SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden (https://www.swnation.de/forum/6276-old-republic-vorbestellt.html)

Weedkopf 12.08.2011 18:12

The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Zitat:

Zitat von xJunkz
Alluidh hatte schon Recht mit 50 zu finden ist der Post hier:

http://www.swtor.com/de/community/sh...25#edit5327025

hmmmm ein bisschen niedrig

Bloodmoonstar 13.08.2011 07:46

Zitat:

Zitat von Weedkopf

Finde ich eigentlich nicht. Es ist sicher ähnlich wie in World of Warcraft und anderen Onlinespielen, sprich mit zukünftigen Addons wird das Maximallevel angehoben. Und ich bin mir sicher, es wird bei SWTOR bestimmt Erweiterungen geben, sollte es erfolgreich laufen!

Von daher finde ich Level 50 eigentlich genau richtig, denn wenn schon zu Release das Maximallevel bei 60 oder gar 70 wäre, dann gäbe es ja kaum noch Luft nach oben...

Siddhar 13.08.2011 09:57

Bei ca. 200 Spielstunden (gemäss Schätzung der Entwickler) bis lvl 50, hiesse das ca. 240 Spielstunden (durchschnittlich) bis lvl 60....das ist ne Wahnsinnszeit bis zum Erreichen des Endgames, ich denke da ist lvl 50 als cap schon gut gewählt.

Sanbaal 13.08.2011 09:57

Als ob man das überhaupt sagen könnte. Wie lange braucht man von Level 1 bis 2? Wie lang von Level 49 bis 50? Was erlebt man pro Level? Wieviele Quests muss man machen?
Die ANZAHL der Levels sagt genau gar nichts aus...

LtStrider 13.08.2011 10:11

Ich denke auch, dass 50 genau richtig ist...da man, wie mein Vorredner schon sagt, nicht genau weiß, wie lange man zum auflevln braucht, kann man sich da jetzt keine richtige Meinung bilden, ob es zu niedrig ist...

Weedkopf 13.08.2011 11:29

Lvl 60 wär auch nicht schlecht gewesen.

LtStrider 13.08.2011 15:58

Naja, da müsste man sich mal überlegen, wo jetzt zwischen 50 und 60 der Unterschied sein soll??

OctavioSWTOR 13.08.2011 16:31

Erreicht erstmal Level 50 ,bevor ihr hier rummault.

Kalyptus 13.08.2011 16:34

Zitat:

Zitat von Weedkopf

Kommt drauf an wie lange es dauert, ihn zu Erreichen.

Beim "alten" HdRO hat es z,B. mind. doppelt solange gedauert wie bei WOW.

Weedkopf 13.08.2011 16:53

es kommt doch net darauf an wielange es dauert sondern wieviel man erreichen kann

Kylath 13.08.2011 17:07

Ich empfinde das Leveln eh eher als Nebensache. Das passiert während ich das ein Spiel genieße. Die Hauptsache ist, was man alles erleben kann, während man levelt.

Bloodmoonstar 13.08.2011 18:44

Stimmt. Wenn man das erste Mal in einem neuen Spiel, sprich in einer neuen Welt, unterwegs ist, da lässt man sich doch normalerweise sowieso erstmal Zeit mit dem aufleveln und schaut sich stattdessen neugierig und mit großen Kulleraugen die Welt um sich herum an!

Ich für meinen Teil will eigentlich garnicht so schnell das Maximallevel erreichen...

LtStrider 13.08.2011 19:00

Zitat:

Zitat von Kylath
Ich empfinde das Leveln eh eher als Nebensache. Das passiert während ich das ein Spiel genieße. Die Hauptsache ist, was man alles erleben kann, während man levelt.

Das ist die richtige Meinung

Avis 13.08.2011 19:48

Zitat:

Zitat von Kylath

Sehe ich auch so.

Starxstarx 13.08.2011 21:04

Ich seh das auch so, was bringt es mir einer der ersten zu sein mit max lvl dann könnte es langweilig werden.

Sanbaal 13.08.2011 21:26

Zitat:

Zitat von Starxstarx
Ich seh das auch so, was bringt es mir einer der ersten zu sein mit max lvl dann könnte es langweilig werden.

Eben ... und man sieht es immer wieder in anderen MMOs. Leute rauschen durch zu Maxlevel ohne links und rechts zu schauen und beschweren sich nachher, dass sie zu schnell Maxlevel erreicht haben... *kopfschüttel* ... so als ob ich mit 200 über die Autobahn zu meinem Ziel fahre und mich nachher beschwere, dass ich nix von der Landschaft gesehen habe. Da muss man sich doch fragen, ob die Leute noch ganz dicht sind...

Weedkopf 14.08.2011 10:37

Ja das stimmt schon aber je hher das lvl desto mehr zeit hat man doch viel zu erleben mit dem char

LordTagus 14.08.2011 10:55

Zitat:

Zitat von Starxstarx

Das Gute is bei SWTOR da gibts schon einige Klassen die ich parallel oder später anzocken werde...bei KEINEM anderen MMO war das bisher der fall...

Hab letztens bei Saturn die CE für 512 EUR gesehen auf dem Etikett..hoffe das war ein Tippfehler von Saturn^^

Axekaa 14.08.2011 12:05

Zitat:

Zitat von LordTagus
Das Gute is bei SWTOR da gibts schon einige Klassen die ich parallel oder später anzocken werde...bei KEINEM anderen MMO war das bisher der fall...

Hab letztens bei Saturn die CE für 512 EUR gesehen auf dem Etikett..hoffe das war ein Tippfehler von Saturn^^

Das sehe ich auch so .

steffn 14.08.2011 16:49

hiho zusammen!
wollt ma fragen ob es auch statt der kreditkartenbezahlen auch gamecards zum kaufen geben wird bezüglich der monatlichen kosten fürs monatliche abbo?

greez steffn

Weedkopf 14.08.2011 16:51

Zitat:

Zitat von steffn
hiho zusammen!
wollt ma fragen ob es auch statt der kreditkartenbezahlen auch gamecards zum kaufen geben wird bezüglich der monatlichen kosten fürs monatliche abbo?

greez steffn

jo genau wie bei WoW der preis wird genauso hoch sein wie die abo gebühren also 12.99 oder wie auch immer hoffe micropayment nur 5 €

Avis 14.08.2011 17:56

Zitat:

Zitat von steffn
hiho zusammen!

greez steffn

Grüß dich steffn.

Zu deiner Frage mit den späteren Zahlungsoptionen für das monatliche Abo, gibt es diese Frage und Antwort auf der SW:TOR FAQ-Seite zur Vorbestellung unter dem Abschnitt "Fragen zum Kauf"

Dort steht folgendes:

Frage:
Ich will für mein Abonnement nicht meine Kreditkarte benutzen. Gibt es andere Zahlungsmöglichkeiten?[/quote]Antwort:
Ihr könnt euer Abonnement auch mit PayPal bezahlen. Zudem bieten Spielehändler 60-Tage-Prepaid-Karten an.[/quote]Link: http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq#q209682

Ich denke, dass zum Release oder kurz danach dann wie beschrieben, die Zahlungsoptionen PayPal und GameTimeCards zur Verfügung stehen.

Lieben Gruß.

steffn 14.08.2011 18:06

danke für die umfangreiche antwort
greez steffn

Weedkopf 14.08.2011 21:51

Ich bete dafür das es micropayment geben wird . dann müssten wa nur 5 € im Monat zahlen stand ma auf einer gameside zu dem spiel

Dokanraa 14.08.2011 22:24

egal ob 5 oder 15 euro hauptsache es geht bald los

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.