![]() |
Betatest-Wochenenden Zitat:
|
Betatest-Wochenenden "Frage im Voraus : Hast Du vieleicht hier schon mal nach einer AW gesucht, oder einfach nur mal schnell gepostet ? Die AW auf deine Frage : Gehen wir hier mal von einem BUG aus. Lösung : Im Forum angemeldet sein, Client neu starten und erneut versuchen. Dies ist im TESTERFORUM zu finden, wenn man denn suchen würde. " ja das hab ich schon gemacht. Komm auf der Hompage ganz normal rein. Aber beim Client bekomme ich immer die Fehlermeldung :/ Hab schon überall gesucht hier im Forum Google usw. aber find nix dazu. Bei Bioware hab ich auch schon angerufen (Aber die können mir nur Auskunft zur Sicherheitsfragen heben |
Betatest-Wochenenden nee irgendwie nicht |
Betatest-Wochenenden also mal kurz zur Erklärung: ich habe den Launcher gezogen..wenn ich ihn aufrufen will, wird meine E-Mail-Adresse und das PW gefordert..ich gebe das PW ein, mit dem ich mit auf der HP registriert habe und kriege die Meldung " nicht verifiziert ". |
|
|
Betatest-Wochenenden Startest Du den Installer mit Adminrechten? |
|
Betatest-Wochenenden Leute habt etwas geduld, sind wir mal ehrlich wir warten schon so lange da kommt es darauf auch nicht mehr an . ich sehe das ganz gelassen. easy come easy go! Bleibt nur noch eines übrig ich wünsche euch allen viel spaß beim testen. Möge die Macht mit euch sein. |
Ich sags ja Zulu Zeit wäre wohl echt das Beste. |
Weil wenn du das noch nicht gemacht hast wirst du dich im Launcher nicht anmelden können ! |
Betatest-Wochenenden SO , ich hab mal ne frage alle schreiben hier was von freitag (25.11) 17 uhr gehts los. ich hab aber nen e-mail bekommen da steht drin 26.11 17uhr gehts los was stimmt nun ?? |
und du gehörst wohl zu 2 Gruppe und die darf leider erst am 26.11 drauf |
|
Die erste Welle kann schon MOrgen rauf. Da war der Berlos ohne Koni wieder schneller. |
Betatest-Wochenenden das einzige was mich nur bissel aufregt is das ich bisher immernoch keine mail bekommen hab wann ich den zoggen kann. aaaaaaaaahhh ich dreh durch^^ bitte postet hier ma einer der auch noch keine mail bekommen hat, hab das Gefühl ich bin der einzige |
|
du bist glaub ich net der einzige der so ne Probleme hat schau ma im Forum bei Neulinge, glaub da gibts nen thread für dein Problem |
|
Betatest-Wochenenden bin ich ja froh das ich net der einzige bin |
Betatest-Wochenenden ich will zoooooooooocken |
Betatest-Wochenenden morgen um 17:00 gehts los |
Betatest-Wochenenden also , da ich ja erst Samstag um 17 uhr anfangen darf , muss ich sagen , das ich es zu wenig zeit finde um zu testen ... will die nacht durch machen und samstag komplett zocken . damn |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |