da beim schreiben doch gar nicht hin :P

Oder kauft euch ein BMI - Brain - Computer-Interface
http://de.wikipedia.org/wiki/Brain-Computer-Interface

Ich spiel mit "noname" Tastatur für 14,99 / Maus 9,99

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.