![]() |
Betatest-Wochenenden Die Betatest-Wochenenden für Star Wars™: The Old Republic™ sind diesen Monat angelaufen und wir haben mehr Spieler als jemals zuvor eingeladen! Jetzt bereiten wir uns auf ein weiteres Betatest-Wochenende vor, das am 7. Oktober startet und am 11. Oktober endet. Dank der erhöhten Einladungszahl werden noch mehr von euch die Chance erhalten, The Old Republic zu spielen. Solltet ihr keine Einladung für dieses Wochenende bekommen haben, seid unbesorgt. Vor dem Spielstart von The Old Republic wird es noch weitere Betatest-Wochenenden geben. Wenn ihr auch an weiteren Betatest-Wochenenden teilnehmen möchtet, solltet ihr euch für zukünftige Tests auf www.StarWarsTheOldRepublic.com anmelden und euch für den Spieltest bereiterklären. Lest hier mehr |
Betatest-Wochenenden Die Macht sagte mir bereits, dass so etwas in naher Zeit passieren würde Nein wirklich, ich habe es heute geträumt |
Betatest-Wochenenden Lars alter Schulkollege, hab dich doch immer in mein Pausenbrot beißen lassen. Ich hoffe doch Du Erinnerst Dich noch . Du hast damals gesagt : " Ich habe immer einen für Dich " |
Betatest-Wochenenden Zitat:
|
|
Betatest-Wochenenden Auf der Hauptseite steht: Gagnez l'opportunité de participer à l'un de des week-ends de bêta-test à venir ! @News Gute Nachricht ! Aber ich hab immer Pech wenn es um Betas geht. |
Betatest-Wochenenden Wer weis? Vielleicht sind ja doch einige User hier im Lostopf. Sofern nicht schon alles verschickt wurde, wovon ich eigentlich nicht ausgehe |
|
|
Betatest-Wochenenden *Auf email-addy F5 Drückt* |
Betatest-Wochenenden Da hat man nen autounfall und ist dann endlich aus dem krankenhaus wieder daheim und darf lesen das die beta keys verschickt werden. aber bei meinem glück bin ich jetzt 4 wochen daheim und bekomm keinen ^^ Wünsche trotzdem allen viel glück |
Betatest-Wochenenden Sind ja schonmal super Neugikeiten! Hab zwar keinen gekriegt, aber vielleicht beim nächsten mal und wenn nicht freu ich mich einfach auf das Spiel! |
Betatest-Wochenenden schau wir mal Ich würde ja lieber montag ein invite bekommen! Für die beta ^^ |
|
Betatest-Wochenenden Die Einladungen werden über diesen Abend verteilt ausgesendet. Herrje, Leute nutzt mal die Entwicklernews.... |
Betatest-Wochenenden Hoffen wir mal :-) |
|
Betatest-Wochenenden na dann warten wir mal auf ein |
|
Braucht jemand ne neuwertige (bis auf eine Taste) Tastatur? |
Betatest-Wochenenden *meld* Ich teste auch freiwillig ob 3D Vision funktioniert |
Betatest-Wochenenden Ich krieg bestimmt das Wochenende vom 14.-16.10. einen Und warum??? Weil ich da Freitags weg bin und Samstags auch und Sonntag ausnüchtern bin xD Tolle Wurst Ich wett um nen 1€, dass es so kommt |
Betatest-Wochenenden vielleicht krieg ich ja einen ! *sichwiederdiedaumendrückt* |
Betatest-Wochenenden Wenn die Gerüchte stimmen, haben bei der letzten Welle fast nur ehemalige Beta-Tester neue Keys bekommen. Ob das nun fair ist oder nicht kann jeder für sich selbst entscheiden. |
Betatest-Wochenenden na da bin ich mal gespannt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |