![]() |
Betatest-Wochenenden Zum antesten der spielmechanik und steuerung reicht auch einen tag asserdem ist an dem WE eher nen auge zu legen auf den Server stress test und versuchen in den ersten gebieten noch kleinere fehler zu finden und das wars dann |
Betatest-Wochenenden Zitat:
|
Betatest-Wochenenden bis Dienstag morgen 6:59 MEZ |
An unsere aktuellen Tester: Am Freitag, 17:00 Uhr MEZ werdet ihr mehrere, neue Server in der Serverauswahl vorfinden. Diese sind nötig um allen Wochenendtestern Zugang zu ermöglichen. Ihr seid natürlich eingeladen Charaktere auf diesen Servern zu erstellen, allerdings bedenkt bitte, dass diese Server nach dem Wochenende wieder abgeschaltet werden. Das Wochenende endet in diesem Fall am 29.11.2011, um 6:59 Uhr MEZ.[/quote] |
was ist der unterschied zwischen 17:00 Uhr MEZ und 06:59 Uhr MEZ ? richtig .. das eine ist später nachmittag, das andere zeitiger morgen ;D |
Betatest-Wochenenden nice |
|
Betatest-Wochenenden hab noch keine mail bekommen. son mist |
|
Betatest-Wochenenden ich hab auch noch keine mail bekommen aber was ich total unfair finde ist das ein kollege erst 2 tage nach mir bestätigt hat und alles, aber schon seit gestern ne mail hat das er am Freitag zocken kann. |
Betatest-Wochenenden Habe am 21.11 um 12.47Uhr eine Mail mit dem Betreff "Deine Teilnahme am Spieltest von STAR WARS: The Old Republic wurde bestätigt!" bekommen ... aber bis jetzt auch noch keine Mail wann es losgeht für mich. Ob nun am Freitag oder Samstag ... werde mich wohl überraschen lassen müssen |
Betatest-Wochenenden iwie ist mein acc nicht verifiziert muaa ich auf irgend etwas besonderes achten? hab mir endlich einen gescheiten laptop von meinem vater leihen können und jetzt das -.- |
Betatest-Wochenenden Das ist ja mal geil, das sich das wochenende auf dienstag verlegt!!!!! ich will da auch leben dann muss man nur von mittwoch - freitag arbeiten xDDDD |
|
und bedenke wenn die schon Arbeiten liegen wir noch im Bett und träumen |
|
Betatest-Wochenenden na erst mal abwarten ob wir überhaupt einloggen können oder ob die server gleich abkacken |
Betatest-Wochenenden *** das steht allerdings zu befürchten |
Betatest-Wochenenden Boah heftig ey, langsam werd ich echt Sauer es ist jetzt schon Freitag und immernoch keine verfluchte Mail bekommen. |
Betatest-Wochenenden Bei mir steht gleich garnix von wegen Freitag 17 Uhr in der Mail -.- "Du kannst schon bald beginnen, Star Wars™: The Old Republic™ zu testen! Dein Test startet am: Samstag, dem 26. November 2011 um 17:00 Uhr MEZ" Aber wenigstens weiss ich wanns für mich losgeht |
Betatest-Wochenenden na erst mal abwarten ob wir überhaupt einloggen können oder ob die server gleich abkacken[/quote]Gleich werden die Server sicher nicht abkacken. Aber ich bin mir sicher DAS die Server irgendwann abkacken. Und das sogar von den Betreibern gewollt. Die möchten ja schließlich wissen wo "Ihre" Grenzen sind. Ich kenne das jedenfalls aus anderen "Streßtests" so. Beispiel Rift: Dort wurden immer mehr Risse geöffnet und immer mehr Horden von Gegnern kamen aus ihren Löchern. Solange bis der Server aufgegeben hatte ^^ |
|
Betatest-Wochenenden Oh ja, da könnt ihr sicher sein, dass es so kommen wird, aber zumindest ich ziehe laags/dcs/etc. an einem solchen we denen am Releasetag bzw. 5 Tage davor absolut vor. Wir haben jetzt nicht mal mehr mehr 12 Stunden zu warten. Mal sehen was die Nacht heute uns so zu erzählen hat ;-) Viel Spaß wünsche ich allen Teilnehmern Möge der Laag nur kurzweilig mit uns sein! |
Betatest-Wochenenden Hab die mail mit dem "zum Tester ausgewählt" am 11.11.2011 bekommen und bis jetzt noch keine einladung fürs testwochenende erhalten |
Selbstverständlich wird es schade sein, wenn man mit dauerhaften Verbindungsproblemen zu kämpfen hat, aber solange die Entwickler Konsequenzen daraus ziehen und sich somit intensiver auf den Release vorbereiten können, ist das allemal zu verkraften. Bin selber erst spätabends zu gegen, um mich einzuloggen. Bis dahin wird sich gewiss einiges getan haben. Freuen wir uns erst einmal auf erste Stunden SW:ToR! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |