SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Betatest-Wochenenden (https://www.swnation.de/forum/6281-betatest-wochenenden.html)

FoxLennon 13.11.2011 00:45

Betatest-Wochenenden

Gerade die Leute, vor 3 Jahren die Ersten im Forum waren und das Forum damals mit Leben gefüllt haben und bei der Anmeldung des eigtl. Beta-Tests auch nicht gerade im unteren Drittel zeitlich waren, sollten meiner Meinung auch mit bei den ersten oder zweiten E-Mail Wellen, die an die User herausgeschickt werden, dabei sein.
Oder fängt man neuerdings von hinten an????
Unglaublich!

Hamruun 13.11.2011 00:50

Betatest-Wochenenden

Die haben die mailaddressen wohl alle in nem topf getan und munter reingegriffen .

_Sangre_ 13.11.2011 01:12

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von tekit
alter alter...

oh ja, also ich geb's jetzt auf hier zu lesen.....irgendwie sind wir von lauter Analphabeten umringt die zu faul sind eine Mail zu lesen.....und die sollen dann Betatesten.....

*denglaubenanderinteligenzdermenschheitverliert*

Avalance 13.11.2011 01:14

Betatest-Wochenenden

Hab heut meine Einladung bekommen

PreyNaika 13.11.2011 03:50

Betatest-Wochenenden

ich blick die email nicht XD da steht ich wurde eingeladen aba finde keinen download link -.- WILLS DOWNLOADEN JETZT >_<

cyborgchris 13.11.2011 03:56

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von PreyNaika
ich blick die email nicht XD da steht ich wurde eingeladen aba finde keinen download link -.- WILLS DOWNLOADEN JETZT >_<

wo nichts ist kann auch nichts gefunden werden :P

und was du gern haben willst, interessiert die bei bioware nicht.
du bekommst den dl-link dann, wenn die das für richtig halten

Tedara 13.11.2011 06:03

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von PreyNaika

Wer die E-Mail gestern am 11.11.2011 zur Beta-Einladung bekommen hat, eine Info dazu.

Dieses Wochenende wird nicht der Stresstest starten.
In der E-Mail die ihr bekommen habt steht ganz klar drin, dass ihr für das kommende Beta-Test-Wochenende eingeladen worden seid. Dass heisst aber nicht, dass es nächstes Wochenende ist sondern nur, dass ihr zum nächsten Beta-Test eingeladen wurdet.

Desweiteren steht in der E-Mail "Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze."
Übersetzt heißt es soviel wie: "Weitere Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kürze."
Das bedeutet nicht, dass ihr heute eine weitere E-Mail erhaltet. Es kann durchaus ein paar Tage oder Wochen dauern, da der Test in den nächsten Wochen starten soll.

Zum Abschluss noch ein Link zum Beta-Test-FAQ
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=600808

"Animiert und Idee von Teloin"

Zagan 13.11.2011 06:37

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von PreyNaika

Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil.

Hoodshot 13.11.2011 07:17

Betatest-Wochenenden

Goil hab die Einladung.............Jedi dualwilder mit eigenem Todesstern werd XD

Nugger 13.11.2011 08:35

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von Hoodshot
Goil hab die Einladung.............Jedi dualwilder mit eigenem Todesstern werd XD

Auf eins kannste dich verlassen......

Es werden massen von DMG Jedis herumlaufen :P

Uridium 13.11.2011 09:15

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von PreyNaika

Okay, da einige absolut nicht lesen können hab ich einen Link für euch.
*!SPOILERALARM
Aber psssscht, nich weitererzählen das du hier das Game runterladen kannst.
SPOILERALARM!*

Ach und für alle anderen gilt natürlich weiter... warten auf mehr Info's

Zitat:

Zitat von Nugger
Auf eins kannste dich verlassen......

Es werden massen von DMG Jedis herumlaufen :P

Öh mag sein, mir ists zu Bunt und dieses ständige rumgesurre von den Stöckchen, näää.
Da lob ich mir dann doch den Blaster und Raketenwerfer

WildSnaX 13.11.2011 09:25

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von Uridium
*!SPOILERALARM
SPOILERALARM!*

Öh mag sein, mir ists zu Bunt und dieses ständige rumgesurre von den Stöckchen, näää.

A
| this...^^

bounty hunter ftw

Teloin 13.11.2011 09:27

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von Uridium
*!SPOILERALARM
SPOILERALARM!*

Ich glaub ich kopiere mir den link in meine Signatur. Seit 36 Stunden werden hier im Minutentakt immer noch die selben Fragen gestellt, also wenn es ein Stresstest werden soll, ich bin jetzt schon ziemlich gestresst.

radikaler 13.11.2011 09:54

Betatest-Wochenenden

Bitte Bioware bitte bitte bitte, lass mich nicht mit den ************** den Leuten aufem gleichen server Spielen, die immer noch fragen: "warum kann ich ned runterladen ? " obwohl das wunderbar beschrieben ist. Das sind dann genau die Typen, die noch nie eine Quest alleine erledigt haben...! ist einfach traurig, wenn man ein bisschen im Forum blättert, dass da immer die gleich fragen gestellt werden . Naja, auf alle fälle euch allen ein "Happy Waiting"
MFG aus der Schweiz

Nugger 13.11.2011 09:58

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von radikaler
Bitte Bioware bitte bitte bitte, lass mich nicht mit den ************** den Leuten aufem gleichen server Spielen, die immer noch fragen: "warum kann ich ned runterladen ? " obwohl das wunderbar beschrieben ist. Das sind dann genau die Typen, die noch nie eine Quest alleine erledigt haben...! ist einfach traurig, wenn man ein bisschen im Forum blättert, dass da immer die gleich fragen gestellt werden . Naja, auf alle fälle euch allen ein "Happy Waiting"
MFG aus der Schweiz

Naja find es teilweise verständlich auch wenn ich mich auf info suche begab und nicht fragte

Aber wenn du MMOs spielst hast du doch oft das viele nichts elber auf Info suche gehn und deswegen der Chanel voll mit fragen sind,die man aber schnell selber klären kann.

OctavioSWTOR 13.11.2011 10:04

Betatest-Wochenenden

Gibst hier auch irgendwas nutzreiches bezüglich der Beta-Wochenenden zu lesen ?

Darth-Jan 13.11.2011 10:13

Betatest-Wochenenden

So hab jez die e-mail bekommen

Hallo Darth-Jan,

Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen. Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze.

Bei diesem Test werden wir mit Spiele-Websites zusammenarbeiten, um, falls notwendig, zusätzliche Beta-Codes zu verteilen. So können wir sicherstellen, dass wir auf die gewünschte Anzahl von Spielern kommen und unsere Server vor der Veröffentlichung einem echten Lasttest unterziehen können. Bitte versucht nicht auf diesem Wege einen Code zu bekommen; mit dem Erhalt dieser E-Mail ist euch die Teilnahme an diesem Test-Wochenende bereits gesichert. Andernfalls geht ihr das Risiko ein, von diesem Test ausgeschlossen zu werden.

Und zur Erinnerung: Alles, was mit diesem Test in Verbindung steht (Spielinformationen, Fortschritt, Forendiskussionen usw.) ist vertraulich und darf nicht außerhalb der Spieltest-Foren diskutiert oder mitgeteilt werden. Zudem unterliegt deine Teilnahme am Spieltest der Spieltestvereinbarung.

Möge die Macht mit dir sein,
Das Star Wars: The Old Republic-Team BIN ICH FÜR DIESES WOCHENENDE AUSGEWÄHLT???

ziwie 13.11.2011 10:26

Betatest-Wochenenden

nein. du bist für das kommende beta-test-wochenende ausgewählt, nicht für das nächste wochenende. lesen hilft!

LordStark 13.11.2011 10:44

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von FoxLennon
Gerade die Leute, vor 3 Jahren die Ersten im Forum waren und das Forum damals mit Leben gefüllt haben und bei der Anmeldung des eigtl. Beta-Tests auch nicht gerade im unteren Drittel zeitlich waren, sollten meiner Meinung auch mit bei den ersten oder zweiten E-Mail Wellen, die an die User herausgeschickt werden, dabei sein.
Oder fängt man neuerdings von hinten an????
Unglaublich!

Also vermute ich das du keine Mail erhalten hast ???
Und du scheinst sauer zu sein das du als einer der "Ersten" noch nichts erhalten hast.
Weiß nicht was dich besser macht als andere.

Na ja ich gehöre zu den "Ersten" und hab meine Mail erhalten

mlaetsch 13.11.2011 11:03

Betatest-Wochenenden

Also von meinen freunden haben 5 Leute die Mail bekommen alle haben ihren ACC später wie ich gemacht und noch nie etwas im Forum geschrieben und konnten jetzt an diesem Wochenende spielen.... ( ich nicht) Davon haben 2 sogar den gleichen Lappi wie ich das gleiche Alter usw! Also muss das vollkommen egal sein wann man sich angemeldet hat und wann nicht!!! Habe auch nur die Mail mit der "Kärze" ^^ nur die darauf folgenden Mail die meine Freunde bekommen haben sind nie eingegangen

LordStark 13.11.2011 11:06

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von mlaetsch
Also von meinen freunden haben 5 Leute die Mail bekommen alle haben ihren ACC später wie ich gemacht und noch nie etwas im Forum geschrieben und konnten jetzt an diesem Wochenende spielen.... ( ich nicht) Davon haben 2 sogar den gleichen Lappi wie ich das gleiche Alter usw! Also muss das vollkommen egal sein wann man sich angemeldet hat und wann nicht!!! Habe auch nur die Mail mit der "Kärze" ^^ nur die darauf folgenden Mail die meine Freunde bekommen haben sind nie eingegangen

Natürlich ist es egal wann man sich angemeldet hat.
Es wurde per Zufall alles versendet.

Hamruun 13.11.2011 11:07

Betatest-Wochenenden

Naja mit nem genaueren datum wären diese ganzen mißverständnisse nicht zustande gekommen ,
wenn man in der woche ne mail bekommt wo drinn steht das man am kommenden beta-test WE teilnehmen darf und man schon weiß das am wochenende die beta-tests laufen , dann geht man logischer weise wohl auch davon aus das Sie dieses wochenende meinen und nicht irgendeins in naher zukunft .

Teloin 13.11.2011 11:08

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von Uridium
*!SPOILERALARM
SPOILERALARM!*

So, da das ja schon soweit oben auf der Seite steht, nochmal für alle, die zu faul sind sich ein wenig hier zu informieren.

mlaetsch 13.11.2011 11:11

Betatest-Wochenenden

Stimmt wie gesagt alle anderen von meinen Freunden konnten dann auch das Wochenende zocken ( oder lange in der Schlange warten ^^) da wir alle die gleiche Mail bekommen (am gleichen Tag) bin ich am Anfang auch davon ausgegangen das ich dieses Wochenende mit machen kann... Da hätte EA mal etwas genauer sein sollen in einigen Mails... zumindest in denen die nicht spielen durften

Fantasy_ScFi_Fan 13.11.2011 11:19

Betatest-Wochenenden

Um das Thema noch mal kurz auf zugreifen ! Niemand ist blöde oder nur weil man etwas überliest. Mir gings bei meiner Einladung auch so ich hab das schlicht überlesen weil ich die Mails zwischen Tür und Angel gecheckt habe ! und gleich wieder weg mußte.
Aber deswegen bin ich noch lange nicht Dumm würde ich mal sagen.
Und ich persönlich finde es ein bisschen umständlich wie das gehandhabt wird und nein das ist kein "ich will Beta spielen gewinsel" sonder meine Meinung zu dem Thema.
Ich z.b hab meine Einladung auch am Freitag Abend bekommen am Samstag gelesen und hab auch noch kein Code na und ? wenn juckts am 20.12 kommts sowieso von daher

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.