![]() |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Lustig wie manche mal wieder nicht lesen können: 1. Vorbestellungen können storniert werden. Das heißt wem dann die Monatsgebühren nicht passen, kann das Game dann wieder stornieren. Ggf. gezahltes Geld bekommt man zurück. 2. Die Vorbestellungen sind limitiert. Das heißt egalb ob CE, DDE oder ST. Und das führt zu... 3. ALLE Vorbesteller erhalten vorzeitigen Zugang. Nur die Freischaltung dafür erhalten nicht alle gleichzeitig, sondern in der Reihenfolge, wie man die Codes eingegeben hat. 4. Es wird direkt nach dem Release neue Exemplare gebene und nicht erst 2 oder 4 Wochen später. Die Beschränkung gilt nur für den Headstart. Kann man alles den FAQ, der Email usw. entnehmen! |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden @kida Dazu kommt das man den Code auch erstmal eingeben kann bzw. angenommen wird. Denn im Moment bekommen mein Bruder und ich immer die selbe Meldung bei der Code Eingabe. Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one. Zitat:
da gibts ne leiste auf der seite --> "Vorbestellen" guck da was da steht!! hoffe das richtige! |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Kann ja heiter werden.... PreOrder bei Origin und Server sind überlastet...sollten mal die Bandbreite erhöhen. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden also ich als Händler hab eben mal die info bekommen das das Spiel zurzeit mit einem Veröffentlichungstermin am 24.11. eingetragen ist.. aber laut der Dame kann sich das nach vorn wie auch nach hinten natürlich noch en bisl ändern.. hoffen wir das beste.. |
|
Vllt. hilfts ja... |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Hier nochmal ein Bild der Collector's Edition: http://images.amazon.com/images/P/B0...1.RMXXXXXX.jpg |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Meine Meinung zu den Folgekosten: 1 Monat ist im Anschaffungspreis drin, egal was es später kostet, somit läuft keiner Gefahr die Anschaffung für Nüsse getätigt zu haben. Ob man sein Abo dann verlängert kann ja jeder selbst entscheiden, da aber derzeit die Spiele zwischen 13 und 16 Euro liegen denke ich mal das es sich in diesem Bereich bewegen wird. (Immer noch besser als so nen F2P Itemshop) Nun aber mal ne andere Frage: Wird es den Sicherheits-Identifizierungsschlüssel (USB-Dongle) auch so zu kaufen geben, oder bekommen den dann nur die Besitzer der CE und alle anderen haben halt einen "unsicheren" Zugang? |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden "Ich bin jetzt stolzer beitzer einer Pre-Order Collectors`s Edidtion" muss sagen man echt geile sache habe direkt zwei gekauft für mich und nen kumpel. der wird augen machen ce ist zwar was teuer aber s-drauf swtor kauft man nur ein mal mein gott, und villt bekommen wir ja noch mehr vorteile ( zb lotro ce = später erste möglichkeiten LTA zu bekommen) lassen wir uns überaschen! und noch was bei meinen kauf fragte ich ob ein release datum angegeben ist: ja aktuell 24.11.11 dann sagter der verkäufer aber " der release kann sich bis zur gamescom noch nach hinten oder nach vorne verschieben - laut angaben" er tippe er auf letzteres! nunja händler des vertrauens vertrau ich ihm mal noch ne info: lokalisiereungen sind durch (komplett) Zitat:
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Was ich mich frage ob es auch ein Life Time Abbo geben wird das würde ich mir sofort noch hinzu holen. |
|
|
wär schon cool logisch währe es da mit der pre order nun die kauf phase eingeleutet wurde und wir haben noch 3 monate! OK ehr 2 xD UND JETZT DA ICH DIE CE BETSTELLT HAB WILL ICH NEN ! KLAR |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Hab auch die CE Preorder im Saturn gekauft. Wie macht Saturn das dann wenn es soweit ist würd ich gern mal wissen. Sagen wir mal das spiel kommt am 20.10 und durch meine preorder dürfte ich es schon am 14 spielen.geh ich dann einfach zu saturn und sag hey hier ist mein Kassenbong jetzt gibt das game her? Scheiße das nervt mich gerade mega werd die mal anschreiben. |
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden bei rift konntest du das game 2 wochen vorher glaub ich runterladen, bzw. nen zugang dazu.. so wirds hier wohl auch da die spiele vorher nicht rausgegeben werden, bzw. die großhändler das spiel vorher nicht bekommen.. erst zum release.. wer vorher spiele will wird um nen download also wohl net drum herum kommen.. der 20.10. wär mir übrigens auch lieber als der 24.11. |
1. du hast ne pre order und nen key, diesen musst du entweder jetzt( weiss nich obs schon geht gleich mal probieren) aktivieren. 2. bioware schickt dir wenns zum frühzeitigen einstieg geht ( 6 tage früher für uns ce`ler) eine mail mit download contend und so weiter 3. du kannst nun spielen 4. meißttens 1tag vor release und 2 tage vor release ruft der händler dich an udn sagt jo das teil is das hohls dir ab 5. key eingeben und alles fertig mein händler hat meien personlaien aufgenommen und hat gesagt, dass er mir frühzeitig bescheid gibt wann es da ist und ich es abhohlen kann ( kaufkosten der preorder) werden dann abgezogen! usw. so long |
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Hier haben ja einige schon die Digitale Version bestellt. Wie habt ihr das gemacht bei mir baut sich die Seite nicht auf. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Bestellt huhu bei mir wahr Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 18. Oktober 2011 |
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Also ich würde mir ja gerne die Download-Variante vorbestellen... aber irgendwie geht die Website nicht. Ist da "Besserung" in Sicht, oder bleibt das nu so? ;-) http://preorders-cte.digitalriver.com/ |
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Hab auch bei Amazon bestellt. Zum Test 3 Versionen... Standard : Wahrscheinlicher Versand am 18/10 , Ankunft am 20/10 CE Version : Wahrscheinlicher Versand am 19/10 , Ankunft am 21/10 und bei der CE PEGI wars dann schon der 21 o. 22/10 (Ankunft) also, schaun wa mal. J |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |