![]() |
Betatest-Wochenenden wurden neue einladungen rausgeschickt? |
Betatest-Wochenenden hab jedenfalls nix erhalten. ausser die von amazon, wo drin steht das ich das spiel am 15. erhalte. |
Betatest-Wochenenden is schon ärgerlich, ich wäre weniger entäuscht wenn nicht letztes Wochenende den Streßtestteilnehmern eine weitere Teilnahme zugesagt worden wäre |
Betatest-Wochenenden Diese erneute Einladung, die ich ja auch in einem anderen Post weitergegeben hatte, bestand in einem Nebensatz eines BW-Offiziellen. Kurze Zeit später war dieser Satz aber wieder raus. Es scheint, als hätte sich besagter Mitarbeiter etwas weit aus dem Fenster gelehnt. |
Betatest-Wochenenden OK, das würde einiges erklären: Menno ich dachte eigentlich ich hätte das Thema MMORPG mit WOW hinter mir, aber als KOTOR-Fan ist bei mir der Funkte richtig rübergesprungen. Ich muss mir eingestehen, daß ich ein echt ungeduldiger Mensch bin |
Betatest-Wochenenden Ich würd mich auch riesig freun wen ich mal das spiel spielen kan bevor es drausen ist. ach ja wo kan man den Client überhaubt laden? LG Gizmoria |
Betatest-Wochenenden Die Frage ist. Brauche ich für dieses WE eine spezielle Einladung oder reicht die vom letzten WE? Hab den Launcher komplett geupdatet aber leider ist der Button immernoch nicht anklickbar. MFG Sonic |
Betatest-Wochenenden Ja ich würd gerne testen war bis vorgestern im Ausland ohne Inet.. Gibts noch die möglichkeit iwie zu testen? |
Betatest-Wochenenden Du benötigst eine erneute Einladung. Bei diesem letzten Run sind nur sehr wenige eingeladen worden. |
Betatest-Wochenenden Zitat:
Ausserdem endet dieser letzte Beta-Test gemäß Launcher-Text definitiv am Montag morgen. Danach ist kein weiterer Test vorgesehen. *mal nach Irland fährt und Serverleitungen kappt* **hallo BW, habt Ihr Serverprobleme? Lasst uns doch mal testen, wir finden das bestimmt raus** |
Betatest-Wochenenden D.h. ich hab mir die 15gb umsonst runtergeladen? Was ist das denn für ein Müll? |
Betatest-Wochenenden Nicht ganz den zum release brauchst du nicht alles neu installieren |
Betatest-Wochenenden Wow welch schöne Aussichten. |
Betatest-Wochenenden So wie ich das mitbekommenhab gehts am 15. los allso noch lausige 11 Tage Was ist das schon im vergleich zur ganzen entwicklungsphase |
Betatest-Wochenenden ähhh mal eine ganz andere frage, wie sind eigentlich die dauer beta tester an ihren dauer beta test gekommen ? gab es da eine extra anmeldung oder so ? für den test selber hat man sich ja schon vor gefühlten jahren beworben ... die dauertester haben ja dann bestimmt schon das ende erreicht ... ob die sich auch auf release freuen wie die meisten hier die nur mal eben reinschnuppern durften ? ich denke nicht ... da stelle ich mir die frage wer da im vorteil ist ? was vorfreude angeht sicherlich die reinschnupperer oder die die noch gar nicht gespielt haben. die armen armen dauertester :-) für sie ist das thema swtor eigentlich schon durch, oder was meint ihr ? ist die vorfreude nicht die reinste freude ? |
Betatest-Wochenenden bin dauertester und habe immernoch vorfreude auf das spiel.da ein mmo mehr als 4 monate freude bringen sollte und das wird es tun und wie wir an den account gekommen sind. es gab eine bestimmte auswahl an leuten (zufallssystem) die ausgewählt wurden. |
Betatest-Wochenenden Bräuche Hilfe! Habe seit 2 Stunden das Problem, dass ich mein Lichtschwert im Kampf nicht mehr schwingen kann!! Alles probiert! Neustart etc.. Sonst reagiert die Umgebung auf die Maustasten. Nur kämpfen geht nicht.. Hätte ich keinen Begleiter wäre ich ständig tot. Hat jemand eine Idee? Wäre über jeden Tip total dankbar! |
|
|
|
Betatest-Wochenenden so damit endet die Beta für mich war geil, und werde mir das spiel auf jedenfall besorgen sobald bei mir alles wieder finanziel in ordnung ist und meine prüfungen hinter mir habe ^^ freu mich schon drauf für alle die vor mir kaufen MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN!!!! |
Betatest-Wochenenden Och wird das toll. schon so viele spiele gespielt, aber noch nie eins so sehnsüchtig erwartet wie dieses. vielen dank das ich das letztes we antesten durfte. |
Betatest-Wochenenden Für mich ist die Beta nun auch zuende! Ich danke für die Chance das Spiel vor Release so ausgiebig getestet haben zu dürfen ! Ich danke Bioware dem Community Team, und allen anderen dafür, das sie so ein faszinierendes Spiel entwickelt haben! Man sieht sich zum Early Acces wieder. Möge die macht mit uns sein! |
Betatest-Wochenenden Och wird das toll. schon so viele spiele gespielt, aber noch nie eins so sehnsüchtig erwartet wie dieses. vielen dank das ich das letztes we antesten durfte. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |