![]() |
Betatest-Wochenenden Zitat:
Für die nächsten Beta-WE, falls sie kommen sollten, hast du die gleichen Chancen wie alle anderen. |
Betatest-Wochenenden Ich habe eine e-mail erhalten wo erst drin stand das ich einen Key erhalten haben. daraufhin bin ich durch die wohnung gehüpft . und als ich mir das dann genauer anscheuen wollte habe ich prompt eine weitere email erhalten diesmal auf englich bei der mir mitgeteilt wurde das das ein versehen war und ich somit keinen beta key habe: ganz großes kino sag ich euch |
Betatest-Wochenenden hehe das hatte ich auch xDDD |
Betatest-Wochenenden naja hat wohl nicht sein sollen aber ich weiß nicht ob die wartezeit für mich nicht nur noch unerträglicher geworden wäre wenn ich es hätte anzocken dürfen Wer weiß für was das gut war |
Betatest-Wochenenden ka warum aber er will das spiel bei mir nicht runterladen kann mir einer pls helfen? Mfg Dave |
Betatest-Wochenenden Hey Lars und alle anderen! Ich möchte mal eure Meinung zu folgendem hören: Habe vor einige Zeit nicht gedacht und zu schnell gepostet - Ergebnis war das hier: Verwarnungen Insgesamt 5 Punkt(e) Beitrag / Grund Datum / Erstellt von Punkte / Läuft ab Privat Grund: Promoting Illegal Content 05.19.2011 11:47 AM von CommunitySupport 5 / Nie[/quote] Diese oder nächste Woche krieg ich nen neuen PC und den will ich dann natürlich auch scannen lassen wegen Beta...aber die Frage ist: Krieg ich mit 5 Verwarnpunkten überhaupt nen oder kann ich das gleich knicken? |
Betatest-Wochenenden Moin, ich habe heute mein Beta-Test zugang bekommen. Mein Problem ist aber, dass er den Spielclient nicht downloaden will. Kann mir bitte einer helfen? Mfg Dave |
|
|
2. ist es der 3 Post von dir mit dieser Thematik ... in verschiedenen Threads 3. ... ab 2. wirds peinlich ... ;-) |
Betatest-Wochenenden Ich hoffe der Betatest ist auf deutch dann würde ich gerne mal teilnemen als Kopfgeldjäger oh man das were so cool ich bete das es klapen tut BOBA FETT ist mein Idol |
|
Betatest-Wochenenden Würde auch gerne ne einladung bekommen haben aber leider ist so nicht ^^ schade drumm aber naja ab warten und tee trinken man wird sehen was die nexten beta test bringen wenn welche geben wird xD |
|
|
|
Betatest-Wochenenden Naja Rechtschreiben ist ja auch schwer |
Aus dem Zitat ist das: were, deutch, klapen, tut drin... aber wenn man sich weed(xy) nennt, passieren aufmerksamkeitsfehler.. Kinder das machen Drogen mit einem, also Finger weg^^ |
Betatest-Wochenenden Es wurden ja nicht so viele eingeladen Mensch ey. Da warte ich und drücke sogar jetzt noch die f5 taste. Sei es nur die Hoffnung die Morgen anfängt zu sterben ;-( ps: Schade. Ich hatte nur dieses Wochenende. Ab nächste Woche habe ich auch nur noch Sonntag frei. Das lohnt sich ja nun gar nicht. Ich versuch dennoch Optimistisch zu sein. Naja die Weekend Beta wird mir wohl nix mehr bringen. Hoffentlich kriege ich nen Dauerbetazugang ;( Noch besser wäre es, wenn wir als Gilde auch mal ein Betainvite bekommen. Naja Good luck an alle hier und nur an die, die auch auf bugs achten |
Ich glaube du bist derjenige der die Drogen nimmt. |
Betatest-Wochenenden Ich hoffe hier nimmt niemand Drogen ^^ |
Trotz allem verstehen wir dich (aus dem Zusammenhang) und uns geht es natürlich ähnlich. |
Betatest-Wochenenden Also ich starte das gerade und der läd noch irgendwelche German Videos runter^^ |
Betatest-Wochenenden Ich mag einfach mal das Coversystem vom IA testen...wuerde gerne im Vorraus wissen, ob es mir gefaellt oder nicht. Ist doch nicht zuviel gefragt, oder? Giev me tze epix beta key plx! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |