![]() |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
|
Von daher finde ich Level 50 eigentlich genau richtig, denn wenn schon zu Release das Maximallevel bei 60 oder gar 70 wäre, dann gäbe es ja kaum noch Luft nach oben... |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Bei ca. 200 Spielstunden (gemäss Schätzung der Entwickler) bis lvl 50, hiesse das ca. 240 Spielstunden (durchschnittlich) bis lvl 60....das ist ne Wahnsinnszeit bis zum Erreichen des Endgames, ich denke da ist lvl 50 als cap schon gut gewählt. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Als ob man das überhaupt sagen könnte. Wie lange braucht man von Level 1 bis 2? Wie lang von Level 49 bis 50? Was erlebt man pro Level? Wieviele Quests muss man machen? Die ANZAHL der Levels sagt genau gar nichts aus... |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ich denke auch, dass 50 genau richtig ist...da man, wie mein Vorredner schon sagt, nicht genau weiß, wie lange man zum auflevln braucht, kann man sich da jetzt keine richtige Meinung bilden, ob es zu niedrig ist... |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Lvl 60 wär auch nicht schlecht gewesen. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Naja, da müsste man sich mal überlegen, wo jetzt zwischen 50 und 60 der Unterschied sein soll?? |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Erreicht erstmal Level 50 ,bevor ihr hier rummault. |
Beim "alten" HdRO hat es z,B. mind. doppelt solange gedauert wie bei WOW. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden es kommt doch net darauf an wielange es dauert sondern wieviel man erreichen kann |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ich empfinde das Leveln eh eher als Nebensache. Das passiert während ich das ein Spiel genieße. Die Hauptsache ist, was man alles erleben kann, während man levelt. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Stimmt. Wenn man das erste Mal in einem neuen Spiel, sprich in einer neuen Welt, unterwegs ist, da lässt man sich doch normalerweise sowieso erstmal Zeit mit dem aufleveln und schaut sich stattdessen neugierig und mit großen Kulleraugen die Welt um sich herum an! Ich für meinen Teil will eigentlich garnicht so schnell das Maximallevel erreichen... |
|
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ich seh das auch so, was bringt es mir einer der ersten zu sein mit max lvl dann könnte es langweilig werden. |
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ja das stimmt schon aber je hher das lvl desto mehr zeit hat man doch viel zu erleben mit dem char |
Hab letztens bei Saturn die CE für 512 EUR gesehen auf dem Etikett..hoffe das war ein Tippfehler von Saturn^^ |
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden hiho zusammen! wollt ma fragen ob es auch statt der kreditkartenbezahlen auch gamecards zum kaufen geben wird bezüglich der monatlichen kosten fürs monatliche abbo? greez steffn |
|
Zu deiner Frage mit den späteren Zahlungsoptionen für das monatliche Abo, gibt es diese Frage und Antwort auf der SW:TOR FAQ-Seite zur Vorbestellung unter dem Abschnitt "Fragen zum Kauf" Dort steht folgendes: Frage: Ich will für mein Abonnement nicht meine Kreditkarte benutzen. Gibt es andere Zahlungsmöglichkeiten?[/quote]Antwort: Ihr könnt euer Abonnement auch mit PayPal bezahlen. Zudem bieten Spielehändler 60-Tage-Prepaid-Karten an.[/quote]Link: http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq#q209682 Ich denke, dass zum Release oder kurz danach dann wie beschrieben, die Zahlungsoptionen PayPal und GameTimeCards zur Verfügung stehen. Lieben Gruß. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden danke für die umfangreiche antwort greez steffn |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ich bete dafür das es micropayment geben wird . dann müssten wa nur 5 € im Monat zahlen stand ma auf einer gameside zu dem spiel |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden egal ob 5 oder 15 euro hauptsache es geht bald los |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |